Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Es ist so schwierig eine Tagesmami zu finden!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

sili


27 Beiträge

Erstellt am: 13.05.2007 :  20:14:14 Uhr  Profil anzeigen
Ich kenne soviele Mamis die eine Tagesmami oder Nanny suchen.
Ist`s den so schwierig jemanden zu finde , auch wenn man viel Lohn zahlt. Und kennt Ihr noch Orte ausser Liliput wo man Tagesmamis etc. suchen kann?
lg sili

Miro

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2007 :  21:29:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich arbeite seit bald 7 Jahren als Tagesmutter, bin ausgebildete Kinderkrankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung.

Mein Arbeitsort ist bei einer Familie, ich passe auf das Kind auf, erledige die Kinderwäsche, räume ein wenig auf, mache Besorgungen. Zeitlich stelle ich mich auf die Familie und ihre Bedürfnisse ein. Arbeite zB. 100% an 4 Tagen!

Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen eine solche Tagesmutter suchen. Der Lohn sollte aber eher dem eines Au Pairs entsprechen. Ich habe gestaunt, was manche, selbst sehr gut verdienenden Familien sich vorstellen. Einen anderen und wirklich guten Ort, um eine Tagesmutter zu finden, ist: Childcare.ch
Liebe Grüsse, Miro
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2007 :  21:53:20 Uhr  Profil anzeigen
hallo Sili

vo wohnstu den? brauchstu jemand 100%?
Zum Anfang der Seite

Harlekin

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2007 :  07:01:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich bin auch schon jahrelang Tagesmami. Wo wohnst du denn????
Vielleicht kann ich dir helfen.
Gruss Harlekin
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge