Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 hallo zäme:-) bin neu hier - wohne im Kt. Fribourg
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt am: 14.10.2008 :  09:18:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen. Ich stöbere schon einige Monate im Forum "herum" und lese interessiert die spannenden Beiträge! Da es mich immer öfter "juckt" meinen Kommentar zu einem Thema abzugeben, habe ich mich endlich angemeldet! Kurz zu mir persönlich: Ich bin eine Single-Frau (manchmal leider und manchmal zum glück) Ende Zwanzig, noch ohne Kinder! Ich arbeite 60% in einer Kita, denn Rest in einem Büro. Ich wohne in einem Dorf im Kanton Fribourg. Zu meinem Nickname: Ich liebe die TV-Serie Gilmore Girls, daher der Name.

So, nun freue ich mich auf interessante Themen!

Liebe Grüsse

Bearbeitet von: lorelai79 am: 14.10.2008 10:19:47 Uhr

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  09:22:04 Uhr  Profil anzeigen
HAllo Lorelai, schön das du da bist !
Viel Spass mit uns.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  10:19:13 Uhr  Profil anzeigen
Halli hallo und ein herzliches willkommen!

(hab die Serie auch oft geguckt..... leider kann ich sie mir seit meinen Kiddis nicht mehr sehen :-(
Aber jetzt kannst du mir ja schreiben, wenn mal was total spannendes passiert!!!) :-)))
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  10:28:19 Uhr  Profil anzeigen
Ups, habe gerade gesehen, dass mein Beitrag im falschen Thema gespeichert ist...wie kann ich das ändern?
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  10:35:53 Uhr  Profil anzeigen
@ räubertocher

leider wurde die Serie nach 7. Staffeln eingestellt:-( habe mir jedoch alle 7. Staffeln auf DVD geleistet und schwelge ab und zu in "alten" Zeiten:-) Wer war Dein Lieblingscharakter?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  10:38:41 Uhr  Profil anzeigen
...und ich kenn die Serie wieder gar nicht.
Ich weiss gar nicht für was ich einen Fernseher habe, ich kenne eigentlich gar keine Serie ausser Wickie und die starken Männer.
Was mach ich falsch?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  10:41:29 Uhr  Profil anzeigen
Ja, eben frosch, so gehts mir heute auch!!!!

Ich hatte halt den "Freund von Lorelai am liebsten!!!! Der war so schön brummlig! (und männlich...hihihi)Und die Köchin!!! Aber nur anfangs der Serie. Irgendwann wurde sie genauso nervös dargestellt wie die Gillmors frauen :-( Da wars nichtmehr das selbe!
Und deiner?
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  11:04:17 Uhr  Profil anzeigen
@ Frosch

Wicki kenn ich noch aus meiner Kindheit, hab ich geliebt wenn man Kinder hat ist man sicher mit anderen Sachen bestäftigt als TV schauen da ich keine Kinder habe, habe ich viel Freizeit und kann mich durchs Programm kämpfen

@Räubertochter
Ich finde die ganze Serie mit all Ihren kurrligen, brummelnden und schlagfertigen Charakteren einfach der Hammer. Aber am liebsten mag ich Luke
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  11:07:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lorelai79
Herzlich Willkommen hier im Liliput-Forum.

Grüsse Zafi
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  13:49:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lorelai. begrüsse dich auch recht herzlich.die serie kenne ich nicht aber ich kenne die lorelei am rhein.meine serien im TV sind sturm der liebe,wege zum glück.verbotene liebe und marienhof und am sonntag lindenstrasse unf die fallers.bin halt pensioniert und habe viel zeit.
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  21:19:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo lorelai79!

Willkommen!

Bin auch Neuling hier im Forum und finds immer wieder interessant.

Jaaaaa, die Serie ist toll!
`türlich LUKE, wenn sollen wir Frauen auch anders mögen.....hach.
Aber Rory ist ja immer ganz süss und die Mutter erst.....
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  21:30:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lorelai,

hab deinen Namen gelesen und sofort vermutet wieso du so heisst!! Bin soooooooo dermassen süchtig nach der Serie. Hab sie nur auf DVD weil nur auf Englisch schauen wollen, is noch mal besser. Machen wir einen Gilmore Girls Thread auf Bin sofort dabei!!!!

Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  21:34:49 Uhr  Profil anzeigen
Au ja, puppilia!

Der weltbeste gilmore-fanclub!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  21:49:18 Uhr  Profil anzeigen
Also Mondstern - ich starte den Thread
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  22:24:35 Uhr  Profil anzeigen
Püppchen, Dagny ist nicht Mondstern.... ich fall auch jedes Mal drauf rein.

Dagny, könntest du nicht vielleicht einen anderen Avatar.... wenns dir nichts ausmacht? Weisst du, offenbar befinde ich mich in bester Gesellschaft: ich schau immer zuerst die Bildli an, bevor ich den Text lese. Und Mondstern ist ein Urgestein hier und dann gibts eben Verwechslungen.


Uuups, tschuldigung: Willkommen hier Lorelai und viel Spass hier!
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  07:59:56 Uhr  Profil anzeigen
Danke euch allen für die nette Begrüssung! werde gleich mal im Gilmore Girls Thread stöbern!
Allen einen schönen Tag
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  08:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Ach ne, ich find die maus so süüüüs....

aber kein Problem, möchte ja schliesslich als eigenens Individuum gelten!

Cool, der Gilmore Thread ist eröffnet......les mich gleich mal ein....ja Helmi der Avatar, ich weiss.
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  08:51:09 Uhr  Profil anzeigen
Habe den Avatar jetzt geändert, ok so?
Oder verwechselt mich noch jemand mit jemand anderem?
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  09:49:33 Uhr  Profil anzeigen
Gute Sache mit dem geänderten Avatar. Hätt sonst gar nicht gemerkt,dass ich da gar nicht mit Mondstern kommuniziere.

Sorry Dagny und Danke Helmi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch