Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Wer weiss Rat, «Wer weiss was» oder hat einen Tipp
 Wohin mit Plüsch Tieren? Jemand eine Ahnung...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

california

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt am: 23.10.2008 :  15:17:41 Uhr  Profil anzeigen
hallo

bin neu bei lilliput und wollte wissen ob jemand eine ahnung hat wohin man mit gebrauchten aber sauberen plüsch tieren kann.

meine kinder haben viel zu viele von den kuschelfreunden und ich möchte ein bisschen aussortieren und einige davon abgeben.

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2008 :  15:32:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo California!

Willkommen!

Probiers doch hier bei Liliput mal unter den Kleinanzeigen, geh mit deinen Kiddies auf den Flohmarkt oder versteigere sie bei Ricardo/Ebay.

Bearbeitet von: Dagny am: 23.10.2008 15:33:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2008 :  15:49:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe California so verstanden, dass sie diese gratis abgeben möchte, aber an jemanden, der sich auch freut darüber. Ich kann mir gut vorgestellen, dass noch viele andere guterhaltene Teddybären ein gutes Plätzchen suchen (einfach nicht bei der Super Nanny )
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2008 :  15:54:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Plüschtiere nicht gerne angenommen werden. Deswegen hab ich letztens wieder zwei Säcke voll Plüschtiere entsorgt.

Aber vielleicht findest du für deine Plüschtiere doch noch ein schönes Plätzli.
Zum Anfang der Seite

Dagny

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2008 :  16:02:08 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47