Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Ein hallo aus der nähe von Baden!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 15.08.2008 :  20:53:12 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen!

ich bin ab und zu im liliput und freue mich immer über all die guten inserate... ins forum hat es mich aber erst jetzt verschlagen.

ich wohne zusammen mit meinem mann und meinen kindern (11 j., 8j., und 1,5j.) in der nähe von baden...

neben dem mami sein habe ich noch ein eigenes geschäft, wo ich 2 halbe tage und jeden 2. samstag tätig bin...

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  20:57:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Aniram.Herzlich willkommen,bei uns
Nimm doch deinen Reelen Namen aus dem Forum,man weis nie wer sich da noch rum treibt.
Zum Anfang der Seite

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:05:53 Uhr  Profil anzeigen
wie meinst du das den reelen namen? sorry dass ich so blöd frage, habe jetzt zum 1. mal im forum geschrieben...
Zum Anfang der Seite

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:12:42 Uhr  Profil anzeigen
aha, wer sucht der findet. du meinst im profil soll ich meinen namen raus nehmen? schon passiert. du hast deinen aber auch drin, oder?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:22:18 Uhr  Profil anzeigen
Aniram:Ich bin 33 und heisse zum GLück nicht Vreni Tschümperli
Zum Anfang der Seite

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:32:14 Uhr  Profil anzeigen
ach so :-)

danke übrigens für den tip!

wo her kommst du denn?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:34:46 Uhr  Profil anzeigen
Bitte
Ich komme von der gegend Bern.
Zum Anfang der Seite

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  21:35:43 Uhr  Profil anzeigen
habt ihr hier ein allgemeines thema wo ihr alle schreibt? oder regional unterteilt oder so? kenne bis jetzt nur das swissmomforum
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  22:01:52 Uhr  Profil anzeigen
hallo aniram
herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim austauschen..
Zum Anfang der Seite

aniram

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  09:22:29 Uhr  Profil anzeigen
hallo pipsi

danke fürs willkommen heissen... muss mich dann mal in ruhe hier umschauen :-)
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  13:33:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Aniram und auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass beim "rumschnuppern" und ich freue mich schon, auf interessante Gespräche. LG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch