Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund ums Baby und Kleinkind
 Lust auf eine Stillgruppe?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt am: 04.09.2008 :  16:42:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Still-Mammas

ich war gestern endlich mal wieder bei einem Stilltreffen der LLL und es war sooo klasse!!!
Ich konnte wiedermal spüren,wie gut es tut unter Gleichgesinnten zu sein und sich nicht immer "anders" zu fühlen und schräg angeschaut zu werden,wenn ich meinen "grossen" Jungen stille.

Es tut einfach gut,sich in einem "geschüzten Bereich" austauschen zu können und vor allem verstanden zu werden.
Ausserdem hab ich mitbekommen,dass es wohl wirklich ein paar Frauen gibt,die hier im Forum nur "stille Leser" sind und es nicht über sich bringen sich zu beteiligen,weil sie nicht angegriffen werden möchten.Das finde ich einfach sehr schade und ich möchte versuchen etwas dagegen zu tun indem ich eine Stillgruppe gründe.

Wir könnten uns ja hier gegenseitig austauschen und ich zähle einfach auf die Fairness der andern Forumsmitglieder,dass sie uns hier in Ruehe lassen mit Anfeindungen.Mir wurde ja gesagt,ich müsse nur klar deklarieren,für wen so ein Tread sein soll,also tue ich das hiermit:


DIESER TREAD IST AUSCHLIESSLICH FÜR STILLENDE MÜTTER GEDACHT UND SOLCHE FRAUEN DIE ES GERNE WERDEN WOLLEN ODER SICH IN EINER ANDERN ART UND WEISE "PRO-STILLEN" ÜBER DIESES THEMA UNTERHALTEN WOLLEN!!!

Ich habe ja auch meinen privaten Mail-Zugang geöffnet und freue mich über jede Nachricht,die ihr mir zukommen lasst.Es wäre wirklich toll,wenn daraus nicht nur eine "virtuelle" Stillgruppe entstehen würde,sondern eine wo man sich auch trifft und sich autauscht.Wir könnten uns zum gemeinsamen Spatziergang treffen oder was auch immer zusammen unternehmen...ich wäre überglücklich,wenn das klappen würde!
Ich denke,jede von uns kann etwas Rückenstärkung brauchen und ist froh wenn man nicht immer so allein ist...
ich zumindest fühle mich oft ziemlich allein mit meinen Gefühlen und Sorgen.

Ich hoffe,möglichst viele von Euch für meine Liliput-Stillgruppe begeistern zu können,und freue mich auf Euer Feadback

Liebe Grüsse Safina und Krümelchen

Bearbeitet von: Safina am: 04.09.2008 22:35:20 Uhr

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  19:22:16 Uhr  Profil anzeigen
Der Produktionsname meiner Ersten war auch Krümelchen oder Krümelkind.
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2008 :  21:41:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Frosch

Der Produktionsname meiner Ersten war auch Krümelchen oder Krümelkind.




Du wirst es kaum fassen,aber mein kleiner wird eigentlich "Frosch" genannt...allerdings "Fröööööösch" ausgesprochen

Bearbeitet von: Safina am: 04.09.2008 21:41:47 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch