Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Hilfe, Kuscheltier verloren!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

genevoise


5 Beiträge

Erstellt am: 01.07.2008 :  22:10:29 Uhr  Profil anzeigen
Meine zwei Jahre alte Tochter hat in den Ferien ihr Kuscheltier verloren. Kann mir jemand helfen, ein anderes Exemplar zu finden? Es handelt sich um ein gelb-oranges Pferd (Spieluhr, Grösse ungefähr 30cm) der Marke Milette (siehe Foto). Die Migros hat Keine mehr, da das Kuscheltier aus dem Jahre 2006 stammt.

Herzlichen Dank für eure Hilfe,
ein Genfermami


Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  23:01:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen

Ich habe nur ein anderes Pferdchen bei Ricardo gefunden, sieht aber nicht genau gleich aus. Du kannst dir ja mal den Link anschauen:

www.ricardo.ch/Article540773116/Kind-Baby/Babypflege_-zubehor/Musik/sterntaler_musik_spieluhr_pferd_neuware/
Zum Anfang der Seite

genevoise


5 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  23:06:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Hallöchen

Ich habe nur ein anderes Pferdchen bei Ricardo gefunden, sieht aber nicht genau gleich aus. Du kannst dir ja mal den Link anschauen:


Hello!

Mein Deutsch ist wirklich nicht gut...

Ich danke dir für die Ricardo anzeige, aber ich suche das gleiches Pferd.

Bearbeitet von: genevoise am: 02.07.2008 11:34:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

genevoise


5 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  11:37:18 Uhr  Profil anzeigen
Niemand hat dieses Pferd?
War es das einziges pferd in der Schweiz?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:21:58 Uhr  Profil anzeigen
ich denke dass viele kinder so ein pferdchen haben.
aber sie werden es wohl kaum einfach so hergeben.
solche kuscheltiere sind in der regel bis sie kaputt sind in gebrauch oder eben bis sie verloren gegangen sind......

p.s. wenn ich sowas z.b. zur geburt schenke, schenke ich es immer im doppelpack, genau aus dem grund. und damit es mal gewaschen werden kann.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:55:54 Uhr  Profil anzeigen
genevoise,

versuche es doch an einem Anschlagbrett in der Migros, vielleicht findet sich so jemand der das selbe Tier hat.
Zum Anfang der Seite

juma75

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:11:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo genevoise
versuch es doch mal in der Manor,ich habe heute per zufall auch nach so einem Tierchen gesucht zum verschenken und ich glaube so was änliches habe ich gesehen probiers doch einfach mal,und wenn es dieses wäre im Doppelpack kaufen ich kenn das problem seit dem kauf ich alles was solche kuscheltierchen sind im Doppelpack sicher ist sicher
wünsch dir viel Glück
Zum Anfang der Seite

genevoise


5 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:47:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: marla

genevoise,

versuche es doch an einem Anschlagbrett in der Migros, vielleicht findet sich so jemand der das selbe Tier hat.



Danke für deine Idea, ich werde versuchen.
Zum Anfang der Seite

genevoise


5 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:54:06 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: juma75

Hallo genevoise
versuch es doch mal in der Manor,ich habe heute per zufall auch nach so einem Tierchen gesucht zum verschenken und ich glaube so was änliches habe ich gesehen probiers doch einfach mal,und wenn es dieses wäre im Doppelpack kaufen ich kenn das problem seit dem kauf ich alles was solche kuscheltierchen sind im Doppelpack sicher ist sicher
wünsch dir viel Glück



Ich war in Manor und in C&A, aber kein Pferd!
Ich kenne nicht die originale Marke, das ist mein Problem. Migros will nicht mir die Marke sagen!
Kennt jemand den Anbieter des Milette?

ps: entschuldigen Sie mich für mein Deutsch!
Zum Anfang der Seite

paddington

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  21:51:40 Uhr  Profil anzeigen
hallo Genevoise,
schau mal bei C&A da gab es diese Pferdchen..die können dir bestimmt in anderen Filialen suchen,wenn du das Foto zeigst!!!
Liebe grüsse und viel Erfolg Paddington
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch