Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Erlebniswelt - Freizeitangebote, Ausflüge & Tipps
 Mit uns in den Aquaparc nach Bouveret am Genfersee
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dragonheart

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt am: 26.09.2007 :  15:00:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir wollen in der ersten Oktoberwoche mit unseren Kindern in den Aquaparc nach Bouveret am Genfersee.

Uns interessieren Meinungen über diesen Badepark.

Uund es würde uns freuen, mit anderen Familien zusammen den Aquaparc nächste Woche (1. oder 2. Oktober) zu besuchen.

schoggibanaane

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2007 :  19:33:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war mit meiner Klasse im Juli dort. Ich persönlich finde den Aquapark sehr schön und er bietet recht viel. Ebenfalls finde ich die Gestaltung des Aquaparks super! Wie alt sind denn deine Kinder? Meine Schüler sind 11/12 Jahre alt und sie hatten einen riesen Spass (deine sind wahrscheinlich jünger vermute ich jetzt einfach mal). Ich denke, dass er auch für jüngere Kinder viel bietet, es hat auch Rutschbahnen für Kinder ganz verschiedenen Alters.

Auf jeden fall wüsnche ich euch viel Spass :-)!

Lieber Gruss, Schoggibanaane
Zum Anfang der Seite

Nadia_2007

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2007 :  20:24:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo

also ich finde den Aqua parc super war schon oft dort.es hat für gross und klein super rutschbahnen usw. Das piratenschiff ist für jüngere super und die nestle bahnist auch mega cool. es hat auch das wellenbad und liegestühle zum entspannen. es ist toll.

grüsse Nadia
Zum Anfang der Seite

dragonheart

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2007 :  19:32:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir werden definitiv am Montag, 1. Oktober in den Aquaparc.
Wer schliesst sich uns an.
Sind bis am morgen um 08.00 per Forum und MAil erreichbar.
Abfahrt 9 Uhr bei uns, oder Treffen unterwegs.
Ca. 11.00 Uhr Mittagessen in Ikea.
ca. 13.00 Eintreffen im Aquaparc, 5 Stunden baden, danach nach Hause.

Zum Anfang der Seite

dragonheart

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2007 :  13:52:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir waren dort, und es war perfekt.

Fast keine Leute, einfach Spass pur. Und sie haben sogar spezielle Preise für Familien.
Wer einen etwas anderen Ausflug machen möchte, für den lohnt es sich auf jeden Fall.

Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2007 :  14:00:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo..ist niemand mitgekommen?
Schade eigerntlich.
Ab welchem alter lohnt es sich?
Griessli
Zum Anfang der Seite

dragonheart

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2007 :  14:41:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, hat sich leider niemand gemeldet. Und dabei hätten wir sogar noch drei Plätze frei gehabt im Auto.

Aquaparc lohnt sich sicher ab etwa 6 jahren, wenn das Kind schwimmen kann. Wenn Du es gemütlicher möchtest, bereits ab etwa 3 Jahren. Hat speziell für die Kids eine Plansch-Zone mit Piratenschiff und kleinen Rutschbahnen.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2007 :  07:25:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok..Herzlichen Dank für die Antwort.Dann werde ich noch etwas warten müssen..meine ist erst 2.
Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch