Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Fragen rund um Tagesmutter und Tagesfamilie
 Tagesmama und Tagesfamilien - Tagesfamilienverein?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

yapaya

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 24.07.2007 :  19:38:26 Uhr  Profil anzeigen
Frage:
Ist eine seriöse Tagesmutter im Tagesfamilien- oder Tagesmutterverein?
Wenn sie nicht im Verein ist, hat sie eine Private Versicherung für den Notfall?

Was bekommt/Verlangt ihr pro Stunde + Kind?

wie ich zu den Frage komme;
ich bin Tagesmami und im Tagesfamilienverein.
Letzthin hatte ich Klassenzusammenkunft von meiner Klasse an der IfiPP. Ich habe da die Ausbildung zur integrativen Pädagogin gemacht. Da wurde mir vorgeworfen, das ich als Tagesmama mit päd. Ausbildung mich im Tagesfamilienverein unter meinem Wert Verkaufe. Ich könnte locker das Doppelte verlangen!! Ich frag mich nur wer bezahlt das Doppelte ??

Naja was ist unter dem Wert Verkaufen??

Meine Arbeit kostet die abgebenden Familien CHF 8.50 inkl. Ferienzulage, davon gehen dann die Sozialabgaben weg so habe ich ausbezahlt knapp CHF 6.- / Stunde + Kind
Die Kinder und ich sind Versichert. Abgesichert also für einen Notfall der hoffentlich nie eintritt.

Danke für eure Antworten!!

Bearbeitet von: yapaya am: 24.07.2007 19:47:03 Uhr

yapaya

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2007 :  23:09:18 Uhr  Profil anzeigen
mag niemand Antworten??

Warum seit ihr im Verein?
Warum seit ihr nicht im Verein?

Mich nimmt echt wunder warum wer welle Art wählt!!
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2007 :  23:30:10 Uhr  Profil anzeigen
also dann antwort ich dir mal als erste.