Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Literatur - Bücher und Medien zu Familie und Kind
 Journalistin - Schwanger und auf Stellensuche
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

indialoira


4 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2008 :  17:17:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich bin Journalistin, schwanger und auf Stellensuche. Gerne würde ich einen Artikel dazu schreiben. Gibt es noch andere werdende Mamis, die zur Zeit auf Stellensuche sind und Zeit für ein Interview hätten?

Schreibt an: brigittebrasil@hotmail.com

Herzlichen Dank
Brigitte

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  17:44:51 Uhr  Profil anzeigen
OK, nimm bitte Namen und e-mailadresse raus, im Netz ist alles mögliche unterwegs.

Ansonsten kann ich mit einer Schwangerschaft leider nicht dienen.
Zum Anfang der Seite

horse

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  10:01:42 Uhr  Profil anzeigen
Ja hallo.. Ich bin ebenfalls auf Stellensuche. Nun da ich ja keine Arbeitsbemühungen machen muss zwei Monate vor der Geburt, ist es trotz Nebenverdienst weniger stressiger Ich bin seit bald 1 1/2 Jahre teilsarbeitslose, es war schon hart, als ich im Dezember 07 gekündigt wurde, und ich endlich dachte, nicht mehr auf die ständige Suche nach einer Arbeit Lg und eine gute Zeit.
Zum Anfang der Seite

Summi


1 Beitrag

Erstellt  am: 22.08.2008 :  19:04:39 Uhr  Profil anzeigen
Hi, ich war/ bin auch auf stellensuche, und in der 11. Woche hab ich erst erfahren das ich Schwanger bin. Hatte sogar kurz vorher noch ein Vorstellungsgespräch, allerdings hat sich das auch erledigt seit ich beim Arzt war, und weiß ich das ich als Laborantin nich arbeiten darf...und wer stellt schon jemand ein der in ein paar Monaten wieder in Schwangerschaftsurlaub geht.

Naja um meinen Verpflichtungen gegenüber der AA nachzukommen suche ich eben Minijobs und Zeitarbeitsstellen als Aushilfe...alles was man eben noch machen kann.
Zum Anfang der Seite

indialoira


4 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  16:59:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Horse und Summi,

Wie könnte ich Euch für ein kleines Interview kontaktieren? Bitte sendet mir ein kurzes email.

Mit lieben Grüssen
Brigitte
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000