Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Erlebniswelt - Freizeitangebote, Ausflüge & Tipps
 LEGOLAND oder EUROPAPARK - Mindestalter...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kirchberg

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 07.10.2008 :  18:10:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Kann mir jemand sagen, ab welchem Alter man mit den Kindern ins LEGOLAND oder in EUROPAPARK fahren soll?
Finde keine Altersangaben...

Danke und Gruss

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  18:38:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es gibt ein paar bahnen ab 4 jahren und 1 meter mindestgrösse .. europapark

www.europapark.de/lang-de/c275/

legoland denke ich mal ab 2 jahren.. sobald man freude an farben und figuren hatt und sie auch erkennt
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  18:40:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
www.legoland.de/In-the-park/Rides-and-Attractions/attraktionenseite.htm
schon babys sind willkommen..

weisst du nicht weiter frag GOOGLE

Bearbeitet von: joce am: 07.10.2008 18:41:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  19:09:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir waren etwa 3 Mal im Legoland. 1x in Deutschland und 2x in Dänemark. Ich war noch sehr klein, kann mich aber noch daran erinnern, dass es Babys hatte. Nur, ob es für so kleine Babys spannend ist, ist eine andere Frage. Ich denke so ab 3 Jahren wird es für das Kind so richtig intressant.

Europapark: War ich auch schon x-Male. Sollte kein Problem sein, aber eben die Bahnen... Es hat jedoch auch viele Spielplätze dort und das Nivealand für kleinere Kids (allerdings glaube ich nur im Sommer geöffnet). Bei jeder Toilette hat es Wickeltische, das weiss ich auch noch. Ach ja, und Kinderwagen (für Kinder, die schon gut sitzen können) hat es da auch zur Verfügung.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2008 :  20:40:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mit dem Europapark würd ich warten, bis die Kinder so ca. 1.20m gross sind, da dürfen sie auch auf die meisten Bahnen.

Im Legoland in Deutschland waren wir mit unseren Kindern das erste Mal da war meine Tochter 2 1/2 Jahre alt. Es hat auch extra ein Duplo-Land (integriert im Legoland) für die ganz kleinen, ebenfalls hats Sandlandschaften und Wasserlandschaften, wo auch schon die Kleinsten plantschen und sändelen können. Ebenfalls noch interessant ist der Playmobilpark in Deutschland.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  07:22:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war noch nie im Legoland und auch noch nie im Europapark .
Aber der Playmopark war unser 2. Zuhause, der ist wirklich super !
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2008 :  10:21:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mal was anderes, der movie park in bottrop (www.movieparkgermany.de) ist mittlerweile für jüngere kinder sehr gut. die haben da ein "neues" nickland, war letztes jahr da und war gar nicht begeistert, dieses jahr war ich wieder da und eswar echt super. war da mit zwei kinder, 2jahren und 7 jahren. die haben da sogar so ein heft bekommen, wo die auf betimmte sachen gehen mussten und bekamen dann da einen stempel, natürlich auch dem alter endsprechend! und wenn die alles gemacht haben gabs ein geschenk!

kann ich also nur empfehlen. ich weiß nicht wo legoland in deutschland ist, von daher kann ich auch gar nicht sagen wegen der entfernung, aber wnen ich zu meinen eltern fahre, fahren wir immer so 5 stunde. und die wohnen in der nähe. was in meinem kindesalter immer gut war war auch fort fun. aber weiß gar nicht ob es den überhaupt noch gibt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000