Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Familienseiten | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Erlebniswelt | Liliput Spiele
www.Familienseiten.ch - das gratis Liliput Familienseiten Webverzeichnis rund um Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkinder, Babyschwimmen, Babysittervermittlung, Familien-/Mütterzentrum, Ausflug, Ferien und Reisen, Immobilien, Kinderkleiderbörse, Secondhand Börse und Secondhand Shop. Jetzt Ihre Webseite kostenlos eintragen bei Liliput!
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Abnehmen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

biene75

Schweiz
47 Beiträge

Erstellt am: 09.11.2008 :  17:53:19 Uhr  Profil anzeigen
na ja gestern abend auf der waage der schock 70kg, mein ich habe es ja schon gemerkt das ich ein bisschen rundlicher geworden bin aber eben. das meiste hat es mir am bauch angesetzt und am busen aber dort finde ich es toll. nun aber hab ich mir gesagt fertig so geht es nicht mehr weiter. mein ziel ist es das ich in einem jahr 10kg weniger habe. gut kann auch schon früher so sein aber ich möchte nicht innerhalb 2monate diese gewicht unten haben und dann plötzlich wieder mehr. ich habe mich schon durch einiges durchgelesen. aber das gibt ja so viel. mir ist schon klar das ich auch sport machen muss das werde ich auch. meine freundin kommt zum glück mit weil sie auch abnehmen will. so können wir uns gegenseitig motivieren
was könnt ihr empfehlen oder mit was habt ihr die besten resultate erziehlt. hat hier schon jemand unterstütz mit schüsslersalze abgenommen.
freue mich auf eure berichte.

MiNo

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2008 :  18:34:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Biene

Also meine erste Diät war hart aber es hat gewirkt. Habe mich sehr gesund ernährt, habe alle fetten Sachen weggelassen und sehr viel getrunken. Habe dann ca. 10kg abgenommen. Aber das negative daran ist, ich habe dann nach der Diät eine Essattacke bekommen und gleich wieder zugenommen.

Die zweite "unfreiwillige" Diät habe ich in der Trennungsphase gehabt. Da habe ich über 20kg abgenommen, weil ich über 3 Monate nichts mehr essen konnte. Ich sah aber aus wie ein Knochengerüst. War nicht schön anzusehen, wenn überall die Knochen vorkamen.

Jetzt bin ich zwar wieder da, wo ich angefangen habe und eigentlich möchte ich auch gerne etwas abspecken, aber mir fehlt noch der Wille dazu.

Vorallem muss man zuert im Kopfabnehmen wollen. Dann würde ich es einfach so machen: Gesund ernähren und etwas Sport (nicht übertreiben). Wie gross bist Du denn?

Viel Glück bei Deiner Diät!!!

LG MiNo
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Familienseiten | Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Erlebniswelt | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000