Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Hallihallo - wohne in einem Dorf im Kanton Bern
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tanavista

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt am: 14.10.2008 :  11:10:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin neu hier. Ich bin anfang zwanzig, ohne Kinder und wohne in einem grösseren Dorf im Kanton Bern. Ich bin eine Bankerin. Ich mag das Forum hier. Es ist "niveauvoll" anders als andere Diskussionen die früher oder später wüst unter der Gürtellinie gehen. Darum fühle ich mich schon innerhalb kurzer Zeit pudelwohl...
Ehm, ich habe ein zwei jähriges Patenkind und eine vier jährige Nichte und liebe die Beiden abgöttisch. Sollten noch fragen offen sein, einfach fragen. Ich beisse nicht. Oder ich hab noch nie gebissen

Und jetzt schon danke schön für die vielen interessanten Gespräche!

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  11:12:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tanavista!

Herzlich Willkommen hier im Liliput-Forum.

Grüsse Zafi
Zum Anfang der Seite

lorelai79

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  11:29:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tanavista

bin selbst auch neu hier...bin gespannt was sich ergibt!

wünsche dir viel spass
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  16:28:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tanavista,

bin auch neu hier und ebenalls auch einem Dorf im Kanton Bern

Viel Spass hier wünsche ich Dir! Jo.Elle

Ach so, Achtung: Velofahrer!


Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  17:55:29 Uhr  Profil anzeigen
Wow, Tanavista, du lobst uns hier als "niveauvoll"? Da habe ich aber schon ganz anderes gelesen.... Aber immer von Usern, die sich dann gleich schmollend in die Ecke gestellt haben!

Dazu gehörst du nun definitiv nicht und ich wünsch dir auch viele lustige und interessante Stunden mit dem Hexenclan! Uebrigens bin ich schon etwas neidisch, dass du im schönen Bernbiet wohnen darfst.
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:01:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich wohne auch im schönen Bernbiet!
Willkommen im "Hexenclub"
Zum Anfang der Seite

Jo.Elle

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:17:31 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi
Ich habe diese ganzen Beiträge von wegen "ihr seid so gemein" und so heute Nachmittag auch gelesen. Und auch ich muss sagen, ich finde euch wirklich Niveauvoll, oder wie immer man dem auch sagen will, denn auch ich habe schon viel deftigere Foren erlebt.
Ein Forum war besonders schlimm (fand ich jedenfalls), mit Weibern die man nur als frustrierte, ignorante Krazbürsten bezeichen kann Die haben sich für die Superintelligenten gehalten und sich über Einträge von Neulingen nicht nur lustig gemacht, sondern sie regelrecht "zerfetzt". Das hat auch zu ihrem Namen gepasst, den werd ich jetzt hier aber nicht nennen. Negative Publicity ist ja bekanntlich auch publicity Jedenfalls habe ich mich ziemlich schnell von dort verabschiedet, allerdings nicht ohne den Thread zu drucken, den sie, wie wäre es auch anders zu erwarten gewesen, sofort danach aus dem Forum gelöscht haben.
Hier fühle ich mich jedenfalls wohl, denn es dürfen auch mal die Fetzen fliegen und doch kann man sich gut unterhalten
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:24:21 Uhr  Profil anzeigen
Willkommen !!! !!!
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  21:50:59 Uhr  Profil anzeigen
Tanavista.Hallo aus dem jura grüsse dich und herzlich willkommen im liliput.wie ich oben gelesen habe muss es da ein nest geben das so viele berner/innen auftauchen.ich kenne das BO sehr gut waren 14 jahre als dauercamper am thunersee. habe gleich einen vorschlag an dich wie beurteilst du als bänkerin die jetzige situation im finanzmarkt wäre doch auch ein beitrag.aber möchte dich nicht gleich stressen bye bye
Zum Anfang der Seite

Tanavista

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  14:50:18 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi47

Ich habe ganz andere Foren erlebt. Da wurde jeder Rechtschreibefehler aus einem Beitrag rausgesucht und man wurde fast "fertig" gemacht, und das brauche ich echt nicht :)

Das Bernbiet ist wirklich toll. Wer also Tapetenwechsel braucht, der Kanton Bern ist sehr schön und ich würde mich dann auch anerbieten die wunderschöne Hauptstadt etwas näher zu bringen :)

@blaubaer
Thunersee ist ganz in meiner Nähe, ein wunderschönes Flecklein, leider ist der See selber für mich noch im Hochsommer zu kalt *bibber* Betreffend der Situation im Finanzmarkt werde ich ein Thema aufmachen. Ist eine gute Idee :)

Bearbeitet von: Tanavista am: 15.10.2008 14:57:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  18:45:23 Uhr  Profil anzeigen
Grüsse zurück aus dem Kanton Bern
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  20:22:06 Uhr  Profil anzeigen
Grüsse in den Kanton Bern und willkommen im Forum....
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2008 :  21:48:43 Uhr  Profil anzeigen
Tanavista: wegen den fehlerpickern mach dir keine sorgen.lassen wir ihnen die freude und ihr hobby.sie sollen damit glücklich werden.wegen dem bibern ich habe herrn richard von unterseen gekannt der ist jeden morgen ob sommer oder winter am frühen morgen im see eine halbe stunde baden gegangen und ist 90 jahre alt geworden war übrigens auch ein sehr guter Kunstmaler gewesen.seine bilder sind eine nicht so schlechte kapitalanlage.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch