Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Help:) «bin ich schwanger oder nicht»
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

omnia


23 Beiträge

Erstellt am: 14.07.2008 :  22:47:50 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zusammen

Ich bin auf der Suechi nach Infos auf dem Internet auf dieses Forum gestossen und musste mich erst etwas zurechtfinden *g*
Ich habe lange ehrlich gesagt erst etwas Bammel gehabt, erneut ein Thema über "bin ich schwanger oder nicht" zu eröffnen. Ich erklär euch meine Situation aber doch kurz.
Ich habe jahrelang die Mirena gehabt und hatte davor wie auch jetzt nach dem herausnehmen, meine Tage sehr unregelmässig. Nun nehme ich seit einigen Monaten die Pille und der Frauenarzt meinte, dass es normal sei, wenn ich anfangs Zwischenblutungen hätte (die ich auch habe). Ich war kürzlich auf Reise und habe mehrmals erbrochen, mir aber wenig Gedanken gemacht, da sofern das nicht kurz nach der Einnahme des Dragees passiert, das Risiko auf eine Schwangerschaft sehr gering ist. Nun sollte ich in ca. Woche meine Tage haben, habe aber eine sehr empfindliche Brust und Verstopfungen und ein Ziepen im Unterleib. Alles Regelbeschwerden sag ich mir, doch das wäre sehr neu...

Ich weiss, dass ich den Test eig. erst nach dem Ausbleiben der Periode machen kann, die Sympthome hier lassen mir aber keine Ruhe und nerven zunehmends:D habe einen Test gemacht, der früh erkkenen sollte ob ich es bin.. aber ich trau meinem Gefühl irgendwo auch un das is eindeutig.. könnte es sonst was sein? (Wegen FA, habe zurzeit keinen festen also hier mal die Frage in den Raum gekickt *g*)

Ich danke für Antworten schonmal im Voraus - Gruss omnia

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:11:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Omnia,
Mach dir noch nicht zuviele Sorgen.... So wie ich es verstanden hab, hast du ja verhütet...... Du hast eine neue Pille, was deine Hormone beeinflussen kann. Der Körper kann sich verändern. Ich hatte solche Dinge manchmal beim Eisprung. Manchmal aber auch bei der Mens. Einmal passten mir ein Tag lang nichtmal mehr der BH. Was ja auch wieder etwas sehr ungewohntes ist bei mir :-) Du schreibst ja auch von Zwischenblutungen, was ja auch darauf hinweisst, dass dein Körper etwas durcheinnander ist. Ich denke du kannst dich beruigen :-) Wie alt bist du denn?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:12:40 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja verstopfungen können im Unterleib ganz schöhn schmerzen. Das ist also normal!
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:22:40 Uhr  Profil anzeigen
Hei Räubertochter merci für die schnelle Antwort:)

Ich bin 20 und habe was den Unterleib schon mehr als genügend hinter mir *g* deswegen kann ich auch sagen, dass der oft so ziemlich macht, was er will:)
Ich gehe eig. auch nicht davon aus, dass ich schwanger bin, es sind bloss sehr ungewohnte Zeichen, die mein Körper mir da gibt:D und ich habe natürlich nicht genau nachgerechnet wie oft das ERbrechen lange oder kurz nach der Einnahme der Pille war, deswegen wurde ich unsicher. Aber ich denke auch, dass die Hormone etwas verrückt spielen, die Frau meines Bruders aber, hatte kurz nach der Spirale sofort eine Schwangerschaft deswegen glaube ich auch den Berichten nicht ganz, die sagen, dass nach einer Spirale lange Zeit vergeht, bis man überhaupt schwanger werden kann. Ich hätte da lieber Gewissheit- natürlich.. aber so heisst es einfach mal abwarten, und solange gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus (auch wenn dies keine Kataastrophe wäre)

mfg omnia
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:39:18 Uhr  Profil anzeigen
Schöhn dass du das nicht als Katastrofe anschaust ;-) Ich drück dir die Daumen..... Solche Dinge können halt schohn etwas nervös machen! Wenn du dann die Mens nicht bekommen würdest, kann das dann auch von der Ungewissheit (nervosität über das ganze) kommen. Aber dann kannst du einen Test machen, vieleicht machts dann plup und die Mens ist wieder da, weil du Gewissheit hast. Gieng mir auch schohn so, als ich am "üben für ein Kind war" Nur wollte ich da gerne ein Positiv :-) Naja, hat ja dann doch sehr schnell geklappt.
So, alles gute! :-)
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:49:16 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Omnia!
Warte wirklich einfach mal ab! V.a, wenns eh keine Katastrophe wäre!
Ich kann aber nur bestätigen, was du über deine Schwägerin schreibst! Ich hatte auch die Mirena und hatte nach dem Rausgeben net einmal eine Mens! Ich war sofort(gewollt) schwanger!
Mach dir jetzt aber mal keinen Stress, schau, dass du deine Verstopfung in den Griff kriegst und hör weiterhin auf deinen Körper!
Alles Liebe, Gerba!
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  09:13:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Omnia,

ich finde auch nicht, dass Du Dich jetzt schon Schoggelig machen solltest. Ich habe z. B. grad die Zeit meines Eisprungs und ich habe manchmal das Gefühl, ich könnte die Eier spüren, die da springen.

Allerdings war ich letzte Nacht auch ein wenig geschockt, als ich gemerkt habe, dass Flüssigkeit aus meiner Brust gekommen ist. Dabei stille ich schon seit 5 Jahren nicht mehr! Habe auch keinen Alkohol getrunken, oder was sonst noch die Produktion anregen könnte. Ich kann mir zum Glück sehr sicher sein, was eine Schwangerschaft anbelangt, da mein Mann sich hat unterbinden lassen, aber ohne diese Gewissheit hätte ich jetzt sicher auch die Vermutung schwanger zu sein.

Was ich damit sagen will, der Körper reagiert nicht immer gleich auf die Hormonschwankungen während der Mens. Und wenn Du jetzt auch noch die Verhütung vor Kurzem umgestellt hast, brauchst Du Dich nicht gross wundern.

Einen herrlich sonnigen Tag wünsche ich Dir!

Gruss Mami
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  09:27:33 Uhr  Profil anzeigen
Omnia ich würd jetzt mal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Empfindliche Brust, ziepen im Unterlaib, das hab ich alles auch kurz bevor meine Mens kommt.
Du schreibst ja selber, dass einige Zeit zwischen Einnahme der Pille und dem Erbrechen lag, da würd ich jetzt davon ausgehen, dass die Pille schon gewirkt hat.
Mehr Gedanken würd ich mir allerdings über die Zwischenblutungen machen. Ich würd mal mit einem FA reden, vielleicht brauchst du eine stärkere Pille. Normalerweise hat man nämlich keine Zwischenblutungen, wenn die Pille richtig wirkt.

Toll finde ich es aber auch, dass eine Schwangerschaft keine Katastrophe wäre. Ich würd jetzt einfach mal noch ein bisschen abwarten, vielleicht spielt dir dein Körper nur einen Streich.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  18:15:19 Uhr  Profil anzeigen
@ Räubertochter, Gerba, Mami und Siby

Merci viel mal für die ausführlichen und persönlichen Antworten

Ich bin mir im Klaren, das die Umstellung der Verhütung einiges durcheinander bringen kann (wo es sowieso schon immer durcheinander was *g*) Ich und mein Freund spielen schon seit längerem mit dem Gedanken ein Kind zu bekommen, ich habe aber vorsorglich noch weiter verhütet, bis alles klar ist. Nun spielen wir mit der Idee das ich die Pille ganz absetzen soll.. Ich stelle mir das ganze aber als recht schwierig vor, denn da mein Zyklus sich nicht wirklich als "Zyklus" verhalten will, wüsste ich nie wann ich sicher auf eine Schwangerschaft oder nicht sein kann. (Werde bald möglichst einen festen FA aufsuchen/aussuchen) Wird schon schiefgehen, meist funktioniert es ja eh nicht so schnell, wenn mans umbedingt will
Die Momentanen Zeichen meines BAuches und dem Rest, machen micht echt müde und genervt.. aber so isses halt :) hoffe das beruhigt sich bald wieder, vieles war schon da, aber momentan ist es echt komisch.. bin froh wenn ich die Mens hab (oder auch nicht*g*wie manns nimmt) und klar planen kann.. habe ausserdem eine sehr schlechte haut bekommen (hatte ich sonst nie!!!) und wir Frauen mit der Eitelkeit *g*

Eines nimmt mich noch Wunder, anhand des Ausflusses(veränderung während des Zyklus) kann man ja den Zustand des Ei's erkennen) wie ist es möglich das dieser durchsichtig ist, wenn ich bald die Tage habe und sich die mens so klar ankündigt?? wie ist das bei euch?

Merci und mfg omnia
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  18:21:13 Uhr  Profil anzeigen
Zervicsschleimprobe: Spinnbarer, glasig, durchsitiger Schleim - fruchtbare Tage.
Zäh, trüb - unfruchtbare Tage.

Allein darauf solltest du dich nicht verlassen, das funktioniert nur mässig und auch nur in Verbindung mit Themperatur messen.

Spinnbar heisst, wenn du ein bischen Schleim zwischen Daumen und Zeigefinger zusammendrückst und dann die Finger auseinandernimmst muss sich ein "Faden" bilden. Nicht nur so ein bischen sondern richtig lang.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  19:21:21 Uhr  Profil anzeigen
hmm also fäden nicht halt sehr durchsichtig und flüssig.. aber eig. sollte ich an einem ganz anderen punkt des zyklus sein o_O?? oder verarschtmich da mein ganzes durcheinander wieder...

merci jedenfalls für die antwort frosch
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  19:51:34 Uhr  Profil anzeigen
Kann es sein dass du dir ein bischen viel Gedanken machst?
Du hast verhütet. Dein Körper muss sich erst umstellen. Du bist noch nicht überfällig. Sei mal ein bischen lockerer, ich denke nicht das du schwanger bist. Ansonsten lass es von einem Arzt abklären. Noch ein paar Tests bringen dich auch nicht weiter sondern nur der Apotheke Geld in die Kasse.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  20:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Naja zugegeben ich mache mir einige GEdanken, wobei es sich nicht wirklich nur darum handelt, ob ich es bin, sondern eher, ob ich es in baldiger zeit mal werden möchte. WAs die letzte Frage angeht, so hat sie mich einfach interessiert denn sie ist (denke ich(?)) sowohl nützlich für die Schwangerschaftsplanung wie auch ob ich es bin.. was sehr unwahrscheinlich ist:) aber es hat mich auf eine schöne Idee gebracht, die ich und mein partner schon länger hatten und demnächst mal angehen möchten.
Was den rest angeht, ich wundere mich nur, oder man kann es auch nerven nennen *g* dass mein körper noch immer so verrückt und mir was vorspielen kann..

danke und mfg omnia
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  21:32:20 Uhr  Profil anzeigen
omnia, zusammen mit deinen Symptomen und der Durchsichtigen Ausfluss, sieht es total wie der Eisprung aus. Bei mir ist es oft so, dass sich das ungefer gleich wie der Anfang der Mens anfühlt. Der Eisprung kann unregelmässig sein, es giebt wirklich auch ab und zu Frauen, die ihn zwei tage nach der Mens oder eben eine Woche vor der Mens haben. Wenn man so genau sagen und garantieren könnte wann die Mens kommt, gäbe es nicht soviele ungewollte Schwangerschaften und verhüten müssten wir auch nicht mehr :-) Eigendlich nicht mal so schlecht! Habt ihr denn beide schon eine Ausbildung! Und habt ihr euch auch schohn richtig ausgelebt?
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  21:45:24 Uhr  Profil anzeigen
Danke erstmal für die antwort räubertochter
Ja wir haben beide eine Ausbildung hinter uns.. ich eine Lehre im Verkauf und er ebenfalls.. Wir verdienen noch nicht optimal, aber was heisst schon optimal Die Mittel wären also vorhanden. Was das ausleben angeht, wann weiss ich denn wann ich wirklich ausgelebt bin *g*, klar wir kennen uns schon 5 Jahre und haben einige Partys gegeben.. doch meiner Meinung nach wird kein Mensch als Elternteil geboren, er wird/lernt es zu sein Das Thema Kind oder nicht? ist sehr frisch von demher schauen wir mal..
Ich habe früher keinerlei körperliche Mens-beschwerden gehabt und bis vor kurzem auch nicht (gottseidank-hatte sonst genug chaos*g*)abgesehen von unregelmässigkeit halt.. deswegen bin ich verwundert über diese neue Empfindlichkeit.. Ich versuche mich halt daran zu gewöhnen und ob es der Eisprung war oder die angekündigte Mens seh ich ja dann bald Ich gehe nun aber umsomehr davon aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt, da ich sonst keinen Zervisschleim hätte (oder ist das jetzt ein komplett unaufgeklärter Satz?? )

mfg omnia
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  22:08:03 Uhr  Profil anzeigen
Ach omnia, bin auch keine Frauenärtztin :-)) Drück dich so aus, wie du willst! Ob aufgeklärt oder nicht. Ich finde deine Fragen gar nichtmal so übel........ Es ist gut dass du fragst!Mit ausgelebt meine ich nicht, dass ihr es nicht schaffen würdet auf ein Kind zu schauen. Ich meine eher bereit dazu, nicht mehr so oft Shoppen zu gehen, eure Freunde gehen dann ohne euch "Gassi", ihr beide könnt nicht mehr so oft zusammen weg, und schöhn ist es auch immer "wenn auch der Mann weiss", dass Mammi Abends nicht täglich allein rumsitzen will :-) Ich meine das Gefühl :" so, nun brauch ich es nicht mehr so sehr frei zu sein, kann das hinter mir lassen, und habe schon viel erlebt was ich heute nicht mehr in diesem Mase brauche! Ich wurde übrigens mit 21 Jahren schwanger und bekam meinen grossen mit 22 Jahren ;-)
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  22:28:34 Uhr  Profil anzeigen
nein das bist du wohl, wie viele hier nichtaber FA hin und her, eigene Erfahrungsberichte sind auch gut! z.b du, die ja auch früh mami wurde und (so denke ich) vorallem positives darüber berichten kannst:)) wie alt sind denn deine kinder wenn ich fragen darf?
Ich verstehe was du meinst, ich glaube doch das wir beide auf einiges verzichten könnten/möchten, ausserdem trifft einem das Kinderhaben ja dann auch sehr überraschend, so ganz vorstellen kann man es sich wohl nie zu 100% planen ja.. aber erleben muss es dann jedes Paar selber
Du merkst, seit sich die GEdanken an ein Kind nun so schnell gehäuft haben, sehe ichs schon, da kann ichs bald sicher kaum mehr abwarten, wenn ich schon über meinen Zervicsschleim so enttäuscht bin was solls.. wir haben zeit und doch ich bin ma ganz ehrlich, so ein superausnahmefallschawngerwerden hätt mich nicht gestört *g*

danke für das Verständniss und die geduld
mfg omnia

Bearbeitet von: omnia am: 15.07.2008 22:32:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  22:34:24 Uhr  Profil anzeigen
omnia,
in diesem Fall druck ich dir die Daumen, und hoffe das du bald den richtigen durchsichtigen Ausfluss in den Fingerspitzen hast :-))))))
Da hast du recht, das ist wirklich etwas was man erfahren muss..... Aber du hast ja dann das Liliput, falls du Fragen hast ;-)

Also Toi,toi,toi und viiiiel Spass beim üben :-)
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  09:49:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Omnia,

also so, was Du jetzt noch so schreibst, habe ich das Gefühl, dass bei Dir einfach der Wunsch nach einer Schwangerschaft besteht. Deshalb interpretiert man auch jedes Zipperlein, das man sonst gar nicht beachten würde.

Hatte ich auch. Bin übrigens auch schon mit 22 Mami geworden. Du hast vollkommen recht, man wächst in die Rolle rein. Es ist schön eine junge Familie zu sein. (Möchte damit natürlich niemanden beleidigen, der/die erst spät eine Familie gründen )

Aber sobald Du Deine Mens hast, hau nochmals so richtig auf die Pauke und lass die Sau raus. vielleicht musst du nächsten Monat ja schon abstinent leben.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  18:50:06 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter - merci viel mal auch für die antworten

@mami - ja zeckbum hats gmacht und jetzt ist aus einer sorge ein wunsch für die zukunft geworden *g* ich hab mir nun auch gesagt, dass ich versuchen werde es etwas lockerer anzugehen, aber damit haben wohl viele ein bisschen ihre problemewas ja auch kontraproduktiv dann sein kann.. Zeit haben wir ja genug, vileicht verstehen auch nicht alle, das wir nun schon ein kind wollen, aber jedem das seine

Wie war das eigentlich bei euch so? war es ein langes warten und hat eure denkweise es sehr beeinflusst obs dann eingeschlagen hat oder nicht? soll ja oft so sein und wie war das mit dem absetzten des verhütungsmittels, stimmt es dass die hormone manchmal sehr lange brauchen um abgebaut zu sein?

Freue mich auf viele antworten
mfg omnia
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  20:50:17 Uhr  Profil anzeigen
Omnia du hast ja viele Fragen *grins*. Ich war übrigens das erste Mal mit 2schwanger und hab meinen Sohn mit 21 bekommen. Bei mir hats genau 2 Wochen gedauert, bis es "eingeschlagen" hat. Ich hab davor jahrelang die Pille genommen und wir haben mit einer längeren "Wartezeit" gerechnet. Bei meiner zweiten Schwangerschaft wars genau gleich. Pille abgesetzt, zwei Wochen später schwanger
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  21:21:12 Uhr  Profil anzeigen
Siby, schön hats bei dir so schnell geklappt Ich nehme noch genau 19 Tage die Pille und setze sie dann ab. Mal schauen wie lang es bei uns dauert
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  21:26:37 Uhr  Profil anzeigen
@siby - schön das ihr nicht so lange warten musstet das wünschen sich viele
joo ich denk ein forum ist ja wohl dafür da find ich spanned eigene erfahrungen zu hören die einem evt mut machen oder auch auf den boden holen oder was eben gut wäre können

@lana wünsch dir ganz viel glück dabei!!

man liest sich omnia
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  21:31:00 Uhr  Profil anzeigen
Ich kenne leider auch den anderen Fall, mein Schwager und meine Schwägerin probieren seit 8 Jahren schwanger zu werden und es will nicht klappen. Das kann dann sehr frustrierend sein. V.a. wenns dann in der Verwandtschaft (also bei uns) ohne Probleme klappt.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  21:54:55 Uhr  Profil anzeigen
Ja das muss schlimm sein, kenne selbst auch ein Paar aus dem Bekanntenkreis, die es schon sehr lange versuchen.. :(
aber es scheint eben doch auch oft eine grosse kopfsache zu sein.. leider gibts ja aber auch oft jenste körperliche veranlagungen oder vergangene ops, krankheiten.. das wünsche ich wirklich niemandem!!

solange aber noch nicht alles eindeutig ist (also im negativen sinne) sollte man die hoffnung nie aufgeben (leicht gesagt!)Meine Tante hat 3 Aborte und eine Eileiterschwangerschaft gehabt und ist nun mit 43 glückliche mutter..

mfg omnia
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  21:57:19 Uhr  Profil anzeigen
es gibt ja so viele die sich tiptopp ernähren gesund leben etc.. und es klappt doch nicht:(

Ich persönlich rauche leider.. keine idee wie ich das schaffen soll.. wert wäre es mir natürlich schon.. aber habe eben auch angst, dass das viele rauchen die chance auf eine Schwangerschaft schon negativ beeinflusst hat.. bin da nicht so informiert (also was das VORHER rauchn angeht..)
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  11:36:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke es ist besser vor der Schwangerschaft mit dem rauchen aufzuhören. Ich habe letzte Woche gelesen, das das rauchen sich auf die Fruchtbarkeit auswirken kann (natürlich nicht positiv )

Ich habe vor 3 Tage meine letzte Pille genommen und bin gespannt wann es klappt

Viele liebe Grüße
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  18:58:16 Uhr  Profil anzeigen
mäusle_86 wünsch dir dass es ganz bald klapptwer weiss, vieleicht können wir bald beide positives berichten
jaa ich sollte aufhören mit dem rauchen.. werd mich auch bemühen, ist nicht so einfach aber recht hast du natürlich
mfg omnia
Zum Anfang der Seite

Mäusle_86

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  20:21:31 Uhr  Profil anzeigen
Danke omnia,

ich weiß das es nicht so einfach ist mit dem Rauchen aufzuhören, aber solltest du aufjeden Fall wenn du Schwanger bist. Solltest du nicht schwanger sein, versuche es trotzdem. Je früher desto besser, für Dich und natürlich auch für die Kinder die du mal austragen möchtest.

LG Mäusle
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  14:22:31 Uhr  Profil anzeigen
ja mäusle_86 da hast du sicher recht!

Ich sollte in den nächsten Tagen mal die Mens bekommen (Zyklus eher unregelmässig wie gesagt). Nun habe ich heute einen rosa ausfluss gehabt.. kann das evt. auch daher kommen, dass ich GV hatte und da etwas empfindlich ist? oder hattet ihr das auchschon kurz vor der Mens?

Danke für die antwortenmfg omnia
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  17:33:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich war bei der Grossen nach 3 Zyklen und bei der Kleinen nach 1 Zyklus schwanger.
Das kann ganz schenll gehen. Allerdings war ich bei der ersten schon etwas überfahren, ich habe mit mindestens einem halben Jahr gerechnet. Bei der Kleinen hab ich mir gar keine Gedanken mehr gemacht.
Viel Erfolg all denen die sich ein Baby wünschen.
Eine zuverlässige Pille denen die keins möchten.
Zum Anfang der Seite

omnia


23 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2008 :  19:30:33 Uhr  Profil anzeigen
Ja man weiss wohl nie so genau wanns klapptdankeschön fürs glückwünschen- deiner grossenkleinen und dir alles gute
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch