Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Forumstreffen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2008 :  22:31:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich bin ja Zurzeit in Malta und kann nur sporadisch mal ins Forum schauen...
Ich will auch mit machen komme aber erst am 15.06.08 wieder von Malta zurück. Danach weiss ich noch nicht recht wie es ist mit meiner Arbeit... kann ich mich mal prov. anmelden und dann noch bescheid geben
Wäre super...auch wenn ich noch nicht sooo viele Beiträge geschrieben habe...
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2008 :  23:32:13 Uhr  Profil anzeigen
Super Nuggitante, manchmal bin ich blind! Hab's geschafft nur mich zu löschen
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2008 :  09:26:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab mich mal aus der Liste genommen, momentan sieht es ja nicht so aus, als würde es am 14. klappen und außerdem wollen ja wegen der EM nun viele nicht mehr nach Zürich, sondern sich woanders treffen.

Also box ich mich alleine durch die Massen in Zürich.
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  12:32:00 Uhr  Profil anzeigen
Ist das Treffen also erstmal auf Eis gelegt?

Zum Anfang der Seite

dragonheart

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  18:04:32 Uhr  Profil anzeigen
Schade, dass sich ein Treffen nicht einfach so realisieren lassen kann.
Ein Vorschlag unsererseits. An einem fixen Sonntag-Nachmittag z.B. im Migros-Park Milandia in Greifensee, wer die Kids mitnehmen möchte, dort haben sie genügend Beschäftigung, bei schönem Wetter kann man einen Spaziergang zwischenlegen, und das Restaurant ist genügend gross und meist nur schwach besetzt. Vielleicht kriegen wir ja sogar Gruppen-Rabatt. Wer kommen kann, soll kommen. Und für die anderen gibt es sicher wieder ein anderes Mal, man könnte ja auch den Ort varieren, solche Möglichkeiten gibt es in verschiedenen Gegenden.

An Alle: Entschuldigt unser Hereinplatzen, aber wir sind der Meinung, Worten sollte man Taten folgen lassen.
Wenn wir es in einem Familien-Forum nicht packen, wo bitte dann?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  18:11:25 Uhr  Profil anzeigen
Wer issn wir??
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  18:18:49 Uhr  Profil anzeigen
@ dragonheart

der anfang ist gemacht, helmi47 wird sich weiter darum kümmern und wenn er hilfe braucht, wird er sich schon melden.

ich vertraue ihm und wenn es nicht diesen sommer klappen sollte, wird es ein anderes mal sein.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  19:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Danke Nuggitante! Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz.

Ist doch überhaupt kein Problem: Ihr meldet mal unverbindlich, welche Daten Euch passen würden. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt und ich werde alle Angemeldeten per PN dann noch Ort und eben genaues Datum durchgeben. Per PN machen wir das, damit nicht plötzlich California Girl - oder noch schlimmer, der Wishkey dort auftaucht.

Den Nacktputzer werden wir aber auf ausdrücklichen Wunsch von Leni noch persönlich einladen.

Ja natürlich, Räubertochter: speziell für Dich auch den Bären!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  23:15:40 Uhr  Profil anzeigen
Helmi ich glaube kaum dass der Bär noch kommen will (ganz anders wie der super samenspender, der kommt gerne) :-) Der Bär lässt sich ja nichtmehr blicken........Schade. Ich könnte aber den..... ja genau... ich geh jezt den ohne ladehemmung hauen!!!
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  09:07:22 Uhr  Profil anzeigen
Also werde ich mal weiter hoffen!

Bis denne, Gruss
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  09:28:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

So - nun habe ich mich definitiv entschlossen. Ging ein bisschen lange. Ich werde nicht am Forumstreffen teilnehmen. Mir ist mulmig zumute, wenn ich daran denke, einigen von euch plötzlich gegenüber zu stehen. Es verändert das Forum. Ich weiss einfach nicht, ob ich das will bzw. ich glaube, dass ich das nicht möchte! Auch wenn es mich freuen würde, viele, nette Menschen kennen zu lernen. Aber ich hatte in letzter Zeit genug schlechte Erfahrungen mit "jemanden" kennen lernen.
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  12:33:18 Uhr  Profil anzeigen
hallo orphan,

ich kann deine bedenken verstehen und auch nachvollziehen! ja, ich denke, dass forum wird sich verändern! das denke ich auch! vielleicht ist dann das individuelle kennenlernen einzelner aus dem forum interessanter ud´nd nicht so aufwüllend!
mach es so, wie du es für richtig hälst!

gruss glückskäfer
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  15:57:56 Uhr  Profil anzeigen
Wird wohl wirklich nichts...
Schade, hatte gehofft ein paar nette Leute kennen zu lernen. Ich kenne hier noch nicht so viele hier in der Schweiz... Also Leute an sich. ;-)
Zum Anfang der Seite

Mirjam-Gabriela

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  16:28:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Liliputforümler

Also, das mit dem Treffen finde ich eine super Idee. Ich habe mich jetzt einfach auch mal eingetragen.
Meine Anzahl der Beiträge sind zwar auch noch einwenig beschränkt, doch ich fühle mich sehr wohl im Forum und auf der Liliput-Seite.
Würde mich freuen, wenn das Treffen zustande käme.
Früher habe ich als Nanny und Praktikantin gearbeitet. Im Moment arbeite ich leider nur via Babysitting mit Kindern, ich hoffe eine Teilnahme am Treffen geht trotzdem.

Grüsse

Mirjam-Gabriela
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  17:01:27 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47, wie gehts nun weiter?

Der Juni nähert sich so schnell, da möchte ich einfach nichts verpassen...

Merci

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  17:11:57 Uhr  Profil anzeigen
Ja langsam aber sicher kommt der Juni näher. Und bei mir werden die Termine die gehen immer weniger. Alles ist im Juni, Kindergeburtstage, Judowettbewerb der Kids, etc.

Also gegen eine Verschiebung in den Spätsommer hätte ich nichts!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  16:08:43 Uhr  Profil anzeigen
Helmi47 ???


Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  12:00:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr!

Wie kann denn die doofe Tigerente ihr PN lesen?
ich habe mal eine bekommen und hab die dann auch gelesen, aber ich würde gerne nochmal da rein schauen.
Jetzt weiss ich Dussel aber nicht wie.

Hilfe!!!

Gott schmeiss Hirn vom Himmel!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  12:07:44 Uhr  Profil anzeigen
Hier kannst Du nachlesen:
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=583&SearchTerms=PN
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  17:15:52 Uhr  Profil anzeigen


So, langsam kommt auch unser Forumstreffen näher: Wer hat noch keine persönliche Einladung erhalten und möchte doch unbedingt eine? Der Doodle ist schon länger nicht mehr aktiv, also meldet Euch doch bei mir via PN, damit ich Euch Ort und Zeit noch durchgeben kann.
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  20:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Da mir mein ach so lieber Ex heute einen Strich durch die Rechnung gemacht hat muss ich mich leider für's Treffen abmelden.
Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag und wer weiss, vielleicht gibt es ja irgendwann eine 2. Chance.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2008 :  13:08:37 Uhr  Profil anzeigen
Warum hat Dir Dein Ex einen Strich durch die Rechnung gemacht?

Das ist sehr schade wenn Du nicht kommst!
Zum Anfang der Seite

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  11:36:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen.

Na, hat das Forumstreffen stattgefunden? Wie war es?

Hab leider den Anmeldeschluss verpasst.

Lg buffy
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  16:13:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben vor allem Siby,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag, leider hat auch mir mein Mann einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das hab ich ja schon vor einer ganzen Weile so deklariert. Danke Dir nochmals Siby das Du extra angerufen hast, aber diese 4 Kinder konnte ich echt nicht einfach vor die Türe setzten, anschliessend noch eine Stunde fahren und dann mit meiner wilden Bande erst keine Ruhe zuhaben mit Euch zureden. Ich bin echt traurig dass ich all die interessanten Menschen nicht live gesehen habe, aber wie schon Mira schreibt hoffe auch ich auf eine 2. Chance. Um so mehr freue ich mich von Euch hier, aus erster Hand zu erfahren wie's den so war. Allerdings könntet ihr das auch mit gutem Gewissen für Euch behalten, denn wir sind ja selbst Schuld wenn wir nicht kommen:-). Aber "gwundrä" würde es mich schon. Bin in Gedanken bei Euch.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  22:11:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
Ich wäre auch seeehr neugierig, welche Gesichter hinter welchem Namen stecken!!!
Aber der Weg war mir dann doch ein bissi zu weit für einen Nachmittag von Niederösterreich zu euch in die Schweiz!...!!!! Obwohl, verlockend wars schon!
Vielleich gibts ja hier bald ein neues Thema:

"Meine Eindrücke" bzw. "Lustiges" vom 1. Forumstreffen am 21.6.2008"
oder so ähnlich, für alle, die leider nicht dabei sein konnten!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  22:18:49 Uhr  Profil anzeigen
Pahhhh! Privates bleibt bei mir und überhaupt: Der Kavalier geniesst - und schweigt.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  22:33:56 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Helmi! Ich könnt jetzt sagen, "Typisch Mann!!!"
Vielleicht hat ja aber irgendwann ein weibliches Wesen Erbarmen mit uns?!?!
(Mag ja keine stories über wen bestimmten, wüsst nur gern, wie die Stimmung so war bzw wie es so ist,
ein "Blind date" der etwas anderen Art zu haben!!!)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  22:38:14 Uhr  Profil anzeigen
Spannend, spannend wars... aber für Details musst du schon auf die anderen hoffen *hämischgrins*
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  22:48:58 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das tu ich!
Aber weil ich mir net vorstellen kann, dass "schweizer Mädls" anders sind als wir Österreicherinnen,
(wir tratschen schon seeehr gerne!!) darf ich hoffen,
dass die eine oder andere Geschichte hier zu lesen sein wird! ...!!! *hoff*
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  18:53:50 Uhr  Profil anzeigen
wo treffen wir uns?
Zum Anfang der Seite

Tigerli

Schweiz
257 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  19:15:52 Uhr  Profil anzeigen
vielleicht mal im bärengraben in bern, was denkst du?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  19:31:30 Uhr  Profil anzeigen
Bärlein, unser Treffen ist schon lange vorbei: aber wir haben im Fall ein Namensschildli extra für Dich vorbereitet vorsichtshalber. Leider aber nicht gebraucht *schluchz*.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch