Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Super Gelegenheit - Nebenjob für Mamis oder Papis
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

leika


13 Beiträge

Erstellt am: 12.11.2007 :  16:19:44 Uhr  Profil anzeigen
Top Chance nicht nur für Profis
Wir suchen 10 Kinderliebe Frauen oder Mannen.
Sie sitzen zu hause mit Kind?
Schaffen sie jetzt den Spagat zwischen Beruf und Familie
neuartiges System von Frauen für Frauen.
Die risikolose Art für Mamis oder Papis Geld zu verdienen.
Wir unterstützen sie dabei für weitere infos einfach melden

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2007 :  16:41:54 Uhr  Profil anzeigen
JAJA..immer das selbe.....
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2007 :  16:48:06 Uhr  Profil anzeigen
genau, viel versprechen und nichts halten - alles leerläufe!
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2007 :  16:50:09 Uhr  Profil anzeigen
leika, da hast du ja das marktschreien ziemlich gut gelernt!*würg*
erklär´ uns doch mal, worum genau es geht!!!
Zum Anfang der Seite

leika


13 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2007 :  19:26:51 Uhr  Profil anzeigen
ich kann nur sagen was mir meine kollegin mitgeteilt hat. es geht über babyartikel pflegeprodukte . wen noch mehr fragen einfach melden
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2007 :  21:35:28 Uhr  Profil anzeigen
Das ist definitiv der falsche Ort um sowas zu posten. Wie oft wird eigentlich noch versucht, die Teilnehmer des Forums mit irgendwelchen Topjobs, die man so ganz nebenbei erledigen kann, zu ködern?

Warum stellst du das ganze nicht bei Stellenangebot ein, wo es, wenn es denn überhaupt in irgendeiner Form seriös ist, hingehört.

Zum Anfang der Seite

wasneues


29 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  10:38:48 Uhr  Profil anzeigen
leika, das tönt ja meeeeeeega spannend, am besten steigst du mal in ein Flugzeug und fliegst weit weit weg, vielleicht findest du dort jemanden den es interessiert.
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  04:48:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe 5 Mamis und 5 Papis im Angebot... gut Ausgeglichen und vom Putzmann bis zur Juristin. Alle haben 2 Kinder... keines von den Kindern hat auch ein Kind... 5 Mamis haben 3 Söhne... 4 Papis haben 6 Töchtern... davon können 3 Töchter den Spagat. 8 Söhne sind kleinkinder und der rest über 3 Jahre. Nur 7 davon brauchen Babyprodukte... So! Wie viele Söhne haben die Mamis und Papis? ... ich habe den Faden Verloren... so "leika" Systems... Der start war ja super... nur deine 7 Zeilen sind Marketingtechnisch absolut "Scheisse" (Sorry für den Ausdruck) wenn ich "DIE" Freundin wäre müsstest du nicht nur weit Fliegen sonder Sehr schnell. Sende doch mal "DEIN" Bussines Plan und "DEIN" Konzept an unsere Adresse. Wir Daddy's erlauben uns im Verbrauchertechnischem Sinne "Urteilen" zu dürfen! Sonst ist alles bis anhin "Bla Bla" und wir sind über solche "Punkige" vorgehensweise nicht gerade sehr "Amused"

Gruss
"Die-Anti-Zwerge-Spam-und-unmögliche-Job-Angebote-nixWerbung-Polizzzei" (Kurz) DAZSUUJANWP (ausgesprochen) DaZsuujanW(ä)P

Bearbeitet von: werly am: 14.11.2007 19:42:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  08:11:49 Uhr  Profil anzeigen
werly

gut gebrüllt Löwe! Kannst du meiner Tochter Nachhilfe in Mathe erteilen

Zum Anfang der Seite

leika


13 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  14:41:43 Uhr  Profil anzeigen
HIER BIN ICH JA IM STELLENMARKT DAHER DACHTE ES KOMME HIER HIN!
BIN NICH ZICKIG!
SONDER ICH DACHTE ICH AHBE DAS RECHT EINE GUTE SACHE AN ECUH WEITER ZUGEBEN.
SEI ES EIN JOB ODER DIE PRODUKTE
HABE ES AUF DER HP GELESEN DAS SIE LEUTE SUCHEN . DACHTE EVT HÄTTE JEMAND INTRESSE VON EUCH
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  14:53:30 Uhr  Profil anzeigen
wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst.... (Juliane Werding)

nein gute Frau, du bist hier nicht im Stellenmarkt. Für Leute, die lesen können, steht das übrigens oben links auf der Website.

Ausserdem ist es ziemlich blöd, zunächst Werbung für ein Produkt zu machen ("die risikolose Art, Geld zu verdienen") und bei der ersten kleinen Nachfrage "weisst du nur, was die Kollegin gesagt hat". Das klingt ja absolut seriös und vertrauenswürdig .

Mein Tipp: Zick in einem anderen Forum weiter.

Helmi
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  17:44:19 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht hast du auch gelesen was nach dem Wörtchen "Stellenmarkt" steht... nämlich MELDUNGEN ZU DEN STELLENINSERATEN. Wer nen Job sucht, sucht den nicht im Forum, sonderen bei den Stellenangeboten. OK??
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  23:03:12 Uhr  Profil anzeigen
Tja Leika

Mit dem Lesen ist das so eine Sache... Wenn du dann doch nicht zickig bist, brauchst du auch gar nicht agressiv zu werden!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch