Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Mamis unter sich - reines Mami Forum
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 17.06.2008 :  21:40:48 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen ich hab ein reines mami forum gemacht were schön euch auch dabei zu haben! crazymams.parlaris.ch

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  21:42:50 Uhr  Profil anzeigen
ist das jetzt Werbung?

Die wäre ja eigentlich dann verboten.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  21:51:35 Uhr  Profil anzeigen
.. und überhaupt: wer will denn schon ein reines Mami-Forum??
Zum Anfang der Seite

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  21:58:45 Uhr  Profil anzeigen
vieleicht ein paar mamis?????
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:01:52 Uhr  Profil anzeigen
dann wäre das ja dann Diskriminierung alleinerziehender Väter... he nu Helmi, bleibst du halt hier
Zum Anfang der Seite

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:04:10 Uhr  Profil anzeigen
es geht hier nicht um diskriminierung es geht hier um autausch!!¨

ob jetzt elleinerziehend oder nicht! es sind crazy mamis und nicht papis sorry!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:06:43 Uhr  Profil anzeigen
aha, helmi, dann ist alles gesagt...

Da ich nicht crazy bin, bleib ich bei dir
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Dann habt ihr mit den Papis schlechte Erfahrungen gemacht oder? Aber mich interessiert, wie ihr kontrollieren wollt ob jemand ein Mami oder Papi ist?
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:13:58 Uhr  Profil anzeigen
ja das würd mich au mal interessieren!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:15:50 Uhr  Profil anzeigen
Neela, schneller gedacht als ich, aber das stimmt. In der virtuellen Welt hast du keine Kontrolle. Ausser du musst dich mit der ID-Nr. anmelden, das würde ich aber sicher nie machen.
Zum Anfang der Seite

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:16:35 Uhr  Profil anzeigen
ja mit papis haben wir schlechte erfahrungen!

wie mit e mail und vorstellen man merkt sehr schnell ob mändlein oder weiblein
Zum Anfang der Seite

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:17:54 Uhr  Profil anzeigen
die id nummer kann der moderator nachschauen gehen!!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:18:31 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube kaum, dass du es so unter Kontrolle haben wirst. Es geht nur mit persönlichen Daten, die ich im Internet sicher nie einstellen würde.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:20:12 Uhr  Profil anzeigen
Was macht ihr dann wenn sich ein sympathisches Männlein einschleicht und ihr erst später merkt das es eins ist? Wird er rausgeschmissen? Auch wenn er echt nett ist? Also ich behaupte es gibt ebensoviele Männer die schlechte Erfahrungen mit Weiblein gemacht haben, wie Frauen! Und es gibt auch sehr liebe alleinerziehende Männer, die sich gerne in einem Forum austauschen. Schade das deins nicht so ist!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:24:27 Uhr  Profil anzeigen
miss_redbull

Glaubst du wirklich dass dir jemand so ohne weiteres seine ID-Nr. gibt?
Zum Anfang der Seite

miss_redbull

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:27:30 Uhr  Profil anzeigen
für männer gibt es ja das swissdaddy!

das ist nicht ohne weiteres das ist einfach gespeichert !

ahnung ist ja nicht jedermanns sache
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:29:49 Uhr  Profil anzeigen
ich getrau mich ja nicht, dort nachzusehen... aber meint ihr wirklich die ID-(Identitätskarte-)Nummer, die man zum Einloggen angeben muss? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand (Weiblein oder Männlein) derart crazy ist, dass er, wie Leni sagt, ohne weiteres eine Nummer angibt.

Oder hab ich hormonbedingt nun etwas falsch verstanden?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:30:14 Uhr  Profil anzeigen
muss ich das verstehen?

Zitat:
ahnung ist ja nicht jedermanns sache
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:34:08 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, ich würde das als ziemlichen Leichtsinn bezeichnen, persönlicher geht es wohl nicht mehr... und verrückter auch nicht.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:34:09 Uhr  Profil anzeigen
Also, wenn man, um sich zu unterhalten in einem Forum, die ID-Nummer eingeben muss................dann wär dieses Forum für mich eh grad gefressen! Man kanns auch übertreiben! Und ehrlich gesagt, bei deinen 2 Members im Forum, bestätigt es sich ja, dass nicht alle so dumm sind solche Angaben zu machen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:35:56 Uhr  Profil anzeigen
JederMANN! hat die rote Kuh (weibliche Version von Redbull, neinein, keine Beleidigung) gesagt. Also musst Du das gar nicht verstehen. Leni.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:37:25 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, sind wir heute mal wieder schlagfertig
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2008 :  22:40:59 Uhr  Profil anzeigen
jaja, manchmal muss ich selber über meinen Witz lachen Und bei manchen Leuten hilft ja wirklich nur Galgenhumor.

Stell Dir mal vor, wie langweilig so ein Leben mit lauter crazy Mamis und ohne freche Frauen und witzige Papis wäre. Und erst ein Forum
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  09:51:06 Uhr  Profil anzeigen
Was machen arme Ausländerinnen ohne ID-Card? Welche Ausweisnummer muss ich da dann angeben? Kann ich auch lieber hier bleiben? Was wenn ein Mann die Nummer seiner Frau/Freundin/Geliebten/...eigibt und mitschreibt? Oder ich mich mit der ID unseres Nachbarn bei swissdaddy einlogge ?
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  09:52:59 Uhr  Profil anzeigen
ja also das ist wirklich eine gute Frage... finde es persöhnlich hier sehr schön! =)
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  09:54:08 Uhr  Profil anzeigen
ich glaube die nette frau redbull meint schlicht und einfach die ip nummer, von wegen ahnung und so.

ohne helmi will ich in kein mütterforum. ich persönlich finds schön, auch die ansichten von einem mann zu hören.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  09:57:48 Uhr  Profil anzeigen
Hehe, ja Siby, ich denke auch, sie meint die IP, also die Nummer des PC's an dem man sitzt die im I-net gespeichert wird, bzw. zugeteilt wird.

Und nur Mütter-Forum fände ich nicht so toll, weil die Ansichten des männlichen Geschlechts zwar oft anders aber oft auch interessant und bedenkenswürdig sind.

Aber, he nu, jedem das seine... Ich bleib jedenfalls hier...

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:05:01 Uhr  Profil anzeigen
Hab mal die "Vielen" Beiträge gelesen in diesem Forum... *G*
Bis jetzt sind gerade mal 2 registriert...naja und die beiden scheinen sich zu kennen... super interessant denke ich...und dann denke ich ist es evtl. auch ein Forum für Junge Mütter die Alleinerziehend sind. Die miss_redbull ist 22 Jahre und hat einen 4 Jährigen Sohn und die andere ist 21 Jahre und Mutter von einem 4 Jährigen Sohn und einer 2 Jährigen Tochter... Na dan wünsche ich euch viel Spass in diesem Forum ich bleibe da, denn hier gefällts mir..
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Hehe, Danke Taiga, dann erspar eich mir das Anclicken... :-)
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:26:27 Uhr  Profil anzeigen
Wie soll den dieses arme Forum mehr Forümler bekommen, wenn die Forümler hier so gamein sind und nicht mal ein einziges mal reinclicken wollen?
Wie wärs, wer gründet mit einem armen Frosch ein eigenes Forum?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:28:49 Uhr  Profil anzeigen
Das Teichforum für Frösche? Oder für Igel? Oder das Seerosenblattforum für Laubfrüsche und solche die es werden wollen? Was schwebt Dir vor?

*grins"

"Die Ignorante" Samantha
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:38:26 Uhr  Profil anzeigen
naja obwohl Taiga schon geschaut hat ging ich auch noch.. also wirklich nichts interessantes!! hier ist es viel viel viel besser!!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:44:10 Uhr  Profil anzeigen
hab auch geklickt - dann haben sie heute abend ja eine super Statistik :-)) Und dann hab ich mir noch die Homepage von miss redbull angeschaut.......
---> ACH IST ES TOLL HIER!
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:51:28 Uhr  Profil anzeigen
echt ne wahnsinns seite von der "roten kuh" zu schade, dass ich weder mutter noch schweizerin bin
na sind wir mal vorsichtig und hoffen,dass der zwerg jetzt nicht auch auf abstruse gedanken kommt und hier z.b. geburtsurkunden der kinder und heiratsurkunde verlangt um zu sehen,dass der user auch ja eine familie hat,weil ist ja ein familienforum
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  11:02:49 Uhr  Profil anzeigen
Hab auch mal reingeklickt. Die beiden haben sich schon im Dezember angemeldet.. scheinbar hat das Forum noch nicht wirklich Erfolg. ZUdem kann man auf die Homepage von der roten Kuh gehen. Dort erzählt sie ihre Lebensgeschichte. Naja, jedem das seine
Zum Anfang der Seite

moonshine

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  11:39:00 Uhr  Profil anzeigen
Japaja, warum machst du nicht in den Foren mit,wo du eh schon lange angemeldet bist?
Oder soll jeder ein eigenes Forum gründen, damit ja jeder alleine ist??

Weiterhin steigende Teilnehmerzahlen (sind ja schon 2), wünsch ich Dir. Viel spass beim Alleinunterhalten.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  11:42:50 Uhr  Profil anzeigen
also, ich habe keine kinder und bin trotzdem gerne in diesem forum.
denn hier bekomme ich auch tipps für meinen beruf mit kindern von müttern, die den drh raus haben
von 22 jährigen kann ich kaum was lernen...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:08:11 Uhr  Profil anzeigen
ja, ja, von wegen Ahnung, hmmmm.... die IP kann man auch so gestalten, dass sie sich bei jedem einloggen im Internet ändert, dann würde sie ja wohl die MAC IP meinen, die kann man auch hacken.
Und was, wenn wir auf den Namen meines Mannes registriert sind? Fragen über Fragen.
Also, welche ID-Nr. ist denn nun gemeint, komm ich auch mit meiner Kreditkartennummer rein? Nein, ich werd ums verr...ecken nicht reinkicken um die Statistik zu heben.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:24:57 Uhr  Profil anzeigen
Teichforum für Frösche *gröhl*! Also Fröschlein, Puppilia und Isis (musst Dich halt wieder hüpfen lassen) wären da bestens aufgehoben. Aber für Nyri und Fiore wird dort dann echt gefährlich - bleibt lieber hier, wo Euch der Zwerg noch ohne ID, Geburtsurkunde und IQ-Bestätigung reinlässt.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:44:35 Uhr  Profil anzeigen
Aha, ja, IQ wäre auch noch ein Anhaltspunkt mit dem man jedermann sogleich identifizieren könnte....
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:47:28 Uhr  Profil anzeigen
Wie wärs mit Schuhgrösse? Ach nein, könnte bei manchen mit dem IQ verwechselt werden... :-)

Ich bin jetzt weg, sonst werd ich noch ein bisserl gemein...

Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:48:07 Uhr  Profil anzeigen
Körbchengrösse wär auch noch eine Möglichkeit...........
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:49:48 Uhr  Profil anzeigen
was? 90 GG? oder dann 90-60-90, das ist ja DAS was Frauen eindeutig identifiziert! Ich habs... ID gestorben, Körpermasse, das ist ganz klar die einzige Lösung.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  13:53:10 Uhr  Profil anzeigen
Ja, 75 C und schlaff oder ähnlich könnte man ja auch angeben
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  17:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Könnten wir uns bitte von den Körbchengrössen distanzieren, das verstösst bestimmt gegen irgen eine Antidiskriminierungsregel oder so.
Teichforen sind im übrigen friedfertig, nehmen auch Insekten und Nichtschwimmer auf, mit und ohne Familie.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000