Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Literatur - Bücher und Medien zu Familie und Kind
 Bücher online bestellen - günstigster Anbieter?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt am: 28.08.2008 :  15:55:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte gerne ein Buch online bestellen.

Wer kennt einen günstigen Anbieter?
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ist es im Internet tatsächlich günstiger als im Laden?
Ist dieser Anbieter dann immer am günstigsten oder muss man jeweils bei allen anderen vergleichen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Nuggitante

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  15:57:53 Uhr  Profil anzeigen
Meine besten Erfahrungen habe ich mit exlibris.ch gemacht. Da bezahlst Du auch kein Porto ab 15 Fr.

weltbild.ch ist auch ok und mit buch.ch war ich auch ganz zufrieden.
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:00:28 Uhr  Profil anzeigen
amazon ist auch noch gut. da gibts jetzt sogar eine aktion für ch-kunden :-)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:15:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe auch die besten Erfahrungen mit Amazon.de gemacht. Aber Achtung: wenn du zu viele Bücher aufs Mal bestellst, dann kommen Zollkosten dazu und die sind gerade nochmals gestiegen oder steigen. Habe ich gerade beim Googlen nicht gefunden, aber letzte Woche in der Zeitung gelesen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:26:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich kaufe die Bücher kreuz und quer. Meistens schau ich zuerst auf books.ch, dann bei exlibris, bei weltbild und bei booknet. Wo es am günstigsten ist, kauf ich es dann. Dabei muss ich natürlich auch die Versandkosten noch beachten.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:27:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern

Meine besten Erfahrungen habe ich mit exlibris.ch gemacht. Da bezahlst Du auch kein Porto ab 15 Fr.

weltbild.ch ist auch ok und mit buch.ch war ich auch ganz zufrieden.



ich bestelle auch ab und zu bei exlibris aber musste bisher nie porto bezahlen, auch bei beträgen unter 15fr.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:29:26 Uhr  Profil anzeigen
hab gerade nochmals bei exlibris geschaut, mondstern hat recht, unter 15fr. kommt ein zuschlag von 5fr. dazu. mir wurde der aber damals nicht dazugerechnet. :-)
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:38:48 Uhr  Profil anzeigen
danke für die vielen vorschläge.

bis jetzt ist tatsächlich der exlibris am billigsten und erst noch ohne versandkosten.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  16:55:22 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante grad wenn man speziell etwas älteres sucht, kriegt man es im Exlibris sehr günstig. Manchmal muss man halt etwas länger darauf warten.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  17:01:52 Uhr  Profil anzeigen
ich habe mir soeben das buch von michael winterhoff bestellt. 10.- billiger als bei allen anderen anbietern!

Super, freue mich drauf.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  17:16:29 Uhr  Profil anzeigen
ein anderer Onlineshop der mittlerweile auch Bücher anbietet ist cede.ch
Dort bezahlt man meines Wissens auch keine Portokosten, egal welcher Bestellbetrag es ist.
Lieferung war bis jetzt immer schnell, wobei ich hab da noch nie Bücher gekauft *s*
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  19:51:51 Uhr  Profil anzeigen
ich bestelle auch kreuz und quer

bei weltbild, exlibris, buch.ch, bol.ch, jokers.ch oder auch bei nsb. aber ich vergleiche auch immer die preise.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:34:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich bestelle die meisten Bücher bei amazon.de
Momentan hat aber Exlibris 15% Bücherrabatt und kostet somit gleichviel oder wenig.
amazon.de hat einfach eine geniale Auswahl!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch