Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Geschichten aus dem Leben - Biografische Beiträge
 Sohn mit Milzriss im Spital! Frisst einem fast auf
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt am: 01.07.2008 :  23:05:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich bin völlig neben mir, weil ich dieses Gesicht, dass mein Sohn hatte als er Gestern Mittag vom Kindergarten nach Hause kam nicht vergessen kann! Er ist auf dem Heimweg von einer Mauer gestürzt und kreideweiss zu Hause angekommen. Wir gingen dann per Notfall zum Kinderarzt und dieser Meldete uns gleich notfall im Spital an, da unser Sohn sich kaum noch äussern konnte vor Schmerzen! Die fahrt ins Spital war Horror für mich, da ich immer das Gefühl hatte, dass unser Sohn das Bewusstsein verliert und die fahrt dauerte für mich elend lang...!

Im Spital wurde er sofort per Ultraschall untersucht und Röntgenbilder vom Brustkorb wurden auch gemacht. Per US stellte man zu der Zeit zwar fest, dass sich Flüssigkeit im Bauchraum befindet, sah aber nicht, dass ein Organ in Mitleidenschaft gezogen wurde. Er wurde dann stündlich untersucht und Abend's nochmals per US wo man dann einen Milzriss feststellte! Er ist so von Schmerzen geplagt, dass es mich als Mutter fast zerreisst!!! Sie schauen ihm wirklich gut im Spital, aber ich musste Gestern Baldrian einnehmen, um einwenig zu schlafen!

Mein Mann blieb Gestern Nacht dort, aber leider mussten wir ihn Heute alleine dort lassen, da wir noch eine kleinere Tochter haben, die die Welt auch nicht mehr versteht und mein Mann muss Morgen wieder zur Arbeit! Werde morgen Früh gleich wieder zu ihm fahren...! Es tut so weh seinen Sohn mit solchen Schmerzen zu sehen und die Angst dass es schlimmer wird frisst einem fast auf!

So, ich musste mir dies nun einfach von der Seele schreiben und werde nun bald versuchen zu schlafen, damit ich Morgen wieder mit viel Kraft zu meinem Sohn gehen kann. Danke. Grüsse Schmätterling

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  23:13:31 Uhr  Profil anzeigen
Das tut mir sehr leid für Dich Schmätterling! Und ich kann Dir gut nachfühlen, wie Du Dich grad fühlst. Ich hatte leider schon einige male ein Kind im Krankenhaus.
Man möchte stark sein für das Kind, hat aber gleichzeitig angst. Mir wurde ziemlich übel im ersten moment, ich dachte ich klappe zusammen.

Ich finde es gut wenn Du etwas zur Beruhigung nimmst.

Ich hoffe ganz fest, dass Dein Sohn ganz schnell wieder gesund wird!

Liebe Grüsse
Mondstern
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  23:25:43 Uhr  Profil anzeigen
Vielen lieben Dank für deine Worte Mondstern!

Für mich ist dies das erste mal, dass eines meiner Kinder im Spital ist..! Mein Gott, ich kann meine Gefühle gar nicht zum Ausdruck bringen, bin total durcheinander! Ja genau, man möchte das Kind positiv beeinflussen, aber wenn man selber unsicher ist, ist dies das schwierigste überhaupt! Ich hab so starke Kopfschmerzen von der Aufregung, dass ein Schmerzmittel gar nichts mehr nützt! Nochmals Danke und dir auch alles gute, dass Du diese Situation nicht mehr erleben musst! Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  23:44:14 Uhr  Profil anzeigen
Schmätterling, das klingt wirklich tragisch und tut mir sehr leid! Mein Standard-Tipp in solchen Fällen: Nimm Notfalltröpfli (Rescue-Tröpfli). Natürlich kannst Du auch deinem Sohn davon geben. Aber im Moment denke ich, er ist in besten Händen und du musst jetzt auf dich aufpassen.

Zudem muss dein Mann morgen überhaupt nicht arbeiten - herzlichen Gruss an seinen Arbeitgeber. Er hat das Recht (und die Pflicht), sich um seine Kinder zu kümmern in einem solchen Fall. D.h. du darfst beim kranken Kind im Spital bleiben und er passt auf die Kleine auf. Oder umgekehrt. Alles Gute, schlaf gut! Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  00:05:42 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Helmi47, auch dir ein Dank für die Anteilnahme! Ja, Du hast Recht, er ist wirklich gut aufgehoben, aber es ist für mich sehr schwierig meine Gedanken umzuleiten! Ich wollte schon schlafen gehen, aber ich bin hellwach! Weisst Du, wir wissen, dass es vom Recht her geregelt ist, dass mein Mann nicht zur Arbeit müsste, aber er geht im Moment zumindest den halben Tag, die Firma ist am umziehen in eine ander Ortschaft und mein Mann muss das neue System überwachen und hat auch sonst sehr viel Arbeit! Wir haben dann Morgens jemand der auf unsere Tochter schaut in dieser Zeit und Nachmittags ist sie dann wieder mit dem Papa zusammen. Für mich ist die Nacht einfach unerträglich, aber wie Du so schön sagst, werde ich hoffen, dass Morgen die Welt wieder besser aussieht! Danke und auch dir eine gute Nacht. Schmätterling

Hab gerade einen Anruf bekommen vom Spital!!! Mein Schatz hat so Heimweh!!! Er hat so geweint am Telefon! Jetzt mach ich mir solche Vorwürfe, dass ich nicht bei ihm geblieben bin, aber meine Tochter kann auch nicht einschlafen, wenn ich nicht zu Hause bin! Ist ganz schlimm für mich momentan!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  07:39:35 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling

wo wohnst du?
Würde dir jetzt gern anbieten, dass du mir deine Tochter bringst und bei deinem Sohn bleibst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass dein Sohn schnell wieder gesund wird. Wenn du in der nähe von St.Gallen wohnst, ich habe bis Samstag frei.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:12:41 Uhr  Profil anzeigen
Schmätterling, alles, alles Gute für Deinen Sohn, und Dir und Deinen Lieben viel Zuversicht.
Mit lieben Grüssen
Zum Anfang der Seite

Chäpseli

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  20:56:05 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling
Ich hoffe ganz fest, dass dein Sohn schon auf dem Weg der Besserung ist, und du ein bisschen ruhiger sein kannst. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass dein Sohn ganz bald wieder zu euch nach Hause kommen kann!
Ich denke fest an euch!
Liebe Grüsse, Chäpseli
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  21:42:50 Uhr  Profil anzeigen
@Rubi, ich weiss dein Angebot sehr zu schätzen! Wir haben uns in der Zwischenzeit sehr gut organisiert und ich, sowie alle Beteiligten müssen irgendwie lernen, dass man nicht jede Minute dasein kann, auch wenn es schwierig ist, aber es gehört nun mal zum Leben! Ich habe meinen Mann nochmals darauf hingewiesen, nach dem Info von Helmi47, wegen den 3 Tagen und er hat nun diese auch frei
genommen;-) Also Rubi, nochmals vielen Dank auch für deine Wünsche!

@stellona, Danke auch dir, für deine lieben Gedanken und wir sind schon etwas zuversichtlicher, obwohl immer ein Funke Angst noch mitspielt, dass nicht mehr Blut aus der Milz austritt, oder der Riss grösser wird!Danke & Grüsse

@Chäpseli, der Zustand unseres Sohnes ist immer noch der selbe wie gestern, d.h. heute wurde im US vestgestellt das etwas mehr Blut im Bauchraum vorhanden ist, aber die Blutwerte und der allgemeine Zustand ist stabil! Er muss mindestens bis am Wochenende bleiben und dann wird man sehen, ob er soweit ist, dass er wieder nach Hause kann. Danach müssen wir 4 Wochen schauen, dass er sich schont und nichts anstellt, dass seine Milz wieder zum reissen bringen könnte! Dies wird eine anstrengende Zeit, auch für ihn! Mit 5 1/2 Jahren sich so zu bemühen...und sich nicht zu vergessen! Na ja, wir werden sehen. Schritt für Schritt. Wenn er nach Hause kommt werden wir ja unser Büsi abholen und auf dies freut er sich sehr, dafür möchte er schnell gesund werden! Liebe Grüsse

@Alle, es ist sehr schön wenn man den PC aufstartet und man eine so liebevolle Resonanz bekommt aus diesem Forum, in einer nicht ganz einfachen Lebenslage! Vielen lieben Dank Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  22:11:17 Uhr  Profil anzeigen
Schmätterling, ich denke an euch. Ich wünsch euch allen nur das Beste und das ihr diese schwierige Zeit gut übersteht. Alles, alles Gute.
Zum Anfang der Seite

Schuwi

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  22:20:22 Uhr  Profil anzeigen
Summervögeli, ich denke fest an Euch!!!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  22:23:02 Uhr  Profil anzeigen
Lieben Dank Frosch und Schuwi! Tut gut. Grüsse
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  23:19:36 Uhr  Profil anzeigen
@schmätterling - wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass es deinem Sohn bald wieder besser geht!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  20:53:19 Uhr  Profil anzeigen
@Orphan, vielen lieben Dank auch Dir.

Unser Sohn ist auf dem besten Weg zur Besserung! Er hat heute das erste mal etwas festere Nahrung zu sich genommen und es hat ihm keine Probleme bereitet... Die Ärzte haben uns heute berichtet, dass die innere Blutung zurückgegangen und der Riss sich am erneuern ist..! Tolle Neuigkeiten! Nette Grüsse an alle die in Gedanken bei uns sind und waren. Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Chäpseli

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  22:29:28 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling
Das freut mich sehr für euch!!
Nun wirst du sicher wieder besser schlafen.
In diesem Sinne: pfuus guet!
Herzlich, Chäpseli
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  22:40:41 Uhr  Profil anzeigen
@ Chäpseli Danke, danke, danke...ja, diese Nacht wird es mit schlafen vielleicht wieder ohne Baldrian funktionieren..! Bin aber auch im chat dran und dies macht auch sehr müde, gäähhnnn. Auch eine gute Nacht und liebe Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Schuwi

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  22:49:47 Uhr  Profil anzeigen
Schmätterling, bin auch riesig froh, dass es Deinem Sohn besser geht! Da unsere beiden Grossen gleich alt sind, hat's mich irgendwie total berührt. Hätte meinem Sohn ja auch passieren können! Habe zwar schon im Chat Gute Nacht gewünscht, aber das kannst Du ja doppelt gebrauchen. In diesem Sinne: schlaf tief und fest und träum was schönes
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  22:59:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallö Schmätterling, schön, diese guten Neuigkeiten lesen zu dürfen ! Drücke Dir/Euch ganz fesst beide Daumen !
Wünsche Dir/Euch eine gute Schlafnacht !!!!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  23:58:34 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling, ich habs grad erst gelesen, was deinem Sohn passiert ist!
Ich bin wirklich froh, dass es ihm schon wieder besser geht und wünsch euch allen das Allerbeste!!!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  00:20:10 Uhr  Profil anzeigen
@schuwi,@stellona und @Gerba auch euch vielen lieben Dank für die netten Gedanken und die lieben Worte! Geh jetzt ins Bett und morgen in der Früh zu meinem Schatz! Werde mich aber wieder melden, sobald ich noch mehr und noch bessere Neuigkeiten habe! (so schnell werdet ihr mich nicht los )
Müde & Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  14:32:13 Uhr  Profil anzeigen
Freu mich drauf !
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  22:10:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo alle zusammen,

es geht unserem Boy wirklich schon wieder ziemlich gut, denn er "mötzelt" schon wieder mächtig rum nur, bin ich gestern leider doch nicht vor 2 Uhr eingeschlafen und ich fühl mich dementsprechend. Hab Hals & Kopfschmerzen und hab so gar keine Energie mehr..immer Spital und zurück, wenig gegessen und immer schwatzen mit allen (Besuch, was ja auch schön ist für unser Sohn ;-))ist für mich ziemlich zermürbend! Dann noch unsere kleine Tochter, die um Aufmerksamkeit kämpft...ach der Wahnsinn! Nun werde ich ins Bett gehen und hoffen, dass mir meine Augen etwas eher zufallen als gestern...! Gute Nacht und bis bald Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  22:13:55 Uhr  Profil anzeigen
Schön, dass er wieder meckern mag

Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du tief und fest schläfst, hast es verdient.
Zum Anfang der Seite

Schuwi

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  22:44:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie zermürbend es ist, Deinem Sohn UND Deiner Tochter gerecht zu werden. Ich schaffe es oft auch nicht, allen dreien gerecht zu werden und mich plagt immer wieder das schlechte Gewissen deswegen.

Nun drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass das Halsweh Morgen wieder weg ist!!! Wir fahren Morgen für zwei Wochen in die Ferien und werde an Euch denken.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  23:57:08 Uhr  Profil anzeigen
Gute Besserung Schmätterling, versuche trotz allem auch Dir ganz besonders Sorge zu tragen !
Bis gli
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  00:00:28 Uhr  Profil anzeigen
Schuwi, ich wünsche Dir schöne Ferien, schönes Wetter, brave Kinder und kein schlechtes Gewissen
Ciao ciao
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  22:57:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo alle Zusammen

Unser Sohn hatte so starkes Heimweh, dass er am Sonntag, also einen Tag früher nach Hause durfte, mit der Anweisung zur absoluten Bettruhe! Ist nicht ganz so einfach dies einzuhalten, aber wir schaffen das schon...! Am Freitag gibt's dann einen Kontroll-Ultraschall und da hoffen wir nur auf gute Nachrichten...! Unser Sohnemann lacht wieder, dass ist das schönste überhaupt! Danke an alle die mir in der schwierigen Zeit beigestanden sind und ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Zeit
Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  00:09:37 Uhr  Profil anzeigen
Das ist ja schön zu hören!!!Ich freu mich wahnsinnig für euch!
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wie schwer es ist, deinen Sohn im Bett zu halten!!!!!!! Eine ganze Woche noch zu Hause im Bett?!?!? Puh! Ich schaffs net einmal, dass meine Mädels bei Fieber oder so auch nur 1 Tag im Bett bleiben!

Das Schwierigste liegt aber glaub ich hinter euch und ab jetzt gehts bergauf!!!
Ich denk ganz fest an euch und wünsch euch das Allerbeste!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  12:22:47 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling,

es ist schön so positive Nachrichten von Dir zu lesen. Ich wünsche Euch von Herzen dass so gut weiter geht!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:05:45 Uhr  Profil anzeigen
Das freut mich aber zu höhren !
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:18:43 Uhr  Profil anzeigen
Schmätterlin, wunderschön für Euch, drück Euch weiterhin die Daumen !
Bis bald mit noch besseren Neuigkeiten
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  23:42:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, lieber Schmätterling!
Wenn ich mich nicht irre, war eure Untersuchung ja schon fast vor einer Woche!
Wie gehts eurem Sohnemann?
Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung! Wahrscheinlich warten viele hier im Forum auf "Entwarnung"!!!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  13:06:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gerba

Ich habe mich im Chat mehrmals darüber geäussert und dabei ganz vergessen in meinem Thread für Entwarnung zu sorgen!! Sorry vielmals....

Also, unser Sohn ist wieder fit, dass heisst, es sind keine innere Blutungen mehr vorhanden und der Riss ist gut am verheilen! Er muss nicht mehr herumliegen (jupiii) und darf sogar in die Badi, einfach mit Vorsicht natürlich! Velo fahren, klettern sowie Kontakt Sportarten sind aber nach wie vor tabu...

Ich bin so dankbar, dass wir dies alles so gut überstanden haben! Hatte noch nie in meinem Leben eine solche Angst!

Ganz nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  21:16:18 Uhr  Profil anzeigen
JUHUUUUUU!!!!
Ich freu mich RIIIIIIESIG!!!!!!
Obwohl ich ziemlich viel hierinnen "unterwegs" bin (ausser Küche), ist mir die Entwarnung irgendwie entgangen!
Hab ziemlich oft an euch gedacht und deshalb gestern nachgefragt.

Also wünsch ich euch weiterhin alles Liebe und dass er bald wieder ganz fit ist und so
den Sommer in vollen Zügen genießen kann!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  21:03:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gerba

Ist voll lieb dass du so oft an uns gedacht hast!!! Ich hab mich im Liliputchat darüber unterhalten...warst Du denn auch schon dort? Hab dich glaub dort noch nie angetroffen! Ja, heute merkt man unserem Sohnemann wirklich nicht's mehr an, dass er vor kurzem noch in diesem Zustand im spital gelegen hat!! Wir können nun den Sommer tatsächlich wieder geniessen natürlich mit Vorsicht, aber immerhin die 2 wochen die mein Mann hat können wir mit kleineren Ausflügen gestalten!

Danke nochmals und ich wünsch dir auch einen ganz schönen Sommer.

Nette Grüsse Schmätterling

Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2008 :  22:34:34 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Schmätterling bzw. sonstige "schlaue Forümler"!!!
Hab grad das 1. Mal versucht, in den Chat zu kommen- hat net funktioniert!
> nimmt mein Passwort net an!!!!
Was mach ich falsch?!
Zum Anfang der Seite

Badingoo

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  13:42:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schmetterling

du wirst sehen diese Geschichte wird alle in deiner Familie stärken und sie reifer machen. ich habe meinen Sohn seit einem Jahr immer wieder im Spital und es nimmt kein ende, er ist 4 Jahre und der kleinere im April 2 Jahre . Es war stressig und besorgnis erregend, aber es haben alle super mitgemacht und geholfen. Ich wollte nur sagen dass gewisse ereignisse einem stark machen. Vorallem deinem Sohn. Gute besserung noch.
Zum Anfang der Seite

Fler

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  21:58:51 Uhr  Profil anzeigen
eoe, das tut mir echt leid für dich Schmätterling. Bin grad sprachlos und weiss nicht was ich sagen soll, ausser das ich dir die Daumen drücke das alles wieder so wird, wie es sein soll
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  22:41:12 Uhr  Profil anzeigen
@Badingoo
Danke vielmals für deine stärkenden Worte...es war schon ein einschneidendes Erlebnis, wohl für uns alle und ich kann dir jetzt schon versichern, dass es uns näher zusammen rücken lassen hat...! Darf ich dich fragen, was denn dein Sohn hat, dass er immer wieder ins Spital muss? Ganz nette Grüsse Schmätterling

@ Fler
Danke auch dir...wir schauen Vorwärts und es wird sicher alles wieder gut...vielleicht nicht mehr so wie es vor dem Unglück war, aber vielleicht sogar noch besser...(bin ein Optimist )

@ Gerba
Was machst Du denn falsch? Du kannst als Gast auf jeden Fall reinschauen...oder, das Kreuz bei Gast entfernen und mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden...wäre schön dich mal im Chat anzutreffen...!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2008 :  23:30:20 Uhr  Profil anzeigen
Ja, genau so hab ichs gemacht! Aber ich bleib dran und probiers weiter! Hoffe, es geht irgendwann!
Zum Anfang der Seite

Badingoo

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  09:34:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schmätterling

er viel vor einem Jahr mit dem Kopf auf die Bettkannte und verletzte sich am Oberkiefer schwer. Die Lippe musste mit 4 Stichen genäht werden, dann die Zähne oben verschlagen und eine Hirnerschütterung. Die war am schlimmsten, er viel mir am Tag bis zu 6 mal um, da er das Gleichgewicht verloren hatte. Dann hatte er einen Infekt erwischt und seitdem, war es ein hin und her im Kinderspital. Er hatte nur noch Infekte die seinen Körper ataktierten. Jetzt hat er immer Blut im Stuhlgang und kann auch den Stuhlgang nicht halten. Jetzt müssen wir immer weiter das abklären.
Das andere ist Gottseidank gut verheilt Wie geht es deinem Kind heute ?

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  22:12:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Badingoo

sorry dass ich dir erst jetzt antworte..!
Ist nicht schön was einem Sohn widerfahren ist! Ihr wisst immernoch nicht, wieso er Blut im Stuhlgang hat? ich kann mir nur minim vorstellen wie es dir ergehen muss mit dieser Unklarheit und dem ständigen hin und her! Unserem Sohn geht es Gott sei Dank wieder super und wir konnten sogar unsere Ferien zusammen geniessen! Heute hat er zwar einige Male erbrochen und klagt über starke Kopfschmerzen, aber es hat zum Glück nicht's mit dem Vorfall vom Sturz zu tun...!

Wünsche dir und deinem Sohn alles alles Gute und dass ihr bald Gewissheit bekommt! Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch