Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Forumstreffen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt am: 03.07.2007 :  11:17:34 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebe Forümler,

ich wollte mal die Frage in die Runde werfen ob Interesse besteht an einem Forumstreffen, für alle die sich nicht scheuen ihre Anonymität aufzugeben.

Egal ob Arbeitgeber oder Nehmer, Aupairs, Nannys oder Praktikantinnen etc.

Freue mich über Feedbacks und es würde mich auch interessieren was der Liliputzwerg dazu meint.

Liebe Grüsse
Mondstern

Brenda

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  11:26:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo MOndstern!

Ich finde das eine ganz hervorragende Idee! Obwohl ich noch nicht viel in diesem Forum tätig war und noch nicht lange angemeldet bin hier, fände ich das echt interessant mal die Leute hier kennen zu lernen.

Zum Anfang der Seite

Schlumpfenmama

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  11:40:49 Uhr  Profil anzeigen
Toll das du gerade ein neues Forum aufgemacht hast, so werden sich sich er einige finden die freude an meiner/deiner Idee haben!
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  11:52:10 Uhr  Profil anzeigen
ich finde das auch eine sehr gute idee und wäre sicher dabei, wenn jemand das in die hand nehmen würde. würde natürlich auch behilflich sein beim planen, wenn was zu stande kommen würde. :-)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  11:55:09 Uhr  Profil anzeigen
Also ich werde mal die nächsten Tage abwarten welche Reaktionen noch kommen und ich denke dann könnten wir loslegen.

Ideen sind schon vorhanden und ich denke auch dass sich genügend Helfer melden würden.

Mal abwarten was Liliput dazu meint....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  12:34:52 Uhr  Profil anzeigen
@ Schlumpfenmama, ich habe Dir eine PN geschickt.
Zum Anfang der Seite

silke


92 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  13:40:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum , aber bei einem treffen
wär ich dabei, kommt nur darauf an wann und wo ihr das ganze machen möchtet.
Zum Anfang der Seite

ja-pa-ja

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  20:26:47 Uhr  Profil anzeigen
ALSO DA WERE ICH DOCH AUCH DABEI ICH HAB ZWAR AUCH NOCH NICHT VEIL GESCHEIBEN ABER TREFFEN TÖNT IMMER GUET
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2007 :  20:38:52 Uhr  Profil anzeigen
Klingt interessant, ist vielleicht besser als sich im Forum zu outen wo es dann JEDER lesen kann.
Zum Anfang der Seite

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2007 :  22:53:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo mondstern

Ja das find ich eine super Idee (hab grad heute ein solches neues thema aufgegeben).
Ich freue mich schon sehr auf ein Treffen mit euch!

grüessli usem appenzellerland
buffy
Zum Anfang der Seite

Schlumpfenmama

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2007 :  10:52:52 Uhr  Profil anzeigen
So ein Treffen ist doch auch eine möglichkeit sich kennen zu lernen und gleichgesinnte zu finden!
Ich freue mich euch alle mal zu sehen!
LG Schlumpfenmama
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2007 :  12:36:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde auch super gern kommen, sofern es irgendwie machbar ist. Wird sicher lustig die Gesichter zu den Beiträgen zu sehen.

Zum Anfang der Seite

fotiniundrea

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2007 :  22:05:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Ich wäre auch auf alle Fälle dabei, vor allem zum neue Kontakte zu anderen ebenfalls frischgebackenen/oder nicht frischgebackenen Mamis zu treffen und kennenzulernen. Das ist ja nicht immer so einfach.

Grüsse
aus der Stadt Zürich
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2007 :  15:55:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle ForumsteilnehmerInnen, die sich ab und zu auch einmal die Zeit nehmen, in diesem Forum «mitmachen». Vielleicht wundert sich besonders Mondstern, dass sich der «Liliput Zwerg» bis heute nicht gemeldet hat, wiewohl der Vorschlag von Mondstern sehr sympathisch tönt.

Leider bleibt auch das Liliput Forum nicht vor Missbrauch und Unfug verschont (siehe z.B. auch «Liliput Forums-Regel - eine kleine Bitte...»), sodass dem «Liliput Zwerg» einwenig die Festlaune vergangen ist, wiewohl im Juli 2007 die Liliput Webseite das 5-jährige Bestehen «feiert» (mehr Infos folgen demnächst).

Also anstatt sich zu freuen und sich nach «hinten zu lehnen», wird die Liliput Webseite von einem ernstzunehmenden Fall überschattet und es sind bereits Ermittlungen gegen ein/e Forums-Benutzer/in im Gange. Aus «ermittlungstechnischen Gründen» kann Liliput verständlicherweise keine weiteren Details bekannt geben. Zur Beruhigung kann wenigstens gesagt werden, dass es weder die «Average Member» noch «Senior Member» betrifft (also jemand, der/die unter 30 Beiträge publiziert hat).

Der «Liliputzwerg» wird also nicht ruhen und alles andere «auf Eis legen», bis der «kuriose Fall» aufgeklärt ist und bittet deshalb alle ForumsbenutzerInnen um Verständnis.

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle aufmerksamen und «kritischen» Liliput BesucherInnen, dank denen schon einiges aufgedeckt werden konnte.

Übrigens, über den Stand der Ermittlungen wird zu gegebener Zeit mehr in diesem Forum zu lesen sein.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2007 :  20:44:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliput,

das tönt aber gar nicht gut und ich hoffe dass das ganze bald abgeschlossen ist.

Nun ich habe einfach mal die Frage in die Runde geworfen bezüglich einem Treffen, viele Antworten sind da ja noch nicht gekommen, viele sind vielleicht schon in den Ferien. Darum eilt es ja nicht und ich werde jetzt erst mal abwarten was bei Liliput alles noch so geschieht.

Freue mich natürlich weiterhin über viele Antworten übers Treffen egal ob positiv oder negaitv!

Herzliche Grüsse an alle die das Glück haben Ferien zu geniessen trotz Kälte und Regenwetter
Zum Anfang der Seite

Schlumpfenmama

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2007 :  15:02:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo miteinander!!!!!

Leider ist dieses Thema in den Hintergrund gerutscht, darum hab ich es mal wieder rausgesucht!

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2007 :  18:32:03 Uhr  Profil anzeigen
Hey

Fände ich eine gute Idee! Kann ich meine Monsters mitbringen zum Treff, oder wäre es eher für die Erwachsenen?

Danke Mondstern und schade Liliput, da macht man sowas Gutes wie diese Homepage und zum Dank kriegt man auch noch Aerger.

Viel Glück dass sich das ganze bald erledigt!
Zum Anfang der Seite

Monia

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2007 :  08:19:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Finde dies eine Tolle Idee. Wäre auch dabei.

Gruss
Monia
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  21:25:28 Uhr  Profil anzeigen
Hi eine Frage Mondstern, hattet ihr das Treffen schon gemacht?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2007 :  10:41:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sajonara77, nein, das Treffen hat noch nicht stattgefunden. Nach dem Beitrag von Liliput dachte ich es ist besser dies vorerst aufs Eis zu legen.

Wenn das Bedürfnis da ist, kann man das Thema ja wieder aufnehmen. Nur denke ich dass es für dieses Jahr wohl eher zu knapp ist. Aber vielleicht im nächsten Frühling?
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2007 :  18:27:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern,

ja hab ich grad gelesen, sorry habe ich ganz übersehen. Ja allerdings dieses Jahr wir sehr knapp. Aber schauen wir mal das nächste Jahr..

grüassli
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2007 :  23:52:22 Uhr  Profil anzeigen
FORUMTREFFEN

Mondstern

Einige Gedanken von mir dazu:

- Was sagst Du?

-Frühjahr / Sommer
-Mal zum Anfang ein regionales oder kantonales Treffen als
Versuch zu organisieren?
-Dabei alle andern Intressierten über unser Vorgehen übers
Liliput zu informieren.
-Den Ort und Raum fürs Treffen,Datum, mit oder ohne Kinder
zu finden fordert uns schon sehr.
-Eventuell setzen sich mehrere Forümler für ein Treffen in
ihrer Nähe ein. ( wäre doch gut)
-Austausch von Allen, für Alle Treff Intressierten!
Wobei 1Person pro Veranstaltung, Ihr Vorgehen,ins Liliput
schreibt.




-Je nach Erfolg und mit grösserer Kenntniss, würde es uns allen
leichter fallen, ein Treffen für die ganze Schweiz zu
organisieren, was sicher viele von uns wünschen!

Ich stehe hier gerne mit Rat und Tat bei, auch am
finanziellen würde ich mich beteiligen!

Mondstern was meinst Du zu Allem.
Ich denke, das wir so Anfangs 2008 mit organisieren beginnen
könnten. Oder?

Wollen wir die Meinung von Liliput noch einholen?

Gute Nacht Allen

Grüsse SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 28.10.2007 00:06:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2007 :  00:09:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern und SoSi

ich finde nicht, dass uns Liliput vorschreiben kann (und wohl auch nicht wird), ob wir Lilipüttler uns treffen sollen. Die Aupairs haben ein solches Treffen ja offenbar bereits erfolgreich initiiert.

Die Idee von SoSi, mehrere regionale Treffs zu organisieren, finde ich nicht so gut. Ich denke, das wird viel aufwändiger, als ein einziger Anlass. Aber über den Ort könnten wir uns ja schon mal einig werden. Ich schlage dazu natürlich Zürich vor, da zentral

Andere Vorschläge?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2007 :  11:45:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ja das tönt wirklich alles gut! Und Helmi, Zürich wäre super!

Wir können das Thema ja anfangs nächstes Jahr angehen und uns villeicht zusammen tun, all jene die Lust haben mitzuwirken und ihre Anonymität aufgeben wollen.

Ich finde es auch besser dass man einen Anlass organisiert der für alle ist und das nicht regional auseinander nimmt. Ausserdem denke ich wird es so ein Treffen sicher nicht so oft geben, denn es braucht ja viel Zeit um sowas auf die Beine zu stellen. Und Zeit ist ja bei den meisten von uns eher Mangelware oder?!

Vielleicht sollte wir auch jemanden bestimmen der die Hauptaufsicht hat, damit einer den Überblick behält. Jemand der gut führen und organisieren kann.
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2007 :  12:21:45 Uhr  Profil anzeigen
HELMI 47

Von vorschreiben ist da meinerseits nicht die Sprache, eher event.
Beratung von Liliput!

ZÜRICH HABE ICH ANFANGS AUCH SOFORT ALS TREFFPUNKT GESEHEN.
MIR DANN GEDANKEN ÜBER FORÜMLER MIT SEHR WEITER ANREISE
GEMACHT. SO KAM DIE IDEE VON REGIONAL/KANTONALES TREFFEN AUF.

IM HINTERKOPF STAND ABER AUCH BEI MIR EIN TREFFEN FÜR ALLE DIE
ES WOLLEN!

GRÜSSE SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 28.10.2007 12:25:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Schlumpfenmama

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2007 :  15:29:43 Uhr  Profil anzeigen
Schön das hier wieder geschrieben wird!

Gut wäre wenn wir uns mal einigen ob mit oder ohne Kinder
einen Tag bestimmen ob Sa oder So
oder gleich ein We damit es sich auch lohnt für solche die weiter weg wohnen!
Denn dan wäre etwas mit Massenlager und Platz für Zelte nicht schlecht, oder in einem Hotel?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2007 :  17:29:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde sagen, wer will soll doch die Kinder mitnehmen, die gehören ja zu uns!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  13:14:37 Uhr  Profil anzeigen
Uraltes Thema, gäll Mondstern, aber da wirs ja gerade so unter uns gemütlich in der Küche diskutieren, nehme ich es mal wieder offiziell hervor und melde, dass wir inzwischen schon daran sind, ein gemeinsames Datum zu finden. Ort wird irgendwo Region Zürich sein (da haben wir ja sauber gewonnen, wir Zürcher!), und eigentlich lieber ohne Kinder.

Da ich ja mit Mondstern und Leni plaudern will und mich die Kinder nur am Rande interessieren. Und ich mich um Glückskäfer und Flodderin kümmern will und nicht um meine Rasselbande. Ich hätte aber kein Problem, wenn halt Siby ihre Rackers mitnehmen muss, weil der Babysitter ausfällt. Andere Meinungen?

Bitte tragt Euch hier mal ein, dann schauen wir weiter:

http://doodle.ch/participation.html?pollId=rzw4y2bqzsuxspy7
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  13:53:39 Uhr  Profil anzeigen
bin eingetragen!
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  16:16:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallöchen!

Darf man sich da noch anschliessen?
Bin noch relativ neu in der Schweiz und suche ein bissel Anschluss.
Würde mich freuen, einige nette Leutchen kennen zu lernen.

Lieben Gruss
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  20:42:45 Uhr  Profil anzeigen
hi
ich würd mich da auch uh gern anschliessen....einwände?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  20:47:20 Uhr  Profil anzeigen
Haaaaaallloo.... tut doch nicht so kompliziert und meldet Euch einfach an! fam.fern., Du gehörst ja mit 186 Beiträgen sowieso zum "Kader" *hihihi*
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  20:50:47 Uhr  Profil anzeigen
smile. okkee na dann...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  20:56:47 Uhr  Profil anzeigen
ich bin angemeldet!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  22:21:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab mich auch angemeldet! Danke Helmi und Mondstern für´s Fragen und den eingerichteten Doodle!
Freu mich schon und helfe gerne wenns was zu tun gibt!

lg puppilia

PS: Ohne Kinder wär´s bestimmt angenehmer, weil man nur so wirklich zum Reden kommt denk ich, aber fehlende Babysitter sollten niemanden am Kommen hindern. Darum fände ich es sinnvoller, wenn man generell versucht ohne Kinder zu kommen, sollte es nicht gehen, dann nimmt man die Zwerge eben mit. So bleibt es vermutlich doch überschaubar.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2008 :  22:22:30 Uhr  Profil anzeigen
Und übrigens: ich starte gerne ein Sammeltaxi von Luzern und Umgebung falls Interesse besteht. 4 Plätze kann ich anbieten
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  08:01:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
Hab mich auch angemeldet, obwohl ja noch nicht so viele Beiträge. Find eine tolle Idee!
Und meine Meinung bezüglich Kinder: Wenn wir die mitnehmen, denke ich, müsste noch sowas wie ein kleiner Kinderhort organisiert werden, was meint ihr? Ich könnte aber zum Beispiel problemlos meine Babysitterin und ein Auto voll Gerümpel mitnehmen, damit sich auch die Kiddies verweilen können...?!?!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  14:11:28 Uhr  Profil anzeigen
Hey

Das nimmt ja schöne Formen an! Cool.

Habt ihr Euch schon mal überlegt wie das sein wird, die Anonymität aufzugeben? Komisches Gefühl, oder?
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2008 :  14:14:41 Uhr  Profil anzeigen
Ach Leni, da ich eh ein schlechtes Namensgedächtnis habe, vergess ich euch (eure Namen) hinterher sowieso grad wieder, also bleibst du anonym.

Nein nun im Ernst, ich hab mich ja auch schon mit zweien aus dem Forum getroffen, und ich hatte dabei kein komisches Gefühl.
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  07:19:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe ich bin willkommen, bin ja noch nicht so lange dabei und viel beigetragen habe ich auch nicht.

Will mich ja nicht aufdrängen!

Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  17:38:28 Uhr  Profil anzeigen
ich werde mich dann auch mal eintragen und hoffe dass dies niemand stört
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  17:59:09 Uhr  Profil anzeigen
also ICH finds toll, wenn sich möglichst viele eintragen, solange es nicht gerade die Supernanny ist..

Wenns so weiter geht, wird es aber bald schwierig, einen Raum zu finden, der Platz hat für uns alle
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:01:47 Uhr  Profil anzeigen
Muss ich jetzt Supernanny wieder ausladen? Dachte sie wäre unser Ehrengast.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:01:56 Uhr  Profil anzeigen
ich bin nicht die supernanny keine angst. *lol* zwar bin ich dann wahrscheinlich eine der jüngeren aber naja gibt ja kein mindestalter oder?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:06:32 Uhr  Profil anzeigen
Nein gegen unten gibt es keine Altersgrenze. Auch Windeltarzane sind willkommen. (sorry Glückskäfer, hab Dir Dein Wort geklaut)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:07:35 Uhr  Profil anzeigen
jajaja, Mondstern, mach Dich nur lustig über mich

Ich wollte ja Dir zuliebe die SoSi als Ehrengast einladen. Oder Bibä??

Tigerli, wie "jung" bist denn Du? Nein, Mindestalter machen wir wohl keines, wir sind ja ein seriöser Club. Sonst kommt dann noch die Frage nach dem Höchstalter und da fliege ich dann aber garantiert raus.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:10:29 Uhr  Profil anzeigen
Oh je Sosi, nein danke. Ich gebe mich geschlagen und halte vornehmlich meine Klappe.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:11:55 Uhr  Profil anzeigen
windeltarzan

ich bin 20ig
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  18:13:57 Uhr  Profil anzeigen
Mit Windeltarzan meinte ich natürlich nicht Dich Tigerli. Sondern all die Kinder die mit ihren Mütter ans Treffen kommen.
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  20:13:19 Uhr  Profil anzeigen
mondstern, das nahm ich schon an. kam gar nicht auf die idee dass es mich betroffen hätte, finds einfach ein lustiger ausdruck.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2008 :  20:47:54 Uhr  Profil anzeigen
Supernanny, Sosi und Dragon08 und die Unterhaltung am Treffen wäre schon mal gesichert. Dann noch Bär für Räubertochter, Sack und Schläger finden wir sicher noch irgendwo. Ein Gülleloch ausgraben für Jsumi und mich und die ganze Sache ist im Lot.

Ja, ja, ihr Zürcher, fangt schon mal mit dem Ausgraben an, in jedes Gülleloch stelle ich dann unsere Familienkutsche nämlich nicht! Oder sollen wir vielleicht gleich die Pferde mitnehmen? Bei den Bezinpreisen wäre es schon einen Gedanken wert. Wir müssten einfach 2 oder 3 Tage vorher hier weg.

Xena könnte uns ja auf dem Weg aus dem Emmental abholen, oder?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch