Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Meine Stellensuche im Liliput / Mein Termin (...)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

janis

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 13.11.2007 :  13:46:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich hatte mich im Liliput Forum als Stellensuchende eingeschrieben. Da kam ein Telefon. Wir vereinbarten einen Termin. Ich kaufte eine Tageskarte für 56.- zu meinem Halbtax-Abonnement.

Aber am Ort des Termins, war der Name nicht am Briefkasten. Ich habe dann Swisscom angerufen, um mir die Adresse der Nummer bekanntzugeben, Swisscom sagte mir, da sei keine Adresse auf die Nummer.

Jetzt bin ich gescheiter geworden :

1.- Ich frage immer die www.weissenseiten.ch an um zu schauen ob die Nummer und der Name stimmt.

Wenn nicht, so gibts keinen Termin.

Liebe Grüsse an Alle.

janis

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  13:48:27 Uhr  Profil anzeigen
Entschuldigung für die Aederung :

Es ist : www.weisseseiten.ch

Ich hatte einen Tippfehler gemacht, sorry.
Zum Anfang der Seite

janis

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  14:08:45 Uhr  Profil anzeigen
Die Frau die mit mir den Termin abgemacht hatte, sprach kein gutes Deutsch.
Zum Anfang der Seite

Zaahra


5 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  14:34:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich mich z.B. auch nicht in den weissenseiten oder im Telefonbuch habe eintragen lassen. Trotzdem habe ich eine Adresse und eine Tel. Man ist ja nicht verpflichtet sich eintragen zu lassen. Ich verarsche natürlich auch die Leute nicht so, wie es mit dir passiert ist Das ist natürlich ärgerlich, wenn du noch Geld für nichts ausgegeben hast
Vielleicht kannst du das nächste mal auch einfach mehr Informationen von der Person verlangen...
Zum Anfang der Seite

Kathi1970


194 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  17:04:59 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben auch ein Kindermädchen über liliput gesucht. Viele Bewerberinnen sind gar nicht erschienen zum abgemachten Termin...Daraufhin habe ich mehrere Termine an einem Nachmittag gemacht. Die letzte Bewerberin kam dann umsonst, weil wir uns vorher schon entschieden hatten und sie aber schon unterwegs war, keine Chance abzusagen...ich habe ihr das Fahrgeld erstattet...Ich denke sie war trotzdem frustriert..naja...
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  20:17:55 Uhr  Profil anzeigen
hallo
wollte auch sagen das mit dem nachschauen... Ich wohen seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin auch nicht im Telefonbuch usw. eingetragen da er vorher schon im Haus gewohnt hat und ich da zu gezogen bin laufen alle tel nummern unter seinen Namen. Und davor wohnte ich noch bei meine Eltern und dort war ich auch nicht eingetragen. Wenn du mich also suchst findest du mich nicht Ach doch wenn du auf dem Briefkasten schaust und an der Hausglocke steht mein Name schon drauf...
Das heisst aber nicht dass man solche spässe machen kann wie es bei dir passiert ist...

Bearbeitet von: taiga am: 13.11.2007 20:19:11 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000