Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Freunde fürs Leben - schnell abgestempelt ...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt am: 18.08.2008 :  23:57:12 Uhr  Profil anzeigen
Es ist schon toll wie schnell man hier abgestempelt wird wenn man nicht die Meinung der grossen Mehrheit teilt und seine Meinung vertritt auch wenn viele es nicht begreifen können.

Ich hab schon meine speziellen Freunde fürs Leben hier gefunden und da ich nicht nur immer aufs Kindeswohl schaue (weil es meistens eh nicht realisierbar ist) werde ich wohl noch viele hier finden.

Das beste an der Sache ist das die die grosse Reden halten doch nur das wiedergeben was andere schon etliche Einträge vorher losgelassen haben.

Die Intoleranz ist teils echt heftig ich kann Velofahrer verstehen das er abgehauen ist.

Keine Angst ich bleib euch erhalten *g* so leicht geh ich nicht unter

Aber wenn einer ein Problem mit jemandem hat sprecht es direkt an, die Bünzlis haben wir schon genug in der Schweiz.

So und nun auf zum heiteren Steinigen

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  00:08:30 Uhr  Profil anzeigen
Ist das nötig???
Weisst du, wir mögen Helmi und ich finde es nicht gerade sehr fair von dir, dass du hier auf hetzjagd gehst.....
Und du als Liebender(?) Vater hast gefälligst auf das Kindswohl zu achten.... Das ist das worum es beim Kinder haben geht! Ich finde es erschreckend, dass dein Erdwürmli noch nicht mal seine Hände in die Luft streckt, nochnichtmal gehalten wurde, und du denkst darüber nach, dass es nicht nur um sein Wohl geht????
Hey Mann, wenn schon die Mutter nicht klar kommt, dann bitte, schau zu, dass du ein Ruhepol bist!!! Das braucht dein Kind. Gieb ihm Geborgenheit und nicht eine dunkle Welt voller Schmerz!!!!!
Überleg dir nochmal, was du dir für dein Kind wünscht!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  00:33:19 Uhr  Profil anzeigen
Hetzjagd seh ich anders...
Ich mag ihn nicht da er hinten herum angefangen hat zu sticheln aber ich sag ihm das direkt ins Gesicht was ich auch getan hab. Ich habs nicht nötig zu sticheln.

vielleicht hab ich mich etwas grobschätzig ausgedrückt, aber wir wissen alle hier das die Kinder immer die Leidtragenden sind und auch noch lange bleiben werden.

Also Räubertochter es geht nicht nur ums Kindeswohl sodern auch um die Eltern.

Und meine Wünsche... hmm die stehen wohl in den Sternen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  00:39:51 Uhr  Profil anzeigen
Du fragst dich doch wiso er hier so aktzeptiert wird....... Das ist, weil er sich für viele einsetzt..... Helmi giebt viel und ist da..... Er hat Humor, und googelt rum um Leuten Tips und guten Rat zu geben. Er übt keine Männer-Frauen Diskusionen aus, weil er weiss, dass dies nicht der richtige Ort ist. Manchmal ist er frech und manchmal ist er kindisch und dass ist gut so!

Wegen der Sache mit dem Kind, sag ich nichtsmehr.
Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  09:02:37 Uhr  Profil anzeigen
Das hab ich mich auch gefragt ob das nötig ist!

So wie ich das seh ist er eine Institution hier, ist sehr lange dabei, macht viel, tut viel, respektier ich auch.

Und grad dann kann ichs am wenigsten verstehen wenn man wie es so schön genannt wurde in der Zickenfreien Zone das sticheln anfängt.

Stimmt bestätigen kann er, immer mitschwimmen, bin stolz das wir so einen guten Mann haben der hier die Fahne hochhält, sorry.

Und wenn man keine Männer Frauen Diskusion führen kann, weil man(n) Angst davor hat mal in ein Fettnäpfchen zu treten, ist das schon gut so.

Auch andere suchen und machen und lesen und versuchen zu helfen, werden dann aber gleich wieder ausgebremst.

Was solls, klar wenn man den Leithahn im Hühnerstall die Federn stutzt, gehen die Hennen auf die Barrikaden *g*

Für mich Thema Ende

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 19.08.2008 09:05:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:12:50 Uhr  Profil anzeigen
VandeerPipe.Bravo : Du liegst genau auf meiner Linie.frisches Blut braucht das Forum.ich möchte dich umarmen.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:16:02 Uhr  Profil anzeigen
Danke Blaubär aber so hast du gleich nen schweren Stand hier *g* ich kann ein Lied darauf singen. *g*

DU hast ne PN
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:19:31 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn ichs nicht besser wüsste VandeerPipe, würd ich denken du bist eine Frau (sorry an alle anderen, aber dieses Gezicke kennt man doch sonst unter Frauen oder)! Du verhälst dich schon echt zickig fällt mir auf, vorallem wenns um Helmi geht! Glückskäfer hat mal ein gutes Wort dafür gebraucht: Stutenbeissen! Irgendwie hab ich das Gefühl du fühlst dich nicht wohl wenn du nicht im Mittelpunkt stehst, kann das sein? Und dann muss man gleich vom "Leithahn und seinen Hennen" sprechen.............Also ich bin keine "Henne" aus Helmis Hühnerharem aber mir fällt wirklich auf, das Neuzugänger manchmal Mühe mit der Tatsache haben, das man wenn man frisch irgendwo dazu kommt, einfach einmal zuerst sondieren sollte bevor man das Maul so aufreisst!
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:29:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äussern, doch jetzt reichts!!!
@ Vanderpipe Dein aller erster beitrag da dachte ich echt Du meist es ernst mit der Vaterrolle und so jemandem muss man einfach helfen. Doch mitlerweile geht es Dir nicht mehr um Kind sonder einfach darum das Du RECHT hast. Auch Deine sanktionsvorschläge gesern im Thema " kooperative Mütter" sind weit unter der Gürtellienie. Wenn Du als Mann und zukünftiger Vater etwas in der situation ändern willst dann bitte nicht auf Kisten der Kinder und nicht jede Frau verweigert dem Kind den Vater. Also hör auf rummzubocken und überlege Dir wie Du etwas gutes für Dein Kind machen kannst. Es gibt viele möglichkeiten wie Du, heutzutage schon, dein Kind sehen kannst, auch wenn Dir Mutter nicht immer mitspielt, ohne das das Kind der leidtragende ist.
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:35:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen und mal etwas zu den Männern im Forum sagen. Auch wenn ich mir unter Umständen nun viele Feinde schaffe.

Mir fällt auf, dass es Männer hier tatsächlich nie lange aushalten. Weshalb? Kann es sein, dass wir zuwenig über ihre Beiträge nachdenken (ich schliesse mich hier nicht aus)? Über die Sichtweise der Männer? Männer sind anders als Frauen und denken auch anders!

Nicht jeder kann so diplomatisch schreiben wie helmi. Oder andere hier im Forum. Nicht jeder will sich verhalten zeigen. Sondern offen und ehrlich seine Meinung sagen.

Ich finde es sehr schade, dass nur so wenige männliche Meinungen verteten sind. Manchmal ist es amüsant einen "männlichen" Beitrag zu lesen und manchmal, wenn ich länger darüber nachdenke ... andere Sichtweisen ansehe ... muss ich sogar eingestehen, dass etwas wahres an den Aussagen sind.

Ein Mann der zickt? Weshalb nicht. Weshalb sollen Männer nicht zicken? Sie sind auch nur Menschen. Was Frauen können, dürfen Männer auch. Wir Frauen wollen schliesslich auch oft tun, was Männer machen!!!

Im Übrigen, ist das Forum anonym. Ob Frau oder Mann - keiner muss das preisgeben.
Obwohl ich hier persönlich finde, dass es keinen Grund gäbe, dass sich eine Frau als Mann ausgibt oder umgekehrt. Ehrlichkeit währt am Längsten.

... übrigens, mein Beitrag ist unabhängig von einer Person oder eines Beitrages. Ich beziehe micht nicht auf den Inhalt irgendeines Beitrages. Eine generelle Feststellung.

Bearbeitet von: orphan am: 19.08.2008 10:37:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:39:01 Uhr  Profil anzeigen
@inyuk
wie gesagt ist deine Meinung und ich sehs anders. Schade das du so von mir denkst aber ich werde nun nicht anfangen dich davon abzubringen. ichhabe einen VOrschlag eingebracht der zwar drastisch ist aber funktionieren könnte.

@ neela
DU wenn man so in den Wald ruft muss man mit einem Echo rechnen.

Ja man muss, davon sprechen, anscheinend so wie ihr das Verhalten verteidigt, sehe ich das so.

Im Gegenteil zu anderen versteck ich mich nicht sondern gebe meine Meinung so dazu wie ich es für richtig halte und damit macht man es nun mal nicht jedem so wie sie es gern hätten.

Sorry neela, aber ich werde ganz sicher nicht leiser nur damit es irgendwem hier Recht ist.

Nicht das ich nur stänkern will, ich hatte das Thema hier eigentlich für mich beendet aber wenn du willst können wir gerne weiter darüber palavern was die neuen hier für bösen Menschen sind weil sie das sagen was viele denken und wenige aussprechen ( in diesem Falle schreiben ).

So wie ich das sehe bist du auch schon relativ lange hier und da sollte man doch meinen das gerade die alten Hasen den neuen ein Vorbild sein sollten, was aber teilweise recht merkwürdig ausgelegt wird. Nicht das du jetzt meinst ich meine Dich, nicht wirklich.

Nix desto trotz freu ich mich über deine konstruktive Kritik iund versuche nun nochmal das Thema hier zu beenden,
Weil es wurde genug gesagt und es hat wohl jeder begriffen was gemeint war.

in diesem Sinne

THE END

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 19.08.2008 10:42:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:41:03 Uhr  Profil anzeigen
@ orphan ja es ist manchmal hilfreich das ganze von der Männer seite zu sehen. Doch die letzten Beitraäge von unseren Männern haben mir auch gezeigt das nicht jeder die meiner einer Frau will oder sehen will. Bei Velofahrer habe ich versucht ihm das ganze aus der sicht der Frau zu zeigen und er fühlte sich angegriffen... und die pfeiffe hatte eine super anfangsbeitrag und jetzt ist alles was er rauslässt unter der gürtelline und auf kosten des kindes. Gut ich habe momentan, auf grund des oben erwähntes thema, einen dicken Hals auf unsere Pfeiffe. Lies doch einfach mal das Thema durch und etscheide dann selber über die wanderpfeiffe.
Ich habe nichts gegen Männer hier im Forum, doch wenn es so ausartet wie bei den letzten beiden kann ich getrost darauf verzichten
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:43:58 Uhr  Profil anzeigen
@VandeerPipe

Und nur noch was zu deiner Sicherheit im Netz: Wenn ich dich wär, würd ich nicht immer den gleichen Nicknamen wählen, sonst kann nämlich jeder relativ schnell einsehen in welchen Foren du deine geistigen Ergüsse zum Besten gibst! Und da gibt es einige Foren wie ich gesehen hab! Machs gut!

Bearbeitet von: neela am: 19.08.2008 10:44:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:45:25 Uhr  Profil anzeigen
orphan, ich danke dir.

ich hoffe, dass es am richtigen ort angekommen ist!

ich wollte auch grad was schreiben, aber du hast es gut verpack.


Nuggitante
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:46:46 Uhr  Profil anzeigen
Sorry inyuk. Ich habe die Beiträge gelesen. Trotzdem werde ich hier weder über VandeerPipe noch Velofahrer urteilen.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:48:05 Uhr  Profil anzeigen
@neela
Du kein Thema ich hab nix zu verstecken, was ich sage mein ich auch so und wenn du gerne mehr über mich wissen willst, frag doch einfach ich muss mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Also wenn du mich mal besuchen willst musst nicht googeln gehen frag mich einfach *g*

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 19.08.2008 11:03:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  10:58:58 Uhr  Profil anzeigen
VandeerPipe bin auch neu aber ich beobachte das forum schon lange, habe aber leider keine PN weiss nicht wie mann das macht aber keine Angst wir werden uns schon irgendwie finden lg
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:08:35 Uhr  Profil anzeigen
Danke VandeerPipe für den Nachtrag. Aber besuchen möchte ich dich nicht, obwohl ich ja wüsste wo du zu finden wärst! Ich dachte nur heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:11:01 Uhr  Profil anzeigen
Bin eh grad am Umziehen und der Rest auch kein Geheimnis was gehütet werden müsste. Wie gesagt...
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Das Forum wird doch immer Interessanter, mit so vielen verschiedenen Meinungen...wieso möchte man dies nicht?? Mir sind diese Themen viel lieber als "Pille vergessen, Hilfe!?!?"

Wo bleibt der Humor, die Ironie und das Verständnis für andere Anliegen?

@ Orphan...hast Du schön formuliert und es auf den Punkt gebracht!

Nette Grüsse
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:35:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: VandeerPipe


Ich hab schon meine speziellen Freunde fürs Leben hier gefunden und da ich nicht nur immer aufs Kindeswohl schaue ( weil es meistens eh nicht realisierbar ist ) werde ich wohl noch viele hier finden


eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen zu diesem kindischen Getue. Aber dieser Satz lässt mir eifach keine Ruhe.

Mir geht es IMMER ums Kindswohl - und auch den meisten anderen Forumsteilnehmer/innen hier - obwohl mir natürlich bewusst ist, dass man immer Kompromisse machen muss und das Ideal nicht immer realisierbar ist.

Aber wer eine derart egoistische Sichtweise wie du vertritt, muss damit rechnen, dass er abgestempelt wird. Dieser Satz hat nun aber ganz klar gezeigt, dass du eine streitsüchtige, eigennützige und eben egoistische Pfeife bist (der Nickname ist doch gar nicht so schlecht).

Mir fällt in diesem Zusammenhang aber wieder einmal auf, dass gerade ich von den Neumännern hier ganz heftig angegriffen werde, wenn ich einfach die gleiche Meinung vertrete wie einige Frauen. Wohlgemerkt: ich gehe auch nicht immer mit deren Meinung einig, bloss weil sie Frauen sind. Also: Warum wohl müssen die Pfeife und der Fler grad auf dem armen Helmilein so rumhacken und die Frauen werden anständig behandelt, auch wenn sie genau das gleiche sagen???

Ich fühle mich weder als Leithammel oder Hahn im Korb. Die lebenserfahrenen Frauen hier sind allesamt eigenständig, haben ihren eigenen Kopf und ihre eigene Meinung und brauchen keinen Mann, der ihnen Rückendeckung gibt. Da hast du wirklich eine miese Meinung von den armen, schwachen Frauen. Hier und wohl auch im richtigen Leben.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:41:47 Uhr  Profil anzeigen
NA da fühlt sich aber einer ans Bein gepisst hmm?

Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:46:39 Uhr  Profil anzeigen
Na, da legt sich aber einer alles so zurecht, wie es ihm gerade passt, VdP!
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:50:56 Uhr  Profil anzeigen
@ Helmi

Vielleicht wirst Du "angegriffen" von den "neuen Männer", weil dich einige hier mit "diesen" vergleichen und dich in Schutz nehmen...dass kann schon böses Blut geben ...ist nicht böse gemeint...
ist nur so ein Gedankengang von mir...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  11:53:19 Uhr  Profil anzeigen
Geliebter Schmätterling, warum schreibst du am Ende deiner Beiträge immer "ist nicht böse gemeint, aber...."

Und dann zuvor noch das Teufelchen eingefügt. Bringe deine Kritik an, aber dieser Satz ist mir jetzt in einigen deiner Beiträge aufgefallen.
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  12:12:50 Uhr  Profil anzeigen
@ Flodderin
Dass "immer" stört mich... dem ist nämlich nicht so. Ist bei diesem Eintrag wohl nötig, weil man anscheinend vieles missversteht... Du gerade auch, denn das Teufelchen bezieht sich auf das böse Blut...! Ich entschuldige mich nicht für dies was ich gesagt habe ich unterstreiche mit dem Satz: "ist nicht böse gemeint" nur meine Gefühlslage... So bin ich...

Weshalb muss ich mich eigentlich für so etwas belangloses rechtfertigen?

Bearbeitet von: schmätterling am: 19.08.2008 12:14:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  12:24:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Na, da legt sich aber einer alles so zurecht, wie es ihm gerade passt, VdP!


Schliesse mich Dir an Flodderinchen. Was Schreiberlein schreibt und Leserlein liest unterscheidet sich manchmal sehr...

Schade um das Forum, wenn es solche Diskussionen geben muss.

Ich geb mal einen kleinen Tipp VdP: Leben und leben lassen. Dass Du Deine ehrliche persönliche Meinung äusserst ist ja gut und recht, aber manchmal kann man ja nicht wissen, ob vielleicht noch mehr dahinter steckt, oder ob es Gründe gibt, wieso eine bestimmte Person nicht so (oder eben genau so) reagiert wie erwartet.

Wie dem auch sei: Auf Aktion folgt Reaktion... Dies ist auch hier so. Und wenn sich andere durch Deine Beiträge angegriffen fühlen, und dementsprechen reagieren, solltest Du Dir vielleicht überlegen, wieso das so ist?

Wünsche einen sonnigen Nachmittag.

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  12:37:48 Uhr  Profil anzeigen
Guter Beitrag Orphan! Ich stimme Dir zu!
Männer sehen die Dinge auch oft viel unkomplizierter. Ich würde fast sagen oftmals sehr viel sachlicher! Männer betrachten die Dinge oft von oben. Was mir persönlich oft hilft.
Und Vandeerpipe vielleicht solltest du einige Beiträge (egal welche Beiträge) mal ganz genau durchlesen!!! Und Dir einfach Dein eigenes Urteil bilden. Geh nicht der Masse nach, wegen einer bestimmten Person!!!!!!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  13:35:08 Uhr  Profil anzeigen
Hmm ich finds sehr anregend das sich alle so schön einig sind *g*

nichts desto trotz

ich hatte das Thema eigentlich schon etliche Einträge für mich als beendet gesehen und damit wieder gut aber anscheinend klappt das nicht, schade
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  13:38:17 Uhr  Profil anzeigen
Tja, wenn man(n) A sagt muss er auch B sagen...vonwegen ist beendet, dass bestimmen ja wohl die, die hier mitschreiben...
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  13:57:15 Uhr  Profil anzeigen
klar natürlich, ich ab meinen Dampf abgelassen mich beruhigt und für mich ists wieder gut, also allen die noch Dampf haben viel Spass
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2008 :  15:07:15 Uhr  Profil anzeigen
Krieg und Frieden. Wieso kann es auf der Welt keinen Frieden geben. weil anders denkende keine Chance haben angehört zu werden. und auch keine Chance haben Ihre Meinung in einem Forum zu bringen ohne niedergemacht zu werden.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  00:27:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: blaubaer

Wieso kann es auf der Welt keinen Frieden geben.


So ist es seit tausenden von Jahren und es bleibt so.....

Schau dir unsere nächsten verwandten die Bonobos an. Intrigen, Bündnisse, täuschen und betrügen und man steigt in der Gruppenmacht-Hierarchie auf....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  07:07:28 Uhr  Profil anzeigen
Velofahrer, weisst du, wie die Bonobos Konflikte berreinigen....?

Diese Methode funktioniert halt nicht hier im Forum
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  07:20:55 Uhr  Profil anzeigen
Bonobos: Freie Liebe, statt Kriege
Die "Frauen-Power" der Zwergschimpansen


http://www.geowissenschaften.de/dossier-detail-91-11.html

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  07:30:18 Uhr  Profil anzeigen
Dass DU das weisst, hab ich schon gedacht, Rubi *schmunzel*
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2008 :  07:39:23 Uhr  Profil anzeigen
@helmi

habe gedacht, das interessiert andere sicher auch
Ist sehr spannend wie unsere "Vorfahren" gelebt haben.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2008 :  23:51:15 Uhr  Profil anzeigen
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt bekannt!

Dies war mein letzter Beitrag hier!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch