Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Liliput Forum - Mondstern zieht sich etwas zurück
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt am: 08.06.2007 :  09:56:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

werde mich eine Weile zurück ziehen aus dem Forum wegen privater Problemen.

Wie heisst es so schön, wenn man das eine hat, geht das andere weg. So ists mir jetzt passiert. Hab eine Stelle, dafür ist mein Freund weg oder praktisch weg.

Muss jetzt die nächsten Wochen abwarten was geschieht, habe aber kaum noch Hoffnung und bin unendlich traurig und verletzt.

Werde aber sicher wieder kommen, weiss nur nicht wann!

Tschüss und machts gut und viel Erfolg allen Arbeitssuchenden und AG.

Liebe Grüsse
Mondstern

user-x-03

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2007 :  10:05:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern!
Habe immer fleissig deine vielen Kommentare gelesen und oftmals hattest echt gute Tips....
Kopf hoch und alles, alles liebe für dich!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2007 :  10:33:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern

schade, wir werden Dich und Deine Kommentare vermissen! Alles Gute und Kopf hoch!

"S'hätt na mängi anderi Mueter än hübsche Sohn", pflegte meine Mutter jeweils zu sagen.
Herzlich Helmi
Zum Anfang der Seite

erde

Schweiz
17 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2007 :  13:26:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern

Das tut mir so leid für dich aber kopf hoch es wierd alles gut. viel glück
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2007 :  22:28:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liebe Mondstern!

Das tut mir sehr leid für Dich!
Kopf hoch und vergiss uns einfach nicht!


Liebe Knuddel Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

Murmel

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2007 :  19:38:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsche dir auch alles gute und Kopf hoch!!
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  02:28:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern

Ich wünsche dir trotzdem alles gute für die zukunft, kopf hoch und lache bitte wieder mal,ich weiss sowas ist nicht zum lachen.
Ich werde dein Tipps richtig vermissen. hoffe doch irgendwann wieder was zu lesen von dir. bye supernanny
Zum Anfang der Seite

tiggi

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2007 :  23:35:16 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mondstern!

Viel Kraft und alles Gute, hoffentlich bis bald!

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2007 :  08:09:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

da bin ich wieder Es geht mir wieder etwas besser und mit meinem Freund ist es im moment auch wieder ok.

Habe mich etwas zurück gezogen weil alles etwas zuviel war, ein neuer, anstrengender Job, dann die private Krise und gesundheitliche Probleme.

Aber jetzt scheint die Sonne wieder und ich konnte mich gut erholen.

Ich habe viele Interessante Themen gesehen und ich kann es kaum abwarten meinen "Senf" dazu zu geben.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Mondstern
Zum Anfang der Seite

delfina

Schweiz
211 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2007 :  14:54:37 Uhr  Profil anzeigen
@ Mondstern:
Willkommen an der "Zwergen" - Front!!!
Und weiterhin gutes Gelingen in allen Bereichen!

Seit der Geburt vor acht Monaten, unserer Tochter, haben mein Partner und ich auch Probleme!
Wir sind uns am „rehabilitieren“...
L.G. delfina.

Bearbeitet von: delfina am: 19.06.2007 14:55:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2007 :  10:45:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern!


Schön das Du wieder da bist!!!!
*ZafiDichganzdollKnuddelt*


@Delfina
Ich hoffe sehr,das Du und Dein Partner die Probleme seit der Geburt Eurer Tochter vor 8Monaten wieder in den Griff bekommmt!
*ZafiganzdolldieDaumendrückt*

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch