Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Liliput Chat - Fragen, Hinweise, Infos zum Chat
 Chatten tagsüber? Arbeitslose Tagesmamis...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt am: 01.09.2008 :  12:24:31 Uhr  Profil anzeigen
hallo, ist eigentlich auch mal jemand der tagsüber im chat ist? ich mein is klar das mütter das nicht so einfach können, aber so arbeitslose tagesmamis wie ich es bin vielleicht???

würde mich über antworten gerne freuen, ich gehe immer mal wieder in den chat um u schauen, ob wer da ist, bisher aber nie erfolg gehabt:-(

und ja ich weiß ab 9 uhr gehts eigentlich los!

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:37:20 Uhr  Profil anzeigen
ich bin immer da
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:43:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin leider wenn überhaupt, dann erst abends dort..... Wie du gesagt hast Family :-)
Zum chaten, ist es mühsam, wenn die Kinder wach sind. Und wenn sie am Mittag schlafe stöbere ich gerne im Forum!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:54:32 Uhr  Profil anzeigen
ich bin meistens auch erst abends da, wegen arbeit und kids....momentan hätt ich aber grad zeit.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  13:57:47 Uhr  Profil anzeigen
ich hätte auch noch 10 Minuten Zeit, ansonsten auch nur am Abend, leider
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  14:17:58 Uhr  Profil anzeigen
jo dann komm doch rein leni
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:24:15 Uhr  Profil anzeigen
Was ist den ein arbeitlsloses Tagesmami?
Ich hab tagsüber noch weniger Nerven für den Chat. Das ewige mein Compi hängt sich auf, ich flieg raus,... kann ich nicht mal jeden Abend aushalten...
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  20:37:01 Uhr  Profil anzeigen
Frosch das ist ganz einfach, ein arbeitsloses Tagesmami, ist ein Tagesmami ohne Tageskinder *gg*
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:16:24 Uhr  Profil anzeigen
Nur stundenweise oder immer.
Ich bin dann wohl eine Stunden- manchmal auch Tageweise arbeitslose TM.

Steffie ich hätte noch ein Kind auf der Warteliste.
Ists in Zürich schwer ein TK zu finden?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2008 :  21:21:05 Uhr  Profil anzeigen
Fröschli ich musste mich tatsächlich auch schon beim RAV melden und mich arbeitslos melden, weil mein Verein nicht fähig war mir ein Kind zu vermitteln. Dabei hatten sie 3/4 Jahr lang Zeit gehabt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000