Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Schönheit & Gesundheit - Beautyparty wer hat Lust?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Patty79

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 18.09.2008 :  13:47:47 Uhr  Profil anzeigen
Wer hat Lust mit mir bei sich eine Beautyparty zu geben ?
Es geht um Schönheit und Gesundheit von Innen und von Aussen.

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  15:04:42 Uhr  Profil anzeigen
...also ich hab keine lust...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  18:02:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab auch keine Lust. anscheindend fühle ich mich schön genug.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  20:28:00 Uhr  Profil anzeigen
ich bin auch schön genug
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  20:46:08 Uhr  Profil anzeigen
tja und ich bin hässlich wie die nacht, da nützen keine beautyprodukte mehr *ironie pur*
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:00:01 Uhr  Profil anzeigen
Das ist jetzt aber schade, dass ihr alle streikt - ich hätte euch zu gerne begleitet *traurigbin*
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:15:46 Uhr  Profil anzeigen
helmi wir könnten ja mal eine gemeinsame dessous-party veranstalten, oder doch lieber eine jeansparty? oder stehst du mehr auf tupperware?
Zum Anfang der Seite

welsch

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:24:34 Uhr  Profil anzeigen
schreeeeeeck, dessous party!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:52:02 Uhr  Profil anzeigen
ich schicke meinen mann zur dessousparty, darf man das?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:53:22 Uhr  Profil anzeigen
Nein, hab ich weniger Lust. Ich finde Es giebt schon genug Dinge die ein Muss sind um für die Gesellschaft schöhn zu sein. Ich mach mich auch gern schön. aber tag für Tag mich dann mit solchen sachen zu beschäftigen?

Manchmal wenn ich meinen Sohn zur spielgruppe bringe, sehe ich die für die Gesellschaft schönen mammis mit ihren spitzen absätzen bis zu den Ohren, dem Kilo kleister auf den Wangen (den sie glaub ich niemehr wegbekommen und die Pooren nichtmehr atmen lässt, und die überdeckten Bibeli, die sich dann noch so schöhn verteilen mit den 100 Cremli, die Wimpern so sehr getuscht, dass ich mich wundere woher sie die Muskulatur in den Augenliedern haben um die Augen noch offen halten zu können.

Dann die eine mit dem plastikbusen, die sieht aus, als ob sie sie nach vorne ziehen beim laufen, oder liegt dass an den schuhen dass die so nachvorne gebeugt läuft? Naja, sie kann sich ja am Kinderwagen festhalten, damit sie nicht mit ihrem schmierigen Lippenstift am Boden kleben bleibt wenn es sie dann doch überschlägt.

Stehen die vielleicht um 5 Uhr morgens auf, um sich diese Spraydose in die Haare zu spraen, oder wie bekommen die sonst 3 dosen an einem Morgen leer?????
Oder stehen die am morgen schon so auf, weil das ganze Zeug eh schon überall klebt? Vorallem am Kopfkissen. Das ist noch praktisch, die haben meistens so Männer die sich die Augsbrauen zupfen. Wie heisst der Backham Look von damals noch? Naja egal. Wenn die sich dann nachts nahe genug kommen, muss sich deren partner sicherlich am nächsten morgen auch nicht mehr eine Stunde im Bad aufhalten. Zum Glück! So haben mann und Frau mehr Zeit morgens für die kleinen!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 18.09.2008 21:55:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  21:53:57 Uhr  Profil anzeigen
will er dann dort die Dessous anprobieren leni oder soll er sich nur Anregungen holen ;o)))))))))))))))
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2008 :  23:15:53 Uhr  Profil anzeigen
pupilia, er soll für mich einkaufen
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  08:31:31 Uhr  Profil anzeigen
Komisch, ansonsten weisst hier immer jemand darauf, dass man hier keine WErbung machen darf - aber bis jetzt hat dies niemand erwähnt! Ist doch Werbung oder?? Also bitte Patty, nicht immer von Deinen Produkten etc. anfangen...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  09:03:49 Uhr  Profil anzeigen
Pipsi, du hast natürlich schon recht - aber weisch, manchmal kann mans ja auch einfach mit Humor nehmen...
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  10:16:10 Uhr  Profil anzeigen
ja, dann ists ja gut und das ist ja auch schön, wenn es mit Humor genommen wird - ist ja eigentlich auch eher mein Fall!
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  20:15:02 Uhr  Profil anzeigen
@räubertochter - du sprichst mir aus der Seele. Du beschreibst genau die Mütter, die ich während des letzten Jahres während der Spielgruppe kennengelernt habe. Und ich habe mich das auch immer gefragt. Ich bin sehr froh, dass es dieses Jahr etwas "andere" Mütter sind!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  20:25:08 Uhr  Profil anzeigen
Orphan....
Ich hab ja nichts gegen "sich etwas schön machen" auch im Alltag! Aber bei solchen sachen muss ich mir das Grinsen verkneifen ;-)
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2008 :  22:25:19 Uhr  Profil anzeigen
Schade, meine Kleine war in einer Spielgruppe in der die Mütter in der Früh ungestylt waren und mittags konnte man sie auch noch am Gesicht erkennen. Scheinbar alles Ökos...
Ich muss mich unbedingt mit anderen Müttern umgeben.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  09:49:02 Uhr  Profil anzeigen
Frosch, hast du auch nen "falschen Busen" ??? :-)))
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  20:33:43 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, Miniaturen kann man sich jetzt auch machen lassen ?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  20:35:09 Uhr  Profil anzeigen
Ha, die hab ich auch :-))))
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  08:30:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Stehen die vielleicht um 5 Uhr morgens auf, um sich diese Spraydose in die Haare zu spraen, oder wie bekommen die sonst 3 dosen an einem Morgen leer?????
Oder stehen die am morgen schon so auf, weil das ganze Zeug eh schon überall klebt? Vorallem am Kopfkissen. Das ist noch praktisch, die haben meistens so Männer die sich die Augsbrauen zupfen. Wie heisst der Backham Look von damals noch? Naja egal. Wenn die sich dann nachts nahe genug kommen, muss sich deren partner sicherlich am nächsten morgen auch nicht mehr eine Stunde im Bad aufhalten. Zum Glück! So haben mann und Frau mehr Zeit morgens für die kleinen!



Räubertochter, das ist mir auch schon durch den Kopf. Wie um alles in der Welt kriegen die das auf die Nacht wieder ab? Oder haben die Zeit, jeden Tag die Bettwäsche zu wechseln?
Ich style mich auch mal gerne, aber lieber "natürlich" mit ein bisschen Puder, Wimperntusche und Kajal, und das wars dann.

Die Beautyparty lass ich sausen, gehe jetzt lieber mal ins Fitnesscenter wenn ich schon Zeit für mich habe ...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Lg Samantha
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch