Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Tupperparty? ... oder Jeansparty?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jeansgerd


4 Beiträge

Erstellt am: 09.09.2008 :  12:58:43 Uhr  Profil anzeigen
Schon gewusst? Jetzt gibt es die Jeansparty!

Jeans kostenlos ausleihen . . . Jeans, Jeansröcke, Kinderjeans, Tops, T-Shirts, Jeanshemden und diese auf einer Jeansparty präsentieren!

Abgerechnet wird später der Verkauf.

Kann man da nicht wirklich, sich recht einfach Geld hinzuverdienen?

Zu sehen hier: www.jeans-gehen-immer.de/blog

Schneeflocke

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:07:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jeansgerd

Dieses Forum ist nicht für Werbung gedacht.

Gruss
Schneeflocke
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:25:29 Uhr  Profil anzeigen
Ja, wer kennt sie nicht, diese Jeanspartys...

Liliput Forumsbeiträge zum «Jeansmode Markt» und «Jeans Club Schweiz»:
«Jeansmode Markt - wir suchen Sie - seriöse Heimarbeit»
«Jeansmode Jeans Club Schweiz - Soforteinkommen mit Jeans»

Jeansvertrieb, Jeansnetwork, Jeansparty, ... - Nichts Neues unter der Sonne.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:25:47 Uhr  Profil anzeigen
Juhui, ich darf meinen Lieblingsbeitrag wieder mal zitieren:

Ausserdem ist es immer schlecht zu fragen ob jemand arbeiten WILL, Wollen sie denn arbeiten? Also ich würde viel lieber arbeiten lassen... zum beispiel den Nacktputzer. Aber den hat Leni ja schohn. Puzen sie auch nackt? Warum sind sie denn so still? Wollen sie garnicht mit mir reden? Naja... Ich hör jezt trozdem nicht auf. Wissen sie eigendlich was man macht wenn einem ein Kaugummi an der Hose klebt? Ach ja sie reden ja nicht mit mir! Aber ich sags ihnen jezt, Man schmeisst ganz einfach die Hosen weg!!! Damit hätten sie jezt nicht gerechnet was??? Hatten sie denn schohnmal einen Kaugummi an den Hosen? Die sind doch immer genau dort wo sie nicht sein sollten! Aber naja. Was solls... schmeissen sie die Hose halt einfach weg, wenn ihnen sowas mal passiert, sonnst laufen sie ihr leben lang mit einem Kaugummi am Poo rum, und dann denkt noch jemand sie weren Verrückt... Aber das ist sicherlich nicht so! SIE SIND GARANTIERT NICHT VERRUEKT! So ich könnte jezt bei ihnen bleiben und mich mit ihnen über Gott und die Welt sprechen, aber sie wollen ja einfach nichts dazu sagen.

Copyright by Räubertochter
Zum Anfang der Seite

Jeansgerd


4 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:37:42 Uhr  Profil anzeigen
Upps, liebe Leute, bitte nicht nur oberflächlich lesen.

Schon einmal sich über Empfehlungsmarketing erkundigt?

Hier nachzulesen. www.jeans-gehen-immer.de/blog/empfehlungsmarketing/
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:49:08 Uhr  Profil anzeigen
Oh Helmi ich liebe diese Passage!!!!!

Ähm, Jeansgerd, WAS BITTE VERSTEHT MAN AN "BITTE KEINE WERBUNG" NICHT?? egal ob oberflächlich oder nicht....
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  13:57:09 Uhr  Profil anzeigen
ich werde wohl an unserem briefkasten bald mal ein neues schild anbringen müssen:

VORSICHT - In diesem Briefkasten steckt Helmi47

vielleicht nützt das dann gegen unerwünschte werbung.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  14:20:18 Uhr  Profil anzeigen
*Bissiger Helmi - Betreten auf eigene Gefahr*

oder etwas in die Richtung

*gefährlicher Kampf-Helmi im Haus*
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  14:28:08 Uhr  Profil anzeigen
und täglich grüsst das Murmeltier...

Wenn man Werbung machen kann, geh man doch davon aus, dass man auch lesen kann, dann kann man doch auch davon ausgehen, dass man lesen kann, dass im Forum keine Werbung zu platzieren ist, oder? Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  14:37:58 Uhr  Profil anzeigen
Leni der Satz ist jetzt aber auch wirklich schwierig zu verstehen *kicher*
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  14:38:51 Uhr  Profil anzeigen
leni - nur wenn man oberflächlich liest, wie wir! der jeans verkaufende gerd ist ja kein oberflächlicher leser und wenn man so zwischen den zeilen liest, könnte man ja vielleicht meinen wir stehen voll auf das Empfehlungsmarketing (richtig lesen, gell :-))
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  14:56:57 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jeansgerd

Hier nachzulesen. www.jeans-gehen-immer.de/blog/empfehlungsmarketing/


Jeansgerd, Sie wollen nicht verstehen und ich kann nicht lesen und dieses Foto im Link löst das Rätsel ... in Wirklichkeit geht es Ihnen um den Vertrieb von verwirrend blonden Perücken und irre viel Selbstbräuner ... momentchen mal ... ach, hier ist er ja ... also, noch so einer von denen:

Unser immer gültiges empfehlenswertestes Angebot an Sie:
Spulen Sie doch bitte ihr Abschreckungsmarketing woanders ab, denn dies hier ist ausnahmslos ein Forum für den Geheimbund der werbefreien getupperten Microfaser-Wischmop-Hosen-Träger/innen und aussen ... puuuh ... also wenn Sie das jetzt nicht verstanden haben sollten, dann steht Ihnen ganz sicher eine grosse Karriere als auswaschbarer Tintenklecks bevor.
Davon haben Sie ja noch nie zu träumen gewagt und wird alle Ihre bisherigen Geschäfte ins Abseits verdrängen!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  18:48:18 Uhr  Profil anzeigen
Danke Helmi !!!!

Ich finde diesen Beitrag immer wieder so klasse, das ich ihn mir ausdrucken und aufhängen würde wenn ich denn einen Drucker hätte !!!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  18:53:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde wir machen ein Schild:

Achtung
freilaufender Helmi
wenn Helmi kommt, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Wenn keine Hilfe kommt viel Glück

ne der obige Text ist echt gut *g*

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 09.09.2008 18:54:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  19:16:15 Uhr  Profil anzeigen
VandeerPipe, wir hatten ziemlich das gleiche Gefasel schon ein paar Mal.
Einmal ist lustig, das zweite Mal kann man noch müde lächeln.
Irgendwann ist gut.
Ich fand den Beitrag von Räubertochter damals schon treffend und ich finde ihn immer wieder lustig.
Mit Jeanspartys ist es scheinbar wie mit Schwagerschaften die es vielleicht nicht gibt weil Frau nicht weiss ob sie die Pille oder die Verpackung eingenommen hat - oder auch vergessen hat.
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  21:09:41 Uhr  Profil anzeigen
Das war jetzt nicht gegen Helmi gemeint, bitte nicht in den falschen Hals kriegen.

Helmi, war nicht gegen dich sondern ich fand deinen Text sehr passend. Ich finde das du gut gekontert hast.

Ohha wohl vollends falsch verstanden worden....

Also nochmals war eher ne Zustimmung als Kritik

lg VandeerPipe

Bearbeitet von: VandeerPipe am: 09.09.2008 21:22:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  21:16:10 Uhr  Profil anzeigen
VandeerPipe Fröschli meinte wohl das Gefasel wegen Jeansparty und nicht deinen Spruch. Helmi wird den Spruch schon "vertragen".
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  21:23:40 Uhr  Profil anzeigen
@siby
ich hoffs weil ich eigentlich keinen Streit vom Zaun brechen will
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  22:37:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: VandeerPipe

Ich finde wir machen ein Schild:

Achtung
freilaufender Helmi
wenn Helmi kommt, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Wenn keine Hilfe kommt viel Glück

ne der obige Text ist echt gut *g*


Ihr alle habt mir den Tag gerettet. Ich musste jetzt wirklich laut lachen. (lachen soll ja gesund sein) Und Räubertochters "Geschichte" ist einfach auch immer ein Lacher wert.
Ich musste so lachen dass ich gemerkt habe dass ich noch lebe.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2008 :  23:56:17 Uhr  Profil anzeigen
VdP, ich mach mir glaub wirklich ein Schild, du wirst lachen!

Aber ich werde natürlich "Kampf-Helmi" schreiben, der Ausdruck gefällt mir ja ganz besonders. Danke Siby!!
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  10:34:06 Uhr  Profil anzeigen
Ist das dann wie mit den "Kampfhunden" braucht man dann auch ne Art Führerschein damit man mit dir ungehen kann *G*

und immer den Spruch auf der Lippe:

Keine Angst der tut nix, der will nur spielen *g*
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  12:17:48 Uhr  Profil anzeigen
Hey Helmi, der Jeans werbe heini, kann dir sicher "achtung kampfhelmi" auf deine JEANS sticken ;-) So werbetüchtig wie der ist!?
Zum Anfang der Seite

Jeansgerd


4 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  12:51:49 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Hey Helmi, der Jeans werbe heini, kann dir sicher "achtung kampfhelmi" auf deine JEANS sticken ;-) So werbetüchtig wie der ist!?


gute Idee bei helmi?
lG
Jeansgerd



www.jeans-gehen-immer.de/blog/produkte/
Zum Anfang der Seite

Pünktchen

Schweiz
145 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  20:15:35 Uhr  Profil anzeigen
Oh, dieses Foto erinnert mich ja an die Kleiderkammer der Arbeiterwohlfahrt, in der ich früher mal gearbeitet hatte.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  20:47:28 Uhr  Profil anzeigen
Schaut ja nicht grad anmächelig aus der Laden.
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  16:09:18 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Jeansgerd

Upps, liebe Leute, bitte nicht nur oberflächlich lesen.

Schon einmal sich über Empfehlungsmarketing erkundigt?

Hier nachzulesen. www.jeans-gehen-immer.de/blog/empfehlungsmarketing/


Hallo Jeansgerd

Um beim Thema zu bleiben - natürlich hat der «Zwerg» versucht, Deine Definition über das Empfehlungsmarketing genau zu lesen.

Vieles mag zutreffen und korrekt sein. Dennoch ist der ganze Network-Marketing Bereich zwiespältig. Diese «Zusatzverdienste» sind ja grundsätzlich jedem zu gönnen. Dennoch ist dieser «Vielversprecher-Bereich» für Liliput ein grosses Ärgernis, da viele Inserentinnen aus diesem Network-Bereich in keinster Weise die Liliput Inserate Bestimmungen respektieren.

Und noch etwas: Die Gegenüberstellung Schneeballsystem versus Network Marketing ist mehr als zweifelhaft! Zum Beispiel die Aussage hinsichtlich Network Marketing -> «Zeitpunkt des Einstiegs spielt keine Rolle» ist reine Schönrederei! (siehe Zitat weiter unten) Auch das mit der Nachfrage muss stark relativiert werden?! Dennoch alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Jeansnetwork...

[Zitat Webseite http://www.jeans-gehen-immer.de/blog/empfehlungsmarketing/

Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing?

Primär geht es beim Empfehlungsmarketing (das ist eine spezielle Form des Network Marketings) darum, andere Menschen über Produkte, Dienstleistungen oder interessante Spar- bzw. Verdienstmöglichkeiten zu informieren und auf keinen Fall - was leider auch immer wieder passiert - darum, anderen Menschen etwas aufzuschwatzen, was sie nicht haben wollen.

Da viele dieser Menschen die empfohlenen Produkte, Dienstleistungen oder Möglichkeiten auch in Anspruch nehmen - und im Idealfall ebenfalls weiterempfehlen - entstehen immer größere Umsätze, wofür man als Empfehlungsgeber Provisionen erhält.

Echtes Empfehlungsmarketing (sehr erfolgreich in unserem Jeansnetwork!) bedeutet daher: Jeder hat Vorteile, wenn man diese Angebote für sich selbst in Anspruch nimmt, jeder kann eine Kleinigkeit dazuverdienen, wenn man diese Angebote ebenfalls weiterempfiehlt und… jeder kann noch viel, viel mehr verdienen, wenn man andere Menschen beim Empfehlungsmarketing unterstützt!!!

Einige Infos zu Network Marketing und sogenannten Schneeballsystemen:

- Beim Schneeballsystem gibt es meist kein Produkt oder ein Produkt ohne Nutzen,
- Waren werden jeweils zu höheren Preisen weiterverkauft,
- Geschäft basiert auf “Kopfgeldern”,
- Überholen übergeordneter Teilnehmer ist unmöglich
- Hoher finanzieller Einsatz, teure Zusatzprodukte wie Seminare und Schulungsunterlagen
- Zeitpunkt des Einstiegs ist wichtig
- Kurzlebig
- “Die letzten beißen die Hunde”
- Illegal und strafbar

- Network Marketing - Produkt mit Nutzen und Nachfrage
- Wareneinkauf direkt vom Hersteller zu immer gleichen Konditionen für alle,
- Provisionen nur durch Warenumsatz,
- Überholen übergeordneter Vertriebspartner möglich
- Überschaubarer Investitionsrahmen ohne großes Risiko,
- Starterset meist unter 100 €
- Zeitpunkt des Einstiegs spielt keine Rolle
- Langfristig
- Nicht der Erste, sondern der Beste ist der Beste
- Legal und seriös

... Ende Zitat]
Zum Anfang der Seite

Mam

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  22:48:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo leute alles klar?

ich hab wass, das euch interessieren könnte.

ihr glaubt nicht wie unser Portemonaie wächst.

Schaut mal rein ich gönne es jeder Mutter

www.bm.novanutria.com
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  22:51:33 Uhr  Profil anzeigen
@ mam

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  23:51:28 Uhr  Profil anzeigen
Mam, mich interessiert nicht die Bohne, wie euer Portemonnaie wächst und finde deinen billigen Werbeversuch hier bloss ärgerlich und peinlich.

Schäm dich!
Zum Anfang der Seite

Jeansgerd


4 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2008 :  08:57:36 Uhr  Profil anzeigen
@ Liliput,

Wir zählen uns hier sicherlich NICHT zu diesen Unmengen der hier zitierten «Zusatzverdienste» Anbietern.

Um diese Aussage in Bezug zu FEN zu verstehen «Zeitpunkt des Einstiegs spielt keine Rolle» möchte ich einfach einmal auf "Tupperware" hinweisen. Diese existieren mittlerweile mehr als 50 Jahre.

Wir haben hier ein ähnliches Vertriebssystem mit Qualitäts-Jeans aufgebaut. - Nur mit dem Unterschied, das sich unser Partner seinen Keller nicht jeden Monat mit neu zugekaufter Ware auffüllen muss.

Bei FEN wird man mit einem Starterpaket mit einer einmaligen Zahlung Vertragspartner. (Geschäftspartner - wie auch z:B. bei McDonalds ein Unternehmen im Unternehmen)

Die benötigten Jeans für einen Verkauf werden ausgeliehen! Nur die tatsächlich verkaufte Jeansware wird anschliessend abgerechnet!

Siehe auch diese PDF Datei: www.fashion-europe.net/downloads/fe.n5minutenplan.pdf

Hoffe hier einiges klar gestellt zu haben und ziehe mich aus diesem Forum zurück.

lG Grüße
Jeansgerd

www.jeans-gehen-immer.de

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch