Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Unglücklich? Oder unmotiviert? 3x täglich singen..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

CarstenM

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt am: 08.08.2008 :  14:59:41 Uhr  Profil anzeigen
Oder unmotiviert?
Dann bitte das hier 3x täglich singen:

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

:-)

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  15:26:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube da bekommen meine Kinder Angst :-))))
Zum Anfang der Seite

tiggi

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  15:26:39 Uhr  Profil anzeigen


Vielleicht braucht man das ab einem gewissen Alter

Oder es ist eine neue Variante für das Alters- und Invalidenturnen
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  16:01:32 Uhr  Profil anzeigen
Das ist echt gut :o))
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  19:39:46 Uhr  Profil anzeigen
Mein Gott und als nächstes fliegen wir im Schneidersitz durchs Universum .

Wenn ich das singe, liefert mich mein Mann in die Klapse ein
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  19:49:33 Uhr  Profil anzeigen
Gooootttt, kann mich kaum mehr erholen!!!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  19:51:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich stelle mir vor, ich würde das meinen älteren Patienten vorsingen und vortanzen. Ich glaube die würden mich für verrückt halten
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  21:18:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich habs jetzt also schon zweimal gesehen und fühle mich wirklich schon viel motivierter, danke Carsten! Falls eine der lieben Frauen hier nun ebenso voll motiviert etwas Gutes tun möchte, hier eine Anregung:

http://de.rofl.to/frau-waescht-auto

Eure Männer werdens Euch von Herzen danken!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  21:22:45 Uhr  Profil anzeigen
Ja denn kenne ich lieber Carsten. Wir haben uns schon im Büro darüber vollgelacht :-))
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  21:23:43 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi jetzt hauts mich bald vom Hocker. Meine Motivations steigt ja derart vom vielen Lachen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2008 :  23:51:53 Uhr  Profil anzeigen
Uiuiui, da hat der Mann wohl nicht brav gefolgt........

Nein wirklich sowas kanns doch garnicht geben????!!!! He? Wie hat die wohl geckukt als sie dann irgendwann wieder einstieg????
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  08:26:02 Uhr  Profil anzeigen
VOLLGAS!!!!

Gröl, hätt mich nicht erstäunt, wenn sie auch noch das Kind gewaschen hätte
Zum Anfang der Seite

smeili

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  08:48:20 Uhr  Profil anzeigen
super wen ich so s auto würd wäschä
mal probiärä hi hi
Zitat:
Original erstellt von: leni70

VOLLGAS!!!!

Gröl, hätt mich nicht erstäunt, wenn sie auch noch das Kind gewaschen hätte

Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  09:33:37 Uhr  Profil anzeigen
Guten Morgen!

ICH BRING DEN SONG NICHT MEHR AUS DEM KOPF!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Im Ernst, heute Morgen bin ich aufgewacht und was hab ich gesummt: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..............

Super oder, das ist wohl eine Art Gehirnwäsche
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  11:12:50 Uhr  Profil anzeigen
...jede Körperzelle fühlt sich wohl! Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist heut gut drauf!

Mir gehts auch nicht grad besser! Meine Zellen sind nun allerdings nicht mehr so gut drauf :-(
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  13:38:51 Uhr  Profil anzeigen
http://de.youtube.com/watch?v=4nyx4RVt0WA&watch_response

Ohje Leute, und dann kommt es doch noch.......
Genau das macht mich nachdänklich.........

Wahrscheinlich ist das für diejenigen gedacht, die garnicht wissen wie gut es ihnen geht... Eben die sogenannte Schocktherapie!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 09.08.2008 13:46:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  14:23:47 Uhr  Profil anzeigen
naja, etwas geschmackslos ist das aber schon! wenn nicht makaber mit diesem Lied.

Ich schaue das aus Respekt vor diesen armen Menschen nicht an. Denn wenn ich so dran wäre, dann wünschte ich mir sicher nicht, dass ich im youtube mit solch einem Gespött der ganzen Welt zur Schau gestellt werde. Denn nützen würde es mir rein NICHTS.

Oder was glaubt ihr denn, bekommt vielleicht jemand dort für jeden Klick auf diese "Show" ein Reiskörnchen zugeschickt??

schaut euch lieber Jenseits aller Grenzen an, falls ihr euch "schockieren" wollt. Da wird wenigstens noch gesprochen, und nicht einfach ein hirnloses Lied abgespult.

aber solche möchtegern "Schocktherapien" bringen sowieso nicht viel. Vielleicht ist man ein Tag noch nachdenklich, vielleicht auch noch am nächsten Tag, aber danach sieht alles wieder anders aus. Der Alltag holt einem wieder ein. Kollegen laden zum Grillieren ein; Kollegin will in den Ausgang - Weltkummer runtergespült; das Geld muss auch erarbeitet werden; apropos Arbeiten, meine Nägel sehen vom vielen Nachdenken auch schrecklich aus, muss mal zur Maniküre, kann so ja nicht am Bankschalter erscheinen! Tja und schon ist man wieder mit seinen Problemchen beschäftigt. Es gibt jedenfalls keine 1 %, die wegen „so was“ plötzlich Mutter Theresa spielen gehen.


Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  14:43:15 Uhr  Profil anzeigen
war übrigens nichts gegen dich Räubertochter - einfach dass es keine Missverständnisse gibt.


ich bin einfach auf diese Welt wütend. Auf gewisse Politiker und Regierungen.

Die einen haben so viel, dass sie buchstäblich Gold fressen und andere wären nur schon über ein stinknormals Stück Brot erfreut.

Aber eben, wen kümmerts dort? hauptsache sie können mit einem Luxusschlitten um die Häuser kurven und mit einem Privatjet rumdüsen - sollen doch die anderen an den Abgasen ersticken.

J.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  19:24:38 Uhr  Profil anzeigen
Genau Juma......

Das sind so Dinge die mir persöhnlich so oft immer und immerwieder durch den Kopf gehen, ..

Ich habs aber nicht als Spott verstanden sondern als: "super das es dir guet goht, chönsch au mol zu dene luege wos nit so guet goht!"

Hab mal einen Bericht gesehen über einen Afrikanischen Prister der auf Deutschland kam, seine Worte waren: "es ist unglaublich dass die Leute in Afrika viel zu wenig haben und viel mehr lachen als die Leute hier, die zuviel haben... Hier sieht er oft ernste traurige Gesichter."
Ich denke dass es bei diesem Klipp eher um das geht!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2008 :  19:37:33 Uhr  Profil anzeigen
Ich dagegen finde, dass es schon wichtig ist, solche Bilder zu zeigen. Natürlich ist es etwas unpassend, das mit diesem Lied zu verbinden, das ich persönlich im Übrigen unterirdisch finde.

Aber die Bilder MÃœSSEN gezeigt werden, um den Hugertoten auf dieser Welt ein Gesicht zu geben.
Damit es den einen Ländern dieser Erde so gut gehen kann, muss es Länder geben, in denen Menschen hungern, sonst gäbe es den Wohlstand hier gar nicht.
Zum Anfang der Seite

CarstenM

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  14:16:39 Uhr  Profil anzeigen
Freut mich das ihr alle motiviert worden seid.
Am Montag ist das besonders wichtig!

Mich würde nur mal interessieren wass das für eine Veranstaltung ist.
Gottesdienst? Kirchentag? Sektentreff?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  19:27:43 Uhr  Profil anzeigen
@carsten
Das ist der hier (er hat diesen Glückliche Zelle-Song geschrieben)
http://www.mosaro.at/index.php?thid=txt1&fdd=yes&sou=on

Bearbeitet von: neela am: 11.08.2008 20:17:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  19:43:32 Uhr  Profil anzeigen
Fehlt nur noch, dass Mike Shiva auch noch anfängt zu singen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  20:09:22 Uhr  Profil anzeigen
Neela, mein sohn meinte dazu nur: "mach das mol ab hey!"
:-)

Der mike shiva ist mir schon zuviel wenn er redet!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

CarstenM

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  12:50:06 Uhr  Profil anzeigen
Oh je, der ist ja wirklich etwas ...... seltsam.
Möchte garnicht wissen was sich hinter den 12 Entwicklungsstufen der Inneren Weiblichkeit verbirgt.
Danke für die Information.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  14:06:59 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann solche Bilder nicht sehen, einfach weil ich selber Kinder habe, die alles haben was ihr Herz begehrt...

Vielleicht ist es Schocktherapie für uns, im Zusammenhang mit diesen Bilder dieses einfältige Lied zu hören, aber geschmacklos ist es dennoch, meines Erachtens eine Verhöhnung des Elends, das diese Menschen erleben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch