Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Existenzangst - meine Erfahrung weitergeben...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Leuchtturm

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 11.10.2008 :  01:56:39 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zäme,
Bin auch wieder einmal hier kurz auf der Durchreise
und möchte meine Erfahrung zu einem aktuellen Thema
weitergeben, für Diejenigen die es brauchen können:
Bei Existenzangst hilft ATMEN.... und loslassen... Geld
kann man nicht essen...
...vielleicht wird es einfach Zeit, dass wir auf Rasen
Obstbäumchen und Kürbisse, Gurken, Kiwis, Feigen etc.. pflanzen...
Der Arbeitsaufwand ist minim, wenn man bedenkt, wieviele
Generationen sich daran erfreuen könnten...
würde doch viel schöner aussehen, man könnte die Körbe auf
dem Sonntagsspaziergang füllen und die Kinder hätten sicher
auch ihren Spass dran... smile...
Aber bitte nicht auf dem Fussballfeld anfangen, gell... smile
Ich wünsche Euch schöne Herbsttage :-), nicht alles ist so
schwierig wie es scheint...

MARNY

Schweiz
597 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  10:05:10 Uhr  Profil anzeigen
Wunderschön--und es regt sicher zum nachdenken an,aber bitte schreib das doch auch allen bei denen wir alle regelmässig unser Geld lassen müssen.Sonst hätten wir trotz schöner Herbsttage nämlich auch einen sehr kalten Winter so ohne Dach überm Kopf.Von Kürbissen allein möchte ich mich auch nicht ernähren wollen.

Das mit dem durchatmen ist aber eine gute Idee und noch ist dies ja zumindest kostenlos.

Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  10:38:54 Uhr  Profil anzeigen
Kompliment - schöner Gedenkanstoss.
Ich habe auch ein wenig Angst, denke aber, dass es allen die das Geld nicht auf der hohen Kante haben ein bisschen Angst macht.
Wobei, dass Wichtigste ist ja noch die Gesundheit und DIE kann man nicht kaufen
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  11:25:39 Uhr  Profil anzeigen
man zieht an was man denkt, wenn jemand immer sagt, ui ich habe kein geld, ich treffe immer den falschen partner, was passiert da wohl. genau. das universum erfüllt all unsere wünsche, unterscheidet selber nicht ob positiv oder negativ. die frau beim versand sagt ja auch nicht, waaaaaa sie wollen diese hässliche hose bei uns bestellen...

hast du wunderschön geschrieben leuchtturm... danke
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  12:07:45 Uhr  Profil anzeigen
@chilliundzucker
Hey, da bin ich ganz deiner Meinung, frei nach dem Gesetz der Anziehungskraft. Wirkt immer und überall! Hab schon ganz tolle Erfahrungen damit gemacht, deshalb habe ich eigentlich auch keine grossen Existenzängste, obwohl bei mir das Geld momentan weder auf der hohen Kante noch unter der Matraze liegt.Schön, dass es hier im Forum noch andere gibt, die auch an die Unterstützung unseres schönen Universums glauben

Bearbeitet von: Jo.Elle am: 19.10.2008 12:09:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leuchtturm

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  03:34:35 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zäme, Danke für das Feedback.

Was Chiliundzucker sagt kann auch ich unterschreiben :-)

Wünsche Euch wunderschöne Vorweihnachtstage :-)
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch