Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Tschüss Schweiz - Hallo Italien.. bitte helft uns
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Coyo

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 04.02.2011 :  13:51:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Villeicht ist es etwas merkwürdig - jedenfalls für mich weil ich das noch nie gemacht habe aber es geht um folgendes:

Ich mache bei Facebook bei einem Wettbewerb mit, um zu gewinnen müssen wir unter die ersten 5 kommen, wir sind suuuper weit gekommen und nun auf platz 6, doch leider ist es seeehr schwer da mann pro person nur 1mal abstimmen kann kommen wir nicht weiter und das lässt mich verzweifeln.. mein sohn (3 jahre) und ich bekommen dieses jahr die einmalige gelegenheit nach italien in die ferien zu gehen 2 wochen, ich war noch ni am meer mit meinem klenen und würde es sooooo gerne tun. Da wir da gratis wohnen können wäre es finanziell sicher eine erleicherung nun hätten wir die chance bei dem wettbewerb CHF 1000.00 zu gewinnen und das wäre natürlich super als Feriengeld :-) und wir bräuchten dafür nur noch ca 50-100 liebe Menschen die für uns abstimmen und für alessio voten! Meine frage.. ich möchte mich nirgens aufdrängen aber wo darf oder kann ich dieses anliegen posten? Wie könnte ich es noch schaffen an die votes zu kommen?? Ich poste hier mal noch den link damit ihr sehen könnt um was es geht... mein sohn heisst #9835;.#9835;#9829; Alessio #9829;#9835;.#9835; und ist auf Seite 1 an 6. Stelle, der süsseste natürlich mit dem riesen smilie und dem schneemann daneben ;-))

http://apps.facebook.com/sparschwein/play.php?id=195

Alessio mein ein und alles

Coyo

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2011 :  13:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Dies ist das Wettbewerbsfoto von alessio

Alessio mein ein und alles
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000