Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Bewilligungen, Löhne, Versicherungen und Verträge
 Lohn - kinderbetreuen und Haushalt helfen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schweden1981

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt am: 04.09.2007 :  21:19:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

ich hoffe das hier mir jemand helfen kann.

Wieviel lohn kann ich verlangen bei einem arbeitspensum von 35 prozent sind ca. 60 stunden im monat, meine aufgaben sind kinderbetreuen und im haushalt helfen, und das mit 4 kindern muss dazu sagen das der ältere schon zur schule geht.

wäre froh um jede antwort

grüsse

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2007 :  22:20:27 Uhr  Profil anzeigen
Ich denke, dass du Fr. 1800.- Brutto verlangen kannst. Ich habe mit Fr. 30.- gerechnet und zwar finde ich das es bei 4 Kindern und Haushalt gerecht fertigt ist. Aber es kann auch sein, dass sie nicht soviel bezahlen wollen.

liebe Grüsse
Rubi
Zum Anfang der Seite

schweden1981

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2007 :  22:32:34 Uhr  Profil anzeigen
es ist so das ich momentan 700 franken im monat verdiene mit abzügen, sind 13fr pro stunde.

grüsse

Zitat:
Original erstellt von: Rubi

Ich denke, dass du Fr. 1800.- Brutto verlangen kannst. Ich habe mit Fr. 30.- gerechnet und zwar finde ich das es bei 4 Kindern und Haushalt gerecht fertigt ist. Aber es kann auch sein, dass sie nicht soviel bezahlen wollen.

liebe Grüsse
Rubi
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  06:02:52 Uhr  Profil anzeigen
Wie alt bist Du???
Sorry anscheinend habe ich falsche Lohnvorstellungen, aber wenn du kein Teenager mehr bist bzw. über 20 Jahre, dann sollten Franken 20.-/Std. drin liegen. Welcher Mann würde für Fr. 13.- in der Stunde arbeiten gehen?????????

Gruss Rubi
Zum Anfang der Seite

schweden1981

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  08:38:18 Uhr  Profil anzeigen
danke für deine antwort.
ja also ich bin 25 jahren, und wohne mit meinem partner zusammen.

grüsse

Zitat:
Original erstellt von: Rubi

Wie alt bist Du???
Sorry anscheinend habe ich falsche Lohnvorstellungen, aber wenn du kein Teenager mehr bist bzw. über 20 Jahre, dann sollten Franken 20.-/Std. drin liegen. Welcher Mann würde für Fr. 13.- in der Stunde arbeiten gehen?????????

Gruss Rubi

Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  09:40:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
also ich bin jetzt 21 jahre alt und arbeite als Tagesmutter. Ich verdiene 21.-Fr./h habe aber einen festen Monatslohn. Wenn ich also etwas länger arbeite wird es mir nicht bezahlt dies gleicht sich aber wieder in den Schulferien aus wenn die Kids weg sind. Ich muss noch dazu sagen der Mann ist alleinerziehend da seine Fau verstorben ist.
Ich denke auch dass du 20.-Fr aufwärts verdienen solltest!! Es ist ja kein Babysitterjob!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  13:46:20 Uhr  Profil anzeigen
Also ich finde 30 Fr zu hoch angesetzt. Aber das Thema mit dem Verdienst für Nannys etc wurde im Forum ja schon ausgiebigst diskutiert. Schaut doch mal nach!
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2007 :  16:43:01 Uhr  Profil anzeigen
Also ich arbeite auch als nanny und hab bei der letzten Familie 3850 brutto bekommen, ich finde es ist ein sehr verantungvoller Job wie jeder andere auch und sollte dementsprechend bezahlt werden.....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch