Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Schwanger - wie informiere ich meinen Chef?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lori87

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2012 :  15:40:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen

ich habe einen ss-test gemacht und der war positiv. nun ist es so, dass wir jetzt eigentlich noch kein kind wollten und ich deshalb vor gut 10 monaten eine neue stelle angetreten habe.
momentan bin ich noch die stv. von einer kollegin sollte aber ab juni meinen eigenen posten übernehmen. obwohl ich meinen chef bereits im probezeitgespräch gesagt habe, dass ich in den nächsten paar jahren eine familie möchte, habe ich ein schlechtes gefühl ihm dies zu sagen. zudem bin ich noch nicht im 3.monat und sollte wohl noch warten. ich habe aber angst dass es schlimmer ist wenn ich bis dahin warte. was würdet ihr tun? danke für eure antworten

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2012 :  20:41:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lori - ich würde auf jeden Fall warten bis nach dem 3. Monat. Es bleibt noch genügend Zeit, deinen Chef danach zu informieren. Man weiss nie, was passieren kann. Und es kann ganz schnell gehen ...
Zudem gibt es eigentlich keinen Grund, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest.

Eine schöne Zeit wünscht orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem Sturm.
Geh' lachend durch den Regen, und du überwindest die Flut.

Roland Griesser
Zum Anfang der Seite

Lori87

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2012 :  12:20:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo orphan

vielen Dank für die Antwort. Auch wenn ich kaum warten kann und es mir nicht gut geht beim Gedanken zu warten, werde ich meinen Chef wohl erst im 3. Monat informieren.

Lieber Gruss
Lori
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000