Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Diverse Forumsbeiträge - Frust und Freude etc. ...
 Schwangerschaftstest negativ und doch keine Mens
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lori87

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 24.01.2012 :  09:38:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und interessante Beiträge entdeckt. Nun hoffe ich, dass ihr mir auch weiterhelfen könnt.

Es ist so, dass ich vor ca. 2 Monaten die Pille Feminac 35 abgesetzt habe weil ich dringen schwanger werden möchte. Da ich immer einen sehr unregelmässigen Zyklus hatte, habe ich mir mit Ovulationstests geholfen den Eisprung zu ermitteln. Mein erster Zyklus war nur 21 Tage lang.
Im zweiten Zyklus habe ich am 11. Zyklustag einen Eisprung gehabt und wir hatten auch gleich Geschlechtsverkehr an diesem Tag. Ich hatte danach immer ein leichtes Ziehen im Unterleib und hoffte bereits auf eine Schwangerschaft. Am Montag hätte meine Periode eigentlich kommen sollen (14 Tage nach Eisprung). Aus Vorfreude habe ich heute Morgen einen SS Test von Clearblue gemacht. Der war aber negativ. Habt ihr Erfahrung mit negativen Schwangerschaftstest jedoch keine Periode? Wie lange nach Absetzten der Pille hat der Zyklus bei euch Probleme gemacht?

Kann mir jemand einen Rat geben?

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2012 :  19:45:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lori

ich kann selber nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich immer natürlich verhütet habe. Aber ich kenne viele mit diesem Problem. Oft geht es 6 Monate oder länger, bis man wieder einen normalen Zyklus hat, vorallem dann, wenn man die Pille jahrelang genommen hat.

Einfach nicht aufgeben und weiter "üben".

Alles Gute!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. (Antoine de Saint-Exupéry)
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2012 :  21:42:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab's gerade auch erlebt. Negativer Schwangerschaftstest. Trotzdem keine Periode. Zwei Wochen später habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv. Aber leider habe ich einen Tag später das Baby verloren.
Mit Abort's habe ich etwas Erfahrung. Es war der 4. und 3 Kinder hab ich auch schon. Trotzdem war es für mich das erste Mal, dass ich einen negativen Schwangerschaftstest hatte trotz Schwangerschaft. Ich gehe davon aus, dass sich das Baby nie richtig eingenistet hat bzw. sehr früh abgestorben ist. Deshalb wahrscheinlich der negative Schwangerschaftstest (zuwenig Schwangerschaftshormone). Nach zwei Wochen sind dann die Hormone zwar gestiegen aber wahrscheinlich nicht so schnell wie das bei einer intakten Schwangerschaft sein sollte ... und danach der Abort.
Ich hoffe, dass du nicht ähnliches Erleben musst und du bald deine Periode bekommen wirst.
Mondstern hat schon recht, nach Absetzen der Pille kann es gut möglich sein, dass du einen unregelmässigen Rhythmus hast.
Viel Glück.

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser
Zum Anfang der Seite

Mica

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.02.2012 :  22:19:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Seit zwei Wochen keine mens, der ss Test war aber negativ. Habt ihr eine Idee was das ist, oder einen Rat wie ich weiter vor gehen soll?
Mein Gynäkologe kommt erst am Montag von den Ferien zurück...
Vielen dank für ein Feedback,
Lg mica
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000