Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Mamis kennelerne - Chli Mamis zum pläuderle us ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt am: 16.10.2008 :  14:54:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu ihr liebe.. ich bin i de 33 Schwangerschaftswoche, sehr offe, han aber im Bekanntekreis gar niemrt wo schwanger isch.. Möchti gern uf dem Weg anderi Schwangeri oder Scho Mamis kennelerne.. :-)

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  15:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi noemi84
viel Spass hier im Forum und viele gute Gespräche und vorallem eine noch gute schwangerschaft und eine gute Geburt.
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  16:04:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke vil mal Pipsi:-)Geht ja nicht mehr lange:-)
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  18:23:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmmm..wieso meldet sich niemert *chopfchratz*?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  18:34:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Noemi84,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe du wirst viel Spass haben und wenn nicht, dann geh auf
"• Frage, nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille" lesen, da lachste dich kaputt!

Tipp: wenn du Hochdeutsch schreibst, versteht dich hier auch jeder.
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  19:15:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi du welcome.
und wie geht es dir so?
Zum Anfang der Seite

Zwasli

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  20:09:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Noemi84

ich bin auch vom kanton zürich bin 22 jahr alt und auch schwanger.ich bin jetzt in der 21 woch.und habe einen sohn der im april 2 jährig wird.würde mich freuen von dir zuhören.
Zum Anfang der Seite

nana2007

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:00:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo noemi
ich bin auch vom kt zürich. habe eine tochter, die heute 17 monaten alt geworden ist. weisst du schon ob du ein mädchen oder einen jungen im bauch hast? ich war so neugirig in der SS!! ;o)
schreib mal wenn du lust hast!
grüsse und alles gute!
Zum Anfang der Seite

kawei80

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 16.10.2008 :  21:13:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo!
Hast ja bald geschafft? Bist Du schon sehr gespannt auf die Geburt und überhaupt auf dein Kind? Weist Du schon obs ein Bub oder ein Mädchen wird? Ich bin vor 4 Monaten Mami eines knuddeligen Jungen geworden und suche auch noch lässige und junggebliebende Mamis zum austauschen und co.
Liebe Grüsse!
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  23:05:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Ja ich bekomme ein Mädchen, am 9.12.2008 ist der voraussichtliche ET.. ja ich habe bei manchen Sachen ein bisschen nachgelesen, zum Teil gibts hir Leute die ein bisschen schräge Storys erzählen:-) Hallo Zwasli.. so schön, weisst du was es wird? würde mich echt freuen noch mehr von euch zu hören (hätte früher geschrieben, aber irgendwie bin ich den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, hat irgendwie nicht geklappt.. wenn ihr etwas sonst noch von mir wissen möchtet: unserBaby.ch/unserBaerchen ..:-)

Bearbeitet von: Noemi84 am: 18.10.2008 23:06:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

lia-anna

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  23:29:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich wünsche dir eine schöne geburt! ich hatte wirklich glück bei meiner entbingung! wie alt bist du den?
Zum Anfang der Seite

Noemi84

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  23:41:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HALLO LIA ANNA
Ich bin 24 Jahre alt..du?
Zum Anfang der Seite

lia-anna

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  00:31:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich bin 19...halt nochli jung :-)
freusch di uf dini geburt?
isch bis jetzt alles guet verlaufe?
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  16:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey noemi: das ist aber ne süsse seite kompliment
sowas wollt ich auch schon längst machen von unserer family....
Zum Anfang der Seite

Zwasli

Schweiz
43 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  07:46:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey noemi

ja ziemlich sicher gibt es ein mädchen.von wo von zuerich kommst du den genau?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch