Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Heimarbeit gesucht! Von Zuhause aus Geld verdienen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mops81

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt am: 24.09.2008 :  12:53:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ich möchte gern von zu Hause aus mir etwas dazu verdienen, wer kennt etwas seriöses oder macht vielleicht schon etwas?

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:41:08 Uhr  Profil anzeigen
hallo mops81
hast eine PN von mir
Zum Anfang der Seite

mops81

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:42:55 Uhr  Profil anzeigen
wie kann ich diese lesen bin neu hier und weiss dies leider noch nicht :-)
Zum Anfang der Seite

mops81

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:44:23 Uhr  Profil anzeigen
habe es gerade herausgefunden, habe aber leider keine PN erhaten von Dir
Zum Anfang der Seite

Lya´s

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:47:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, also das würde mich auch interessieren. Wenn ihr irgendetwas habt dann meldet euch doch bitte auch bei mir.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:51:57 Uhr  Profil anzeigen
jetzt müsste ein PN da sein
Zum Anfang der Seite

Jael1509

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  13:55:48 Uhr  Profil anzeigen
Würde mich auch seeehr interessieren.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  14:06:35 Uhr  Profil anzeigen
Lya's und Jael1509 PN müsste da sein
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  14:07:07 Uhr  Profil anzeigen
mich würde das auch interessieren.
zum glück haben wir das thema nicht schon x-mal durchgekaut...
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  14:07:48 Uhr  Profil anzeigen
Mops
hast eine Antwort auf deine PN
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  14:40:12 Uhr  Profil anzeigen
laurinfan, auch an dich geht die PN
Zum Anfang der Seite

686

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  14:44:10 Uhr  Profil anzeigen
das würde mich auch interessieren, ob es solche seriöse Angebote gibt..

Im Internet wird vieles angeboten und versprochen, aber scheinbar ist das dann doch nicht so ganz seriös.. =/
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  15:05:04 Uhr  Profil anzeigen
hallo
Bevor mich jeder danach fragt, was ich geschrieben habe...
also nochmals kurz zusammengefasst, was ich mops etc. geschrieben habe.
Ich hatte eine Kinderkleider- und Artikelbörse mit Raum im Haus (also keine Mietzahlung) und konnte mir die Arbeit so einrichten, wie es halt gerade ging (öffnungszeiten etc..) War mein eigener Chef und niemand hat mir reingeredet. Hätte auch noch ein Restverkauf für einen Start in eine eigene Börse anzubieten, wenn jemand Interesse hat.
habe danach auch Heimarbeit im Bereich Büro etc. gesucht, aber leider nichts seriöses gefunden und nun arbeite ich als selbstständige Vertreterin in ...Produkten (Network Marketing) , ohne Verpflichtungen etc. sonst hätte ich es nämlich nicht unterschrieben. Du hast ab der Unterschrift sofort zig% auf die Produkte und kannst daraus machen was du willst oder eben auch nichts. Also keine Abnahmeverpflichtung, keine Gebühren oder sonstiges, nur ein kleiner Mind.Bestellwert
Also wer mehr von den beiden Sachen wissen will, ich kann euch gerne noch mehr sagen.. (bitte PN an mich)
Mehr darf ich nicht erwähnen, sonst ist es Werbung!!!
Grüessli Pipsi
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  15:07:43 Uhr  Profil anzeigen
Für viele bleibt «Geld verdienen von Zuhause aus» ein Traum oder gar ein Alptraum. Denn vieles was da versprochen wird, ist einfach «Schall und Rauch»! Übrigens, fast täglich müssen solche «Vielversprecher Inserate» von der Liliput Webseite entfernen werden.

Folgende Nebenverdienst-Anzeige ist so ein Beispiel:

+ - + - + - + - + - + - +

Arbeiten von Zuhause!

Suchen sie einen tollen Nebenjob? Vielleicht habe ich genau das richtige für sie!
Bedienung: Einen Computer mit Internet Zugang, gültige E-Mail Adresse, Tippfähigkeit und grundlegende Internet Kenntnisse, mind. 18jahre alt.
Wie viel Sie verdienen liegt an ihnen. Das durchschnittliche Gehalt ist 300-500.- pro Woche. Es hängt davon ab wie viel Zeit sie investieren.

Interesse?! Dann melden sie sich per Mail bei mir.

Freundlicher Gruss

+ - + - + - + - + - + - +


Liliput Forumsbeiträge mit weiteren Beispielen und Infos:
«Multilevel Marketing (MLM), Direktvertrieb, Networking - Zusatzverdienst im Nebenerwerb»
«Arbeiten Sie doch von zu Hause! Sind Sie flexibel?»
«Nebenjob, Computerheimarbeit, E-Mail-Bearbeitung»
«GONIS, Zuhause bin ich ich! Selbständige Beraterin»
«BESCHISS mit Heimarbeit, Datenerfassung, Nebenjobs»
«GONIS möchte genau den Müttern eine Chance geben»


Übrigens, wer sich ernsthaft mit dem Thema Direktvertrieb und Network Marketing auseinander setzen möchte, findet auf der Webseite www.svnm.ch vom «Schweizerischen Verband Network Marketing» weitere Informationen.

Direktvertriebs-Info für Deutschland und Österreich:

Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. - Direkter Kundenkontakt - Ihre Chance als selbstständiger Handelsvertreter
www.bundesverband-direktvertrieb.de

Lieber zu Hause! Ihr neuer Nebenjob im Direktvertrieb
www.lieberzuhause.de

Österreich - Bundesgremium des Direktvertriebs - Der Direktvertrieb - die Alternative für Konsumenten
www.derdirektvertrieb.at

Diverse Firmen und «Namen», die nach dem MLM Vertriebssystem arbeiten
www.amway.ch - Amway Schweiz - die offizielle Website von Amway (Schweiz) AG
www.gonis.ch - Zuhause bin ich ich!
www.herbalife.ch - Herbalife Deutschland GmbH
www.lrworld.com - LR Health & Beauty Systems - Feel good. Look great.
www.nsa.ch - NSA AG - Juice Plus+ etc.
www.tupperware.ch - ein Weltunternehmen mit Zukunft
www.wellbiz.com - WellBiz - Ihr Weg zum Erfolg!
www.alticor.com - the parent company of Amway Corp., Quixtar Inc., Access Business Group LLC, Amway Hotel Corp. and Gurwitch Products (Alticor posts sales of more than $6.3 billion in 2006)
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  15:09:19 Uhr  Profil anzeigen
ähm, danke pipsi, aber eigentlich wars nicht ernst gemeint. wir haben das thema hier wirklich schon x-mal durchgekaut und der zwerg hat auch schon oft seine Meinung gesagt.
obwohl deine Kinderkleider Börse im Haus find ich eine tolle Idee!! Das mit dem Network Marketing ist halt diesselbe Leier wir überall - wenig tun und viel verdienen...
Aber wenns bei dir klappt, umso besser.

Weