Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Babysitter, Babysitterin - rund ums Babysitting
 Tagesmutter oder Babysitterin sucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

sternenzauber

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 03.11.2006 :  15:39:01 Uhr  Profil anzeigen
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Babysitterin oder Tagesmutter.
Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern.Ich wohne im Raum Langenthal.
Falls Sie noch mehr über mich wissen möchten dann melden Sie sich doch bei mir.
Freundliche Grüsse

Stefan


12 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2007 :  20:09:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sternenzauber!
Vielleicht könnte dir diese Site weiterhelfen! www.zeitfuerkinder.ch Darauf suchen Familien Kontakte und Kinderbetreuung in der ganzen Schweiz!
Gruss Stefan
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2007 :  20:26:04 Uhr  Profil anzeigen
hey sternzauber

Du suchst ein job?
Bitte sei so lieb und tue deine gesuche bei stellengesuche eintragen
www.Liliput.ch/Stellengesuche/
http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/Babysitter.aspx
http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/Tagesmutter.aspx
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2007 :  20:28:06 Uhr  Profil anzeigen
ich nochmal
noch was zu stefan diese seite bringt nicht viel
Zum Anfang der Seite

mjkesch

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2007 :  19:26:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sternenzauber, wir sind von Langenthal und suchen eine Tagesmutter die auf 2 kleine Mädchen aufpasst. Da es aber über den Tagesmutterverein zu wenig Tagesmütter gibt, bin ich überall am suchen. Bitte melde dich doch bei mir.
E-Mail: gabi.bohrer@bluewin.ch
Zum Anfang der Seite

Stefan


12 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2007 :  17:22:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Super Nanny

Was gefällt dir nicht an der Site "Zeit-für-Kinder" ?
Gruss Stefan
Zum Anfang der Seite

Lissi

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2007 :  18:13:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan,

auch ich habe sofort die Seite "Zeit-für-Kinder" angeguckt - in der Hoffnung etwas zu finden - aber kam überhaupts nicht rein, da muss man sich erst mal anmelden und registrieren lassen. So einfach reinschauen kann man nicht.

Lissi
Zum Anfang der Seite

Stefan


12 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2007 :  20:22:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Lissi

Na, wenn du dich registrierst, kannst du dein Angebot machen und auch die andern anschauen! Vielleicht ist ja was interessantes für dich drunter oder eine Familie stösst auf dein Angebot. Ist ja kostenlos.... Die Site existiert grade mal ein Monat und die Zahl der User steigt ständig!
Gruss Stefan
Zum Anfang der Seite

Celle

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2007 :  11:37:11 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Super Nanny.
Von Nix kommt ja bekanntlich auch Nix!
Ich habe mir deine inserate gut durchgelesen und bin als Mutter sogar vieleicht der gleichen meinung wie andere. So wie Du in den Inseraten schreibst würde sogar Ich Dir keine anstellung bieten. Da Du mir sehr Fräch vorkommst! (Kann auch täuschen, Vieleicht einfach jung und unerfahren)
Wenn Du nichts an Dich änderst wirds auch nichts mit einer Anstellung!
Sorry aber ich finde es schade das Du Dich so gibst oder eben so Bist!
Ich bin eine Direkte Frau und sage immer was mir an jemandem nicht passt!
Deine Inserate und Texte haben mich so genervt weill Sie einfach fräch und arrogant rüberkommen,
so Stellt Dich nie Jemand ein wenn du Dich sicherlich auch so Vorstellst.
Das musste ich jetzt Dir an den Kopf werfen und hoffe du fast es richtig auf.
Gruss Celle

Bearbeitet von: Celle am: 16.03.2007 11:42:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Celle

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2007 :  11:46:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sternenzauber!
Welcher umgebung suchst den du einen Job.
Und wie sollte den dieser für Dich aussehen oder sein.
Hast Du da spezielle anmerkungen?
Wie z.b. Lohn, Wohnort,wohnung und wieviele Kinder maximal?
Gruss
Celle
Zum Anfang der Seite

blue_girl86


1 Beitrag

Erstellt  am: 27.03.2007 :  22:14:35 Uhr  Profil anzeigen
Guten Tag Mamis

Ich heisse Manuela bin 20 Jahre komme aus Bremgarten Ag.Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Ich hatte auch ein Familienpracktikum absolvirt. Besitze auch Referenzen und Arbeitzseugnis. Habe noch in mehren anderen Famlien gearbeitet. Ich Arbeite jetzt in einer Familie Mo und Do und suche was für meine freien Tage.

Liebe Grüsse Manuela
Zum Anfang der Seite

super nanny


156 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  00:52:13 Uhr  Profil anzeigen
tja celle grosses pech ich habe trotz meiner unerfarten sachen einen job,tja mit grosser klppe kommt man auch weit.und wer ja ihr fräch ist bist ja wohl du selbst und musst es mir jetzt sagen.

WISCH MAL VOR DEINER TÜRE DANN KANNST DU BEI MIR ANFANGEN!!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2007 :  09:34:01 Uhr  Profil anzeigen
liebe Celle und Supernanny

könntet Ihr Euren Zickenkrieg nicht privat austragen? "frech" schreibt man übrigens mit e.

einen friedlichen Tag wünscht Helmi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch