Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Hinterherglotzen....
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt am: 24.10.2007 :  16:39:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

mir ist gerade ein neues Thema eingefallen, was mich sehr interessieren würde was Ihr davon hält. Männer haben ja die mächtige Gabe Frauen hinterherzuschauen. Meist dann, wenn diese noch einen Mini trägt und auffällige High Heels oder was weiss ich. Da kann man mit seinem Mann in einem Restaurant hocken, kommt eine etwas leicht bekleidete Frau und läuft an einem vorbei. Es gibt glaub kein Mann, der nicht irgendwie dieser Frau nicht hinterher schauen würde.

Lässt man sich dann auf diese Diskusion ein bekommt man lediglich die Antwort: Wir sind halt Männer und wir können nicht anders, das liegt an unseren Genen.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon?

carmine

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  16:59:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo sajonara77, ich weiss glaub was du meinst. Wir haben bei uns eine neue mitarbeiterin bekommen, da sie ein tolles Mundwerk hat finden alle Männer sie soooooo toll.Das schlimmste ist die ist verheiratet und hat 2 Kinder und geht schon mit einem ins ...!!!!(hat vor 2 mt. angefangen) Dann heisst es natürlich alle Frauen sind Huren Toll nicht war?!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  19:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Na ja, das Hinterherglotzen liegt wohl offensichtlich in der Natur des Mannes.

Mich stört das auch nicht wenn mein Freund das bei anderen Frauen macht. Ich sag immer, Appetit darf er sich holen, gegessen wird zu Hause.

Natürlich hat das Hinterherglotzen auch Grenzen. Wenn Männer meinen sie müssen anzügliche Sprüche klopfen oder aufdringlich werden, dann ist das wirklich zuviel des Guten.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  20:25:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann mich da mit meinem Mann nicht beklagen. Mir kommt da einfach eine amüsante Geschichte in den Sinn. Mir sah einmal so ein Typ nach, (ich war ganz normal gekleidet :-) und fuhr vor lauter schauen in den Randstein. Als ich etwas später aus dem Fenster schaute sah ich wie er auf dem Parkplatz am Pneu wechseln war. Naja ich bin ja eigentlich nicht schadenfreudig aber ich hatte mich herzlich amüsiert.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  21:55:10 Uhr  Profil anzeigen
Fragt doch einfach mal den Glotzer ob sie die beglotzte jetzt wieder anziehen darf! Das hält ihm die Peinlichkeit der Situation vor Augen
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  22:20:09 Uhr  Profil anzeigen
Liebe sajonara77

Wenn Du möchtest, kaufe Dir volgendes Taschenbuch:

Titel:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.

Autoren:
Allan und Barbara Pease

Verlag:
Ullstein Taschenbuch für Fr.17.50

Nimm Dir daraus was Du möchtest!

Nur soviel von mir, dieses Buch beleuchtet das ganz natürliche
Anderssein von Mann und Frau!

Es ist leicht verständlich und humorvoll geschrieben,es ist für
Frau und Mann zum Lesen gedacht.
Wünsche Dir viel Vegnügen dabei!

SoSi

Bearbeitet von: SoSi am: 24.10.2007 22:26:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2007 :  22:22:50 Uhr  Profil anzeigen
och also ich guck einem nett aussehenden mann auch gern mal hinterher *lach*

ich seh dabei auch kein problem, solange es beim gucken bleibt *gg*
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  13:22:29 Uhr  Profil anzeigen
Da muss ich siby recht geben, ich schau auch gern einem gut gebauten Kerl hinterher ;-))
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  16:49:24 Uhr  Profil anzeigen
Ja Siby, natürlich schaue ich auch Männern hinterher, das ich ja nicht so gemeint. Nur mache ich das nicht so offensichtlich. Ich bin einfach immer noch der Meinung, dass Männer glotzen und Frauen schauen und das ist ein riesen Unterschied.

