Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Diverse Forumsbeiträge - Frust und Freude etc. ...
 Was tun gegen Akne / Pickel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Saschalino

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 10.12.2011 :  17:35:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander! Ich bin verzweifelt. Ich war jetzt bereits bei zweiten Hautarzt wegen meiner starken Akne und bekomme jedesmal teure Medikamente, die dann trotzdem nur sehr wenig bis nichts nützen. Jetzt habe ich auf Empfehlung einer Kollegin mal ein Set Proactiv über ricardo.ch bestellt, da es im TV-Verkauf sehr teuer ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Proactiv oder vielleicht noch einen anderen Tipp?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2011 :  20:05:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die meisten Mittel muss man länger als ein Jahr anwenden, bevor man sagen kann, ob sie gegen - wirklich sehr starke - Akne helfen. Hält man so lange durch hat man in den meisten Fällen auch Erfolg ...

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser
Zum Anfang der Seite

Saschalino

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2011 :  20:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: orphan

Die meisten Mittel muss man länger als ein Jahr anwenden, bevor man sagen kann, ob sie gegen - wirklich sehr starke - Akne helfen. Hält man so lange durch hat man in den meisten Fällen auch Erfolg ...



Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe allerdings, dass ich schon bevor einem Jahr meine Erfahrungen mit Proactiv posten kann...
Zum Anfang der Seite

Sonnenlicht

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  20:09:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Saschalino

Ich habe es zwar nicht selber ausprobiert, aber kürzlich hat jemand gesagt, dass er eine Tomate halbiert und damit die Stellen einreibt. Wie gesagt, ich weiss es nicht ob das ein guter Tipp ist, aber ich dachte mir, ich schreibs einfach mal....manchmal helfen ja einfache Hausmittel....
Zum Anfang der Seite

Julia87

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2012 :  14:52:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mein freund hatte das extrem...er war dann beim hausarzt und der hat ihm blut abgezapft. scheinbar kann man einen stoff im blut erkennen, der die pickelproduktion explodieren lässt...er hat dann tabletten bekommen, diese ca. 4 Monate einegenommen und weg waren sie...nun hat er nur noch ab und zu Pickel, je nach stress oder äusseren einflüssen. Er hatte wirklich riesige, entzündete hubbel, meine kosmetikerin traute sich nicht ran und schickte ihn direkt zum arzt...regelmässige kosmetik hilft allerdings extrem für ein besseres hautbild...die können dir auch genau sagen auf was du achten musst...wie gesagt vielleicht kommts von zuviel stress, rauchen, falsche ernährung....lg
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000