Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Schwanger trotz Spirale? Erfahrungen mit Spirale?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Angel21


18 Beiträge

Erstellt am: 23.08.2008 :  14:33:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ist jemand von euch schon mal trotz Spirale schwanger geworden?
Ich habe sie nun schon seit 3 1/2 Jahren drin und habe dadurch meine Tage mal gar nicht und sonst einfach unregelmässig daher weiss ich nie wann sie kommen. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich wieder schawnger bin weiss aber nicht wann ich einen Test machen soll weil ich ja nicht weiss wann meine Tage kommen sollten... Wurde von euch schon mal eine schwanger mit Spirale?

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2008 :  18:50:15 Uhr  Profil anzeigen
Jedes Verhütungsmittel hat Risiken! Somit liegt es in einem winzigen aber möglichen berreich.
Wenn du probleme mit deinen Tagen hast, solltest du mit deinem Artzt sprechen. Oder mit der Artztgehilfin am Telephon.
Sie können dir nähmlich wirklich weiterhelfen!
Normalerweise, kannst du einen Test machen nach dem Ausbleiben deiner Periode, was bei dir ja schwierig ist.


Hier hab ich einen gefunden, den du 10 tage nach dem geschlechtsverkehr machen kannst



www.patientdiagnostics.ch/de/kinderwunsch

Bearbeitet von: Räubertochter am: 23.08.2008 18:55:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Angel21


18 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2008 :  19:23:30 Uhr  Profil anzeigen
Danke!
Zum Anfang der Seite

ela


1 Beitrag

Erstellt  am: 25.08.2008 :  23:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Ja, hallo, ich bin trotz perfekt liegender Kupferspirale (Nova T) schwanger geworden. Erst war ich total geschockt, weil ich schon zwei Kids habe (1 und 8), dann habe ich mich entschlossen, die Spirale ziehen zu lassen, in der "hoffnung", dass sich das dann von selbst erledigt. Aber alles kam ganz anders:

1. Die Spirale wollte erst überhaupt nicht raus. Der FA war kurz davor, mich ins KH überweisen zu lassen, wegen OP.

2. Danach sagte der FA, dass die SS jetzt wohl beendet sei, aber

Nein, sie bestand immer noch

3. DRei Tage später, Blutungen, aber trotzdem die SS besteht immer noch, alles in bester Ordnung.

Naja, ich war heute beim Beratungsgespräch, weil ich nicht weiss, was ich jetzt machen soll. Muss mich diese Woche entscheiden....
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  00:11:49 Uhr  Profil anzeigen
@Ela, ich kann ja verstehen dass dies ein Schock für dich war aber überlege dir trotzdem sehr genau was du tust. Dieses winzige Baby hat ja schon allerhand überstanden und hat doch auch ein Recht auf Leben, auch wenn es nicht geplant war.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  00:18:48 Uhr  Profil anzeigen
ela, was spricht denn dagegen?
Zum Anfang der Seite

RaMeE

Ukraine
5 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:17:53 Uhr  Profil anzeigen
naja ich bin zwar noch nie deswegen schwanger geworden aber...meine cousine
und ich habe das alles hautnah miterlebt ich weissnicht aber dieses gefühl ist ziehmlich kommisch
denn man weiss nicht was man tun soll man steht vor einer entscheidung die vielleicht das ganze leben umkrempelt
Zum Anfang der Seite

RaMeE

Ukraine
5 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  11:20:01 Uhr  Profil anzeigen
2 wochen nach dem du denn geschlechtsverkehr hattest mit deinem freund, kannst du beim frauenarzt einen test machen lasse...
Zum Anfang der Seite

Angel21


18 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2008 :  21:40:27 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe gehört, dass die Kupferspirale bei Kindern Missbildungen hinterlassen kann...stimmt das? Ich habe die mirena gibt es bei dieser Spirale dieses Risiko auch? Wie geht dieses Spirale ziehen? Ist das Gefährlich für Mutter und Kind?
Hast du schon mal dran gedacht dass es vielleicht einfach sein muss dass du dieses Kind bekommst?Es hat ja nun schon soviel überstanden!Ict nicht böse gemeint ich überlege mir bei solchen sachen einfach manchmal ob es vielleicht eine Art Bestimmung ist....es darf ja irgendwie anscheinend einfach nicht sein dass du dein Kind verlierst. Meinst du du würdest es nicht irgendwann bereuen wenn du es jetzt abtreibst?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000