Hmm, was ich noch sagen wollte. Es gibt doch auf dieser Welt wirklich viel mehr schöne Frauen als Männer, oder? Ich finde es gibt soviele Männer die sich einfach nicht pflegen, lange ungepflegte Haare, Bart, etc. würden die mehr aus sich machen, hätten wir Frauen doch auch mehr zu kucken, nicht?

SoSi
ja von diesem Buch habe ich bereits gehört. Ich werde es mir wahrscheinlch wirklich mal kaufen, wer weiss, vielleicht sehe ich dann diese ganze Sache nicht mehr so eng. Danke für den Tipp...

liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  16:51:47 Uhr  Profil anzeigen
SoSi, nochwas, wegen dem Buch. Ich kann wirklich nicht einparken, vorallem nicht rückwärts. Das ist dann schon mal wahr an diesem Buch, hehehe
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  17:20:31 Uhr  Profil anzeigen
Findest du die Männer sind so ungepflegt? Also ich kann das von meinem Umfeld her nicht behaupten. Hmm.. Es gibt sicher solche, aber ich finde es gibt auch sehr viele Frauen die nicht auf ihr Äusseres achten. Ich meine damit nicht dass man alle Tage geschminkt und eine 1 Std. vor dem Spiegel verbringen soll, absolut nicht. Aber man kann auch auch gepflegt sein ohne diese Aufwendigkeiten.
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  18:24:15 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  18:27:18 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli, sorry die andere Message habe ich zu früh aufgegeben. Doch ich kenne doch ziemlch viel Männer die mehr aus sich machen könnten. Aber jedem das seine. Natürlich gibt es genau soviele Frauen wie Männer wie nicht auf Ihr Äusseres achten. Es ist ja nicht Pflicht jeden Tag 1 Stunde vor dem Spiegel zu verbringen, doch finde ich, dass man sich schon angemessen kleiden sollte. Was das Aussehen anbelangt, das ist halt jedermanns/frau's Sache. Ich greife ja niemanden an. Nur sage ich, dass es einfach nervt, das hinterherglotzen.

Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  20:06:50 Uhr  Profil anzeigen
Ja klar ist das jedem seine eigene Meinung. Ich achte auch auf mein Erscheinungsbild, aber mein Mann auch :-) Ich weiss schon was du meinst! Aber die meisten Männer die ich kenne sind eigentlich gepflegt, mehr oder weniger und ich bin also heikel :-)
Zum Anfang der Seite

SoSi

Schweiz
160 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2007 :  22:16:33 Uhr  Profil anzeigen
Sajonara77
Der Buchtitel ( falsch einparken) solltest Du nicht als Eizelheit
vom Ganzen Inhalt abspalten, so ist es nicht gemeint!
Vielmehr zeigt es auf, das Männer im räumlichen und rationalen
Denken von Natur aus besser abschneiden. Wir Frauen eher die emotinale Ebene leben, darum ergänzen sich Mann und Frau auch
gut!
Dieses ist niemals dazu geschrieben, das eine oder andere Geschlecht anzugreifen, nein es ist ein Lernbuch, wie Mann und Frau
besser umgehen können miteinander.

SoSi
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2007 :  18:24:37 Uhr  Profil anzeigen
SoSi das dachte ich mir schon. Hab wie gesagt auch schon von diesem Buch gehört hab es dann aber wieder vergessen. Doch ich werde es mir kaufen, werde Dir berichten wie ich es fand.

Danke und grüassli
Zum Anfang der Seite

Leelee

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2007 :  21:25:29 Uhr  Profil anzeigen
Mein Exfreund war ein "Superglotzer". Mich hat das aber schon verletzt, weil: da macht man sich extra hübsch, freut sich auf den romantischen Abend, hat "nur Augen" für ihn, ist richtig verliebt- dann kriegt er bei einer anderen Frau fast "e Hals-Chehri". Mit sowas verfliegt für mich die Romantik...
Naja, jede Frau verträgt das eine oder andere halt mehr oder weniger gut... ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch