Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Liliput-Forum, das Schweizer Forum für Emanzen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

emanzenlili

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 11.08.2008 :  22:30:21 Uhr  Profil anzeigen
Liliput das Schweizer Forum für frustrierte Emanzenfrauen.

Wenn man das Liliput Forum durchliest, dann kann man feststellen wie viele kranke Frauen und arme Emanzen-Frauen unser Land hat.

Die meisten frustrierten Frauen, wenn sie endlich einsehen, dass keinen Mann sie will, dann kaufen Frauen einen Hund.

Deshalb hat es so viele Hunde in der Schweiz.

Ja, Liliput ist die Klagemauer total frustrierten, top-agressiven, mental debilen Frauen.

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:34:47 Uhr  Profil anzeigen
Danke schön, emanzenlili, fürs Kompliment!

Schon wieder ein absolut intelligenter und hilfreicher Beitrag eines wohlmeinenden Neumitgliedes. "Aggressiv" schreibt man übrigens mit zwei "g".

In der Hoffnung auf weiterhin so erhellende Kommentare grüsst ganz lieb

Helmi
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:35:22 Uhr  Profil anzeigen
Kannst du deinen geistigen Dünnpfiff bitte woanders ablassen?!

Immer diese geistigen Wurzelzwerge.

Von Emanzen auf liliput auf frustrierte frauen und dann auf hunde
????

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:36:55 Uhr  Profil anzeigen
"Wurzelzwerge" ist gut, Flodderinchen!

Hier ein Tipp zur Beschäftigung, wenns solchen langweilig sein sollte: www.wurzelimperium.de

Viel Vergnügen beim Unkrautjäten!
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:39:00 Uhr  Profil anzeigen
Heisst das jetzt: Sobald eine Frau einen Compi bedienen kann ist sie ne Emanze und frustriert? Denke eher die emanzenlili ist en Frusthaufen so nen sinnlosen beitrag zu posten bäääähhhh
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:54:39 Uhr  Profil anzeigen
nur nöd z'fest beachte denn wirds de emanzälinä denn scho langwiilig....
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  22:58:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Emanzelnlili,, herzlich willkommen im Forum !!
Wir schliessen niemanden aus, auch nicht wenn sein IQ knapp über zimmerwarm liegt.
Kein Problem.
Auch geistige Tiefflieger wollen sich mitteilen und was würden wir armen, frustrierten, männerlosen aber zum Teil sehr kinderreichen, hundevernarrten Frauchen auch sonst tun?
Wir können ja nicht den ganzen Tag Windeln wechseln, die Kiddis müssen ja gar nicht immer wenn uns langweilig ist, manche wissen auch schon wo die Toilette ist.
Konfitüre kochen ist auch so eine Sache, nach 92 Gläsern geht mir der Platz aus, fernsehen kann man auch nicht den ganzen Tag,...
Du bist also eine willkommene Abwechslung.
Vielleicht brauch ich die nich jeden Tag, aber so ab und an ist das ganz nett.
Und wenn dann noch jemand Fremdwörter kann, umso besser, dann staubt mein Duden nicht ganz ein.
Bis nächstes Quartal, wenn du mal wieder Frust hast und eine Klagemauer oder eine schwache weibliche Schulter zum ausweinen brauchst.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  23:32:15 Uhr  Profil anzeigen
Ach Juditchen, möchtest du gerne unsere Anführerin sein????

Du bist doch perfekt dafür geeignet!!!!

Frustriert, dermassen gelangweilt weil dein Mann dich nicht beachtet, dass du in ein Forum schreibst dass dir nicht passt, wahrscheinlich will dich auch kein anderrer, sonnst wärst du ja jetzt nicht vor dem Compi????

Naja, und nicht zu vergessen dein supertolles Agresives Potential!!!!

Nicht schlecht, aber eigendlich für dieses Forum etwas zu dümmlich.... Giebt es kein Forum für sowas wie dich?

Guck doch mal unter Lächerliche Gestalten vielleicht passt dort etwas zu dir?????
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  06:55:12 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn ich dieses Forum durch stöbere habe ich dass Gefühl, dass sich hier sehr kinderliebende, ihre Ehemänner verwöhnende Frauen tummeln, die nicht auf den Kopf gefallen sind.

Wäre ich eine Emanze, wäre ich meinem Mann und den Kindern wahrscheinlich schon längst davon gelaufen, denn es ist ein knochenharter Job. Eine Familie zu haben heisst viele eigene Bedürfnisse zurück stecken. Aber weisst du was Ich bin glücklich mit meiner Familie und noch dazu den Hunden.

Du scheinst aber sehr allein zu sein und vermutlich hat dich deine Frau verlassen oder keine will dich kennenlernen, weil Frau lieber einen Hund als Freizeitpartner vorzieht, als ein derart frustriertes Mannsbild.

Aber hallo, sehe gerade dass du eine Frau bist
Liebe Judith wo liegt dein Problem Unterdrückt dich dein Mann und du kannst dich nicht wehren beneidest du am Ende noch uns sogenannten Emanzen

Bearbeitet von: Rubi am: 12.08.2008 06:58:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  07:55:58 Uhr  Profil anzeigen
Rubi und Räubertochter, ich denke nicht, dass Judith der richtige Name der/des Emanzenlilis ist. Die "richtige" Judith König ist Physiotherapeutin und Vizepräsidentin vom Rotaryclub - und hat für mehr Anstand und Respekt in der Politik plädiert. (Gruss vom Onkel Google)

Hier will wohl ein Söiniggel sowohl unseren als auch den Ruf einer anständigen Frau in den Schmutz ziehen - und wenns nicht eine völlig frustierte Frau ist, dann wohl eher ein primitiver Mann?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  08:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Helmi du bist genial.

Es ist sicher ein frustrierter Mann, er tut mir so leid!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  12:27:12 Uhr  Profil anzeigen
Weisst du was Emanze überhaupt bedeutet?
Hier kannst Du es nachlesen. Vielleicht kannst Du es Dir merken, was ich jedoch bezweifle bei einem erbengrossen Hirn. (Sorry, das musste einfach sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Emanze

Hier sind grösstenteils Mütter, Familienmanagerinnen die aber wirklich nichts oder kaum was mit Emanzen gemeinsam haben.

Also tob Dich anderswo aus!!

Bearbeitet von: Mondstern am: 12.08.2008 12:50:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  12:32:34 Uhr  Profil anzeigen
Helmi: gibt eine in Bern, Winterthur und in Matzingen...
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  13:15:10 Uhr  Profil anzeigen
Emanzenlili, gell sich den ganzen Frust und Ärger von der Seele zu schreiben tut gut!!! Herzlich Willkommen und schön hast Du das Liliput Forum durchgelesen, obwohl es hier so viele kranke Emanzen-Frauen hat!!! Bitte verlass uns nicht gleich wieder... LG von einer verheirateten Frau OHNE Hund...
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  13:33:33 Uhr  Profil anzeigen
oiii Emanzenlilli, hast Du nicht das Gefühl Du trägst etwas zu dick auf?

Da frag ich mich direkt, wer da frustriert und aggressiv ist...

Wünsche trotzdem (oder gerade deswegen) allen meinen Emanzenfreundinnen hier einen schönen Nachmittag ;-)

LG "Die Super Emanze" :-) (leider weder frustriert noch aggressiv....)
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  13:36:40 Uhr  Profil anzeigen
Dumm, dümmer, emanzenlili....

Auf der Mauer auf der Lauer, sitzt eine Emanze...

Hast du gestern nicht noch "Asch" und Moment, muss nachschauen...
ach ja "Glurak" geheissen?

Mensch, hast du immer noch keinen Spielplatz mit Kinder Deines Alters gefunden? Bin ich froh, wenn auch für dich die Schule wieder startet. Ich hoffe nur, du sitzt dann nicht mit geistigem Dünnpfiff tagelang mit dem Läppi auf den Knien auf dem Klo...

Ich diesem Sinne, sei so gut und leb doch wohl....
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  14:43:41 Uhr  Profil anzeigen
und da sich emanzenlilli hier meldet, gehört sie/er sicher auch zu diesen emanzen, die sich hier melden müssen und Hunde zuhause haben!!!!!
Schade, wenn du nichts anderes zu tun hast. Geh zurück in dein Loch und bleibe dort - ohne computeranschluss etc...
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  15:04:10 Uhr  Profil anzeigen
So, kann mir jetzt halt meinen Senf auch nicht mehr verkneiffen:
Liebe Emanzenlili, Glurak, Asch, oder wie auch immer Du sonst noch heissen magst: IST DIR WIRKLICH SOOOO LANGWEILIG? HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN??
Ich glaube dieses Forum hat schon einige "bessere" erlebt als Dich und ich glaub nicht dass Du es schaffen wirst, dass man sich hier über Dich ärgert. Solche "Typen" wie Dich essen die meisten hier zum Frühstück und wenn Du schon Geschichten erfinden musst sollten sie wenigsten von etwas mehr Intelligenz zeugen als (wie z.B. dass eine 24Jährige Kinder im Alter von 12 etc. hat!!!)

Es gibt hier weiss Gott mehr Leute mit ernsthaften Fragen und Problem - beteilige Dich doch in anständigem Rahmen daran.

Sollten Deine geistigen Ergüsse wirklich nicht mehr hergeben zitieren ich Leni: SEI SO GUT UND LEBE WOHL!!!
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  16:19:46 Uhr  Profil anzeigen
@emanzenlili

[Zitat emanzenlili: ...Wenn man das Liliput Forum durchliest, dann kann man feststellen wie viele kranke Frauen und arme Emanzen-Frauen unser Land hat...]

OK, jede(r) habe seine eigene Meinung... (Liliput respektiert ja das Recht auf freie Meinungsäusserung)

Apropos viele Frauen:
Eine «aufschlussreiche» Beobachtung/Feststellung ist, dass sich in der Tat mehrheitlich Frauen im «Liliput Familienforum» aufhalten (ca. 90 Prozent). Warum das so ist, bleibt wohl ein «Geheimnis»...

Um so erstaunlicher, da der Name «Liliput Familienforum» ja keine geschlechterspezifische Präferenzen impliziert wie dies zum Beispiel bei swissmom, netmoms, swissdad, netdad etc. der Fall ist?! (Sorry für den kleinen «Seitenhieb» )

Die Vermutung liegt nahe, dass Männer «Familienangelegenheiten» weniger in einem Online Forum thematisieren... Ist «Familie» also doch eher «Frauensache»?!
Zum Anfang der Seite

Mama- Mia

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  19:28:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe kein Hund und keine Kinder, darf ich auch eine frustrierte Emanze sein? ---jupii, dass wäre t5oll!
Tagesziel erreicht!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch