Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Fragen rund um Tagesmutter und Tagesfamilie
 Excel-sheet o.ä. für private Tagesmutter
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schnuebbelken

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 16.06.2008 :  14:05:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
bin neu hier, deshalb vorab schonmal entschuldigung, falls ich etwas nachfrage, was vielleicht schon 1000x beantwortet wurde. Meine Tochter wird nach dem Sommer von einer Freundin als Tagesmutter betreut. Für mich und die neue Tagesmutter ist das absolutes Neuland. Leider will der Tagesfamilienverein die Abwicklung nicht übernehmen, da meine Tochter dann ein Schulkind ist.
Hat jemand von Euch privaten Tagesmüttern ein Excel-sheet oder ähnliches , was man als Vorlage für die Stundenabrechnung gebrauchen kann?
Wäre auch dankbar, falls Ihr noch ein paar Tipps habt, an wen wir uns wenden müssen wg. AHV usw.
Merci

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  14:07:03 Uhr  Profil anzeigen
Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst, dann schick ich dir gerne eine Vorlage
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  14:08:06 Uhr  Profil anzeigen
ach ja PN geht so:

Startseite oben anklicken, runterscrollen bis "Nachrichten", draufklicken und neue Nachricht an meinen Nick als Empfänger, dann sollte es klappen
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  14:48:36 Uhr  Profil anzeigen
Schnuebbelken
Ich hab dir das File geschickt. Hoffe, du kannst es brauchen
Zum Anfang der Seite

Easter


1 Beitrag

Erstellt  am: 01.07.2008 :  14:35:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leni70
Würdest du mir auch so eine Vorlage schicken?
Habe dir ein PN mit meiner Emailadresse geschickt!
Grüessli,
Easter
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch