Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput FAQ - Fragen und Antworten rund um Liliput
 Liliput Kinderbetreuung - Frage bezüglich Anzeigen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

silke


92 Beiträge

Erstellt am: 28.06.2007 :  10:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bekommt man eigentlich Bescheid, wenn ein Inserat nicht freigeschalten wird???

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  12:15:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo silke

Zurzeit wird der Bereich «Liliput Kinderbetreuung» http://Kinderbetreuung.Liliput.ch (auch infolge vieler Missbräuche) einer «Radikalkur» unterzogen.

Anträge um Aufnahme ins Liliput Verzeichnis (Bereich Kinderbetreuung) werden nur dann berücksichtigt

wenn:

• der Eintrag einen «erkennbaren» Bezug zur Kinderbetreuung hat
• es sich nicht um einen Doppeleintrag handelt (nur 1 Eintrag pro Person)
• alle Daten korrekt ausgefüllt und nachprüfbar sind
• ein Fix-Telefon Anschluss angegeben wird (Mobile/Natel Nummer genügt nicht!)
Name/Adresse des Fix-Telefon Anschlusses mit den angegeben Kontaktdaten übereinstimmen

Hinweis: Liliput überprüft anhand von folgenden Telefonverzeichnissen:
www.weisseseiten.ch
www.gelbeseiten.ch
www.tel.search.ch

Leider kann nur mit solchen rigorosen Massnahmen, die Qualität der Einträge im Bereich «Liliput Kinderbetreuung» gewahrt und das Verzeichnis überhaupt weitergeführt werden.

Direkter Link zum Verzeichnis: http://Kinderbetreuung.Liliput.ch

Infolge Umstellungsarbeiten, kann zurzeit leider auch keine Eintragsbestätigung versendet werden.
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  12:47:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah, ok.
in dem Fall sollte ich wohl mein inserat nochmal schreiben und die Tel. Nr. angeben.?
Wäre es vieleicht möglich, dass ihr im Inseratenformular die Tel.Nr mit nem roten Stern kennzeichnet??
Ich kann nur von mir reden, wenn bei der Tel. Nr. keine Pflicht markiert ist lasse ich die sehr gerne weg, da ich meine Tel.Nr im I-Net nicht gerne angebe, ausser es muss sein.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  13:46:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mhhh *kopfkratz*

wenn ich hier zum beispiel eine anzeige schaltet will und meine fixnummer angebe, dann werdet ihr mich im telefonverzeichnis nicht finden, denn unsere nummer ist auf den namen meiner freundin eingetragen!
und ich kann mir munter vorstellen, dass dies nicht nur in meinem fall der fall ist...oder so!

gruss
glückskäfer
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  15:14:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja..aber im NORMALFALL isch es doch scho so,dass mer im Tel.zfindä isch!
Und i glaub Lilliput het langsam d Nasä voll vo Lüt wo sini Sitä nur Missbruchäd!!
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  15:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, dass ist selbstverständlich dass Zwergi die Nase voll hat von denen die die Seite missbrauchen.
aber wie Glückskäfer schon schreibt, nicht immer ist das Telefon auf denjenigen eingetragen der das Inserat aufgeben will.
Bei mir kommt es auch darauf an welche Seite genommen wird zum überprüfen, den z.b. im Search Tel bin ich noch immer mit meinem Geburtsnamen drin, von daher würde ich dann vergebens warten dass mein Inserat freigeschalten wird.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  15:28:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klar git Usnahmä..doch d Regäl isch sicher andärsch.U ev cha mer ja au mit em Zwärg konntakt ufnä u e Lösig für da Problem gfindä.
I verstah diä Massnahmä ämäl voll u ganz.
Zum Anfang der Seite

lonely


66 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2007 :  16:35:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Zwerg

Aber aber, das finde ich jetzt voll daneben....

Bitte denkt mal daran:

- Es gibt VIELE, die ihre Fixnetnummer nicht eintragen lassen (ist schon lang nicht mehr obligatorisch)

- Es gibt VIELE, die nicht wünsche, dass ihre Fixnetnummer im Internet erscheint (mein Gott, wenn ich da an die vielen Werbeanrufe denke!!!)

- Es gibt noch viel mehr Leute, die gar keinen Fixnet-Anschluss haben (ich zum Beispiel!!!)

- Es gibt viele, die ständig unternwegs sind und per Fixnet fast nicht erreichbar sind, deshalb per Handy.


Ich finde, ihr solltet das noch einmal überdenken, wäre nämlich SEHR schade, wenn all diese vielen Leute in Zukunft kein Inserat mehr veröffentlichen könnten/würden!!!
Zum Anfang der Seite

Power

Schweiz
90 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2007 :  00:04:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ich würde meine Fix Nummer NIE im Internet angeben, egal wie seriös die Seite ist, und wie wichtig mir die Sache erscheint, hätte kein gutes Gefühl.
Fände es auch schade, wenn man ohne Fix Nummer kein Inserat mehr aufgeben kann, aber wenn das der Preis ist den man zahlen muss, verzichte ich lieber, wie ich denke,sehr viele andere auch!
Überdenkt das nochmal!
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2007 :  09:14:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Lilliput
Ich frage nun nochmals hier nach, den via Kontaktformular bekomme ich keine Antwort.
Ich hatte ja am Anfang gefragt ob man Bescheid kommt wenn ein Inserat nicht freigeschalten wird.
Nun ist es so, ich bin über meinen Schatten gesprungen, habe nochmal ein Inserat aufgegeben, und meine Telnr. angegeben, da ich darauf angewiesen bin, dass ich nen Babysitter finde, der auf meine Kinder aufpasst wenn ich zum Arzt muss, was leider in der nächsten Zeit sehr häufig der Fall ist, da die Termine zwingend für mich sind.
Und nun wollt ich nochmal nachfragen was jetzt ist.
Ich kann dir schon mal sagen, dass ich in den gelben Seiten nicht stehe, in den weissen Seiten stimmt es überein, und im Tel.search bin ich leider noch mit meinem ledigen Namen drin, ist dass nun der Grund warum ich vergebens darauf warte dass mein Inserat freigeschalten wird???
Ich hoffe ich bekomme hier nun eine Antwort von dir.

Bearbeitet von: silke am: 30.06.2007 09:15:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2007 :  09:48:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Liliput,

da muss ich den anderen recht geben bezüglich der Telefonnummer.

Im moment ist meine Nummer im Telefonbuch eingetragen, aber wenn ich mich scheiden lasse in ein paar Monaten, werde ich meine Nummer aus dem Telefonbuch rausnehmen, weil es mich nervt ewigs die blöden Werbeanrufe zu bekommen obwohl ich ein Sternchen neben meiner Nummer habe und zweitens reicht es mir wenn meine Verwandten/Bekannten meine Nummer kennen.

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000