Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kindermädchen, Kinderbetreuerin und Nanny
 Nanny sucht kontakt zu anderen Nannys :D
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2007 :  15:15:57 Uhr  Profil anzeigen

3 Beiträge

Erstellt am: 30.07.2007 : 15:05:55 Uhr Profil anzeigen Autor eine Email senden Thema bearbeiten Antwort mit Zitat Thema löschen
Hallo :D

Ich bin Jasmin und werde 22. Jahre alt. Ich habe vor 2 monaten als Nanny hier in Kilchberg ZH begonnen.

Ich suche daher auch eine Nanny, au-pair ect. die evt mal unter der Woche oder am Wochenende was mit mir Unternehmen möchte. Vielleicht auch mal mit den Kindern.(zoo, ausflüge, Disco,Essen gehen, Kino)

Ich bin modern, liebe tanzen (housemusic) shopping ect.Ich bin spontan, witzig ehrlich und ein riesen plapppppermaul :D Aber ich gehs auch gerne mal ruhig an .

wen du also aufgeschlossen bist und immer was zu lachen hast melde dich doch :D

gruss jasmin

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2007 :  14:08:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jasmin, schau doch mal BITTE welches Thema das Forum unter diesem hat. Nämlich: "Gibt es monatliche Nanny-Treffs?" Vielleicht kannst Du ja am Sonntag den 19. August nach Zürich kommen? Alles weitere ergibt sich dann sicher.
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2007 :  15:38:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jasmin!
Ich bin ab Mitte August auch als Au-Pair in der Schweiz, zwar in der Nähe von Biel, aber Zürich will ich natürlich auch kennen lernen. Ich bin 23, komme aus Deutschland und werde für ein Jahr in der Schweiz sein. Wäre schön, von dir zu hören,
liebe Grüße, Cornell
Zum Anfang der Seite

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2007 :  17:43:54 Uhr  Profil anzeigen
:D oh cool wen du dann natürlich mal nach zürich kommen willst zeig ich dir gerne die Stadt :D
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  13:43:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Jasmin!
Ja, gerne. Ich hab auch am Wochenende immer frei, also Samstag und Sonntag, und hab auch ein Auto, mit dem ich im kommenden Jahr die Schweiz erkunden will ;-)
Kommst du auch aus Deutschland?
liebe Grüße Cornell
Zum Anfang der Seite

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  17:27:55 Uhr  Profil anzeigen
:D deutschland ohhh ja bin gerade in stuttgart gewesen :D wo wohnst du denn
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  17:50:40 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken, hab die letzten 3 Jahre aber in Trier gelebt, weil ich dort studiert habe. Was hast du denn vor deinem Au-Pair-Job gemacht?
Zum Anfang der Seite

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2007 :  22:08:33 Uhr  Profil anzeigen
ich habe meine ausbildung als verkäuferin gemacht und war schon ein jahr au-pair :D ich komme aus der schweiz ja bin eigentlich schwedin :D...und jetzt möchte ich noch ein wenig die pädagogik der kinder beherschen :D ..und arbeite jetzt in diversen familien momentan gerade in kilchberg beim zürichsee 5 min von der city total schön :D
Zum Anfang der Seite

Cornell

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2007 :  18:21:58 Uhr  Profil anzeigen
Hört sich gut an und weißt du denn wo du als nächstes hinkommst? Oder bleibst du jetzt erstmal dort in Kilchberg? Ich bin ab 18.08. in der Schweiz. Können uns dann ja gerne mal treffen. liebe Grüße Cornell
Zum Anfang der Seite

PrettyBarbie

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2007 :  09:12:53 Uhr  Profil anzeigen
oh ich hab noch keine ahnung wo ich hin will oder gehe :D..ich bleib jetzt mal ne weile...klar gönnen wir uns mal treffen wäre cool :D
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch