Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Bewilligungen, Löhne, Versicherungen und Verträge
 Vorgehensweise bei einer Bewerbung
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Luna

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 12.12.2006 :  11:20:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute...

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer Kita. Bis Ende Woche kann ich mir überlegen, ob ich an dieser Stelle interessiert bin oder nicht. So weit so gut. Nun habe ich mich aber noch an einem anderen Ort beworben - und diese Kita sammelt die Bewerbungen bis Ende dieser Woche.
Wenn ich am Freitag der Kita von gestern zusage und diese mich ebenfalls einstellen möchten, (könnte ja sein ) was mach ich dann mit der anderen Kita? Kann ich der Kita von gestern sagen, "danke dass Sie mich einstellen möchten, ich habe aber noch eine andere Bewerbung am laufen. Diese Stelle würde mich auch interessieren.Ich melde mich dann in einer Woche wieder" (????)
Falls ich so reagieren würde, heisst das, dass ich nicht 100% von dieser Stelle überzogen bin...
Den anderen Betrieb kenne ich bereits und ich würde mich dort gerne Vorstellen gehen. (Die Anstellung dort würde 2 Monate eher erfolgen- das find ich schon noch einen wichtigen Punkt..)

Mein "Problem" tönt vielleicht ein wenig banal, doch ich finde es noch einen heiklen Punkt bei einem Bewerbungsverfahren...

was meint ihr?

Grüsschen Luna

Bearbeitet von: Luna am: 12.12.2006 11:50:08 Uhr

Jasimin

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2006 :  12:32:58 Uhr  Profil anzeigen
Ruf doch bei der Krippe von gestern an und frage, ob du ein wenig mehr bedenkzeit bekommst. ich denke, wenn du freundlich und früh genug fragst sollte das ja nicht so tragisch sein.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch