Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Lob für eine Krankenversicherung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Emanuel


4 Beiträge

Erstellt am: 10.09.2008 :  19:39:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Leute,

ich bin normalerweise nicht der Typ der eine Krankenversicherung lobt,

aber diese Angebot muss ich weitergeben.

Bin vor 2 Monaten in die Schweiz gezogen und hab mich wegen Krankenkasse absolut nicht ausgekannt.

Also ich angefangen habe die verschiedenen Krankenkassen zu vergleichen, hab ich nur sehr wenige Unterschiede festgestellt, sodass es fast egal ist wo man versichert ist.

DANN:

Hab ich eine Dame kennengelernt, welche mir eine so günstige Krankenkasse empfohlen hat, dass ich es anfangs gar nicht glauben konnte.

Egal genug geredet, ich stell euch einfach ein kurzes Beispiel rein:
(nämlich meine Krankenversicherung)

Mann (46J., wohnhaft: Kanton Zug)
1.500,- Franchise
Allgemeine Abteilung
monatlich: 115,- Prämie

Mehr sag ich dazu nicht mehr, nur dass die Versicherung deshalb so billig ist, weil die Ihr Geld nicht in einen Aussendienst oder in Werbung investieren oder so. Egal ich bin froh die Dame - welche allerdings nicht erwähnt werden möchte kennengelernt zu haben.

Falls jemand Infos will, könnt Ihr mich gern kontaktieren - ich leits dann weiter oder so,

hoff euch geholfen zu haben! Meine Mail: emanuel2911@a1.net

LG Emanuel

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  19:55:00 Uhr  Profil anzeigen
Emanuel bei einer Franchise von CHF 1500.- ist es ein ganz normales Angebot, finde ich
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  21:00:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe mit Unfallversicherung,sonst ist sie eher normal.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  21:09:07 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das ist so ziemlich normal!
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  21:20:32 Uhr  Profil anzeigen
hoffe dir ist klar was francaise bedeutet, nämlich selbsterhalt. das geld musst du selber zahlen wenn du mal krank wirst!!!

je höher die fraincaise desto nidriger die monatliche prämie. so kenne ich es oder irre ich mich da?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2008 :  21:20:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe, neugierig wie ich ja bin, bei Comparis nachgeschaut. Das billigste Hausarztmodell wäre 120 Franken, d.h. 5 Franken teurer als das vom Emanuel. ABER: dieses Angebot stammt von einer seriösen KK, die es offenbar nicht nötig hat, Gratiswerbung in einem Familienforum zu machen.

Wer es riskiert, wegen 5 Franken Ersparnis pro Monat auf ein derart dubioses Angebot einzusteigen, der kann zudem sich auch keine Jahresprämie von 1'500 leisten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch