Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 ich habe 4 Kinder! Sind nur noch am PC ...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt am: 11.08.2008 :  10:33:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe 4 kinder 12 11 7 und 3 monate sie sind nur noch am pc und gehen nie mehr in die schule was muss ich tun?????

ich bin fertig
Gruss glurak

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:42:06 Uhr  Profil anzeigen
Warum sitzt dein 3 Monate altes Kind nur am PC?

Im Ernst, stimmt das? Dann nimm ihnen doch einfach mal den PC weg, das wirkt Wunder
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:45:08 Uhr  Profil anzeigen
das glaub ich nicht, dass das stimmt...soori ein 3 monate altes kind ..wieso erzählst du sowas..
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:45:25 Uhr  Profil anzeigen
das naturlich nicht aber die anderen
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:46:12 Uhr  Profil anzeigen
nimm einfach den pc weg wie shon von leni gesagt..
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:46:26 Uhr  Profil anzeigen
Bei uns sind Kinder mit 12,11 und 7 Jahren schulpflichtig und ich denke, wo du wohnst auch.
Wie leni70 schon gesagt hat, würde ich an deiner Stelle bestimmen, wann und wieviel sie am PC spielen dürfen.
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:48:25 Uhr  Profil anzeigen
aber sie hören nicht und wenn ich den pc weg nehme drohen sie mit Selbstmord ja ich weiss ich hab verückte kinder aber was kann ich tun?
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:50:11 Uhr  Profil anzeigen
hey bitte sagt noch mehr bitte ich bin erst 24
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:50:43 Uhr  Profil anzeigen
willst du uns so einen mist andrehen? mit so was macht man keinen spass....
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:51:52 Uhr  Profil anzeigen
ja klar, für die blöd hälst du uns du bist 24 und dein Kinder sind 12???? 11???? 7 und 3 Mte. Welcher Idiot hat dich denn mit 12 und 13 geschwängert? Hör auf hier zu spielen und such einen Spielplatz für Kinder in deinem Alter.

Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:54:20 Uhr  Profil anzeigen
lllllllloooooooooolllllllll :D :D :D
ihihihihihihihihihihihihi
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:55:20 Uhr  Profil anzeigen
hey ich bin 12 nicht 3 oder so
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:55:55 Uhr  Profil anzeigen
Du hast dich wohl verschrieben mit deinem Alter. Du 24 Jahre, dein ältestes Kind 14?
Erzähl doch ein bisschen mehr über dich und deine Familienkonstellation, dann kann man dir auch besser Tipps geben.
Versuch deinnen Kindern andere Perspektiven zu geben, geh mit ihnen raus - die Natur entdecken und spielen. Sei ihnen Vorbild und hock auch nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm. Mach etwas mit ihnen gemeinsam.
So ich meld mich jetzt auch ab, muss noch Wäsche aufhängen, dann "gump" ich noch schnell mit meinem kleinen Sohn in den Pool und dann kochen wir ein feines Mittagsessen für unsere Schulkinder.
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:56:22 Uhr  Profil anzeigen
ich bin keine frau!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:57:35 Uhr  Profil anzeigen
Lass stecken Rapunzel, vergeudete Energie bei dem Volldeppen. Schade, dass die Schule noch nicht überall begonnen hat, das würde uns die Kindereien mit diesem Schulbuben hier ersparen.

Wir sollten wohl den Zwerg bitten, ihn einfach zu löschen
Zum Anfang der Seite

Glurak

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  10:59:20 Uhr  Profil anzeigen
dann mache ich einen neuen benuzer
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  11:01:35 Uhr  Profil anzeigen
Danke leni70!

@Glurak - Bitte werd vernünftig und lass die Blödelei... Danke!

PS.
Wenn es Dir wirklich langweilig ist, dann besuch mal www.peachweber.ch

Lies www.peachweber.ch/lied8.htm [Zitat Peach Weber: «Das Lied hani gschribe, weli gmerkt haa, dases au blöödi Lieder ged, wo Erfolg händ.»]
Zum Anfang der Seite

boys

Schweiz
172 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  09:38:11 Uhr  Profil anzeigen
24 Jahre alt und Kinder im Alter von 12, 11, ...

Du nervst
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  16:41:56 Uhr  Profil anzeigen
The return of super nanny...
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  21:18:17 Uhr  Profil anzeigen
Das du keine Frau bis, das merkt mann, oder Frau.
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2008 :  22:58:47 Uhr  Profil anzeigen
hallo, ich denke mir eher das er vielleicht so ein kind ist das nur noch am pc sitzt, nicht mehr zur schule geht und sich wünschen würde das seine mam mal durchgreifen würde. meine kinder sind 14, fast 16 und knapp 20. da sage ich noch immer was geht was und was nicht.
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2008 :  00:08:53 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Glurak

Ich habe 4 kinder 12 11 7 und 3 monate sie sind nur noch am pc und gehen nie mehr in die schule was muss ich tun?????

ich bin fertig
Gruss glurak



Alle Spiele auf dem PC löschen....
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:26:45 Uhr  Profil anzeigen
genau du sagst wo lang geht,und nicht deine kinder,und bei meinen kindern wirkt das sie eine stunde dürfen wenn sie es nach mehrmaligen ermahnen nicht hören,stelle ich internet ab,ganz einfach...wirkt immer
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:36:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Glurak

aber sie hören nicht und wenn ich den pc weg nehme drohen sie mit Selbstmord ja ich weiss ich hab verückte kinder aber was kann ich tun?



Hast also mit 12 dein erstes Kind bekommen Gratulation.
Zum Anfang der Seite

megana

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  19:50:53 Uhr  Profil anzeigen
die hat doch einen kanll,und schon wieder eine die noch nie was gehört hat von verhütung,haben die eigendlich bei dieser schulstunde gefehlt?oder geschlafen?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:01:17 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: megana

die hat doch einen kanll,und schon wieder eine die noch nie was gehört hat von verhütung,haben die eigendlich bei dieser schulstunde gefehlt?oder geschlafen?



Megana, es hat sich bereits rausgestellt, dass es nur ein Fake war
Ich habs auch zu spät gemerkt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch