Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Erlebniswelt - Freizeitangebote, Ausflüge & Tipps
 Regelmässiger Sport gesucht - was macht Ihr alles?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt am: 31.07.2008 :  12:17:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich keinem Verein beitreten möchte und nicht allzuviel Geld ausgeben kann möchte ich mal in die Runde fragen, WO und WAS man ausser schwimmen noch regelmässig machen könnte um Fett zu verbrennen und den Körper zu straffen?
Was macht Ihr alles?

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:22:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
JOGGEN! VELOFAHREN! Kostet beides nichts ... sofern du Turnschuhe und Fahrrad hast!

Bearbeitet von: orphan am: 31.07.2008 12:23:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:23:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fahrradfahren, Inlineskaten
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:25:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
TANZEN. Kostet auch nichts, wenn du einen Partner hast ! Kannst du aber auch alleine zu Hause.

SEIL SPRINGEN. Da brauchst du auch nur das Seil!

GYMNASTIK.

KRÄFTIGUNGSÜGUNGEN. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Rumpfbeugen, Liegestütze etc. gibt auf dem Internet viele solcher Übungen.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:26:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann gibt's doch auch noch diese vielen Angebote auf DVD zum Nachmachen. Aerobic etc.!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:28:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir gefällt dieses Thema. TREPPENSTEIGEN! Das verbrennt jede Menge Kalorien.

FENSTERPUTZEN. Kannst du zur Sportart machen. Auch das verbrennt eine Menge Kalorien ...

... mir ist klar, dass du das nicht meintest mit deiner Frage. War nur Spass. Obwohl es stimmt ...
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  12:30:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
velo und inliner habe ich verkauft war nichts für mich. hätte gerne was regelmässiges wie ein kurs oder so und finde nichts passendes.
orphan: arbeite ja im haushalt, genug putz - bewegung
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  13:36:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
isbärli
ich mache Pilates zuhause. (hatte mal Unterricht) kann nun die übungen zuhause machen und habe mir ein günstiges Buch noch dazu besorgt. (für die Haltung etc...)
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  15:32:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Giebt es bei euch nicht sowas wie sport im Grünen? Da kann man jeden Abend in einen Park, und mitturnen! (Ohne anmeldung und gratis) Oder der Vita parqur? Oder halt Walking! Ach ja, übrigens hat mir mal ein trainer erzählt dass man beim Walken mehr Fett verbrennt als beim rennen, weil man da den richtigen Puls hat. Beim rennen sei es eher ein Muskelaufbau! Man muss sich dann darauf achten, dass man ein gespräch führen kann ohne ausser atem zu geraten!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  15:44:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da gibt es viele Möglichkeiten; jetzt im Sommer ist walking und schwimmen sehr gut und wenn's mal regnet oder kalt ist, kann man auch im Haus Gymnastik machen (Liegestützen, Bauchübungen, Seilspringen etc.). Ich habe mir zusätzlich noch ein Trampolin zugelegt die gibt es inzwischen recht günstig. Da kommt man so richtig schön ins schwitzen, es macht spass und es steigen Glücksgefühle auf. Ist sehr empfehlenswert...
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  15:46:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wenn's was kosten darf ist Aerobic ganz toll, ein Spinningkurs macht auch viel spass oder Sqash spielen, da kann man so richtig loslassen.
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  10:44:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Räubertochter,

aus welcher Gegend kommst Du, wo es diesen Sport im Grünen gibt? Hab noch nie was davon gehört, fände dies eine tolle Sache, da man dann nicht alleine Sport treiben, und doch nichts dafür bezahlen muss!!!

Ich hab eher das Problem, dass ich keine Eigendisziplin habe um all diese schönen Sportarten, wie walken, skaten, joggen etc..alleine durch zu ziehen und für's Fitnessstudio muss man leider zu viel bezahlen!

Nette und unsportliche Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  11:01:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schmätterling

wir könnten uns zusammentun, woher bist du?
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  11:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@isbärli,

ich bin jetzt mal so frech und behaubte, dass ich aus deinem Beitrag heraus hörte, dass es eigentlich nicht um die vielen tollen Sportarten geht, sondern mehr um den Durchhaltewillen und etwas das alleine irgendwie Spass macht, gell! leider muss man Sport immernoch selber ausführen

ich komme aus dem Aargau...und Du?
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  11:20:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
naja, zu 2 machts mehr spass...
zufällig raum brugg?
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  11:34:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, zu zweit macht es mehr Spass, aber ich hab leider schon oft erlebt, dass immer neue "Ausreden" der anderen Person, den Sport auch zu zweit nicht durchführbar machten!!! Ist ziemlich enttäuschend! Ich komme aus Zufikon.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  11:42:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich auch - darum der versuch ABER ich arbeite immer bis 19.10 und das ist das grösste Problem...wie arbeitest Du? Oder bist Du Hausfrau und flexibel?
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  13:40:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ich bin Mutter und Hausfrau, mein "Arbeitstag" endet aber erst wenn meine Kinder im Bett sind!...und Brugg liegt auch nicht gerade auf meinem Weg...schick mir doch eine PN, vielleicht finden wir eine Möglichkeit zusammen sportlich tätig zu sein...mal sehen!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  13:47:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schmätterling;

ich weiss nicht, wie man eine pn macht..machst du mir bitte eine?
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  13:51:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dafür klickst Du auf mein Benutzername und dann auf Nachricht senden. Bei dir ist dieser Dienst nicht aktiviert, desshalb kann ich dir auch keine PN schicken.
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:14:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so, habe es probiert:)
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:26:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab dir gerade zurück geschrieben...
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:32:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh ja, die liebe Disziplin. Man möchte unbedingt Sport machen, doch am Abend hat man dann tausende von Ausreden (müde, anstrengender Tag, Kopfschmerzen etc.). Und schlussendlich geht man doch nicht oder man macht sich einen schönen Abend mit der Kollegin (im "schlimmsten" Fall geht man fein essen!) statt wie geplant ZUSAMMEN ins Fitness zu gehen. So nach dem Motto, man gönnt sich ja sonst nicht's und der Tag war schliesslich stressig. Ich wünsche Euch viel Durchhaltewille und sportliche (oder unsportliche) Grüsse an Euch alle. Einen besonders NETTEN Gruss an Schmätterling... P.s. Du weisst ja Schmätterling; ich finde Deine "netten Grüsse" immer soooo nett
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:39:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Cory...dies find ich ja soooo nett von dir!!! Kommst auch mit zum Sport?

Viele gaaaanz nettte Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:43:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh schön Schmätterlin, konntet Ihr (Isbärli und Du) Euch zusammen tun? Hier regnet es in strömen (ist keine Ausrede), deshalb schaue ich mal, ob jemand im Chat ist... Chaten ist bestimmt eine gute Sportart für die Finger... .
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2008 :  14:48:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind noch am verhandeln...wann wo und was! Schön dezent hast Du dies jetzt aber formuliert! Bei uns ist's im Moment trocken,also keine Ausrede parat Erfolgreiches Fingertraining...und nette Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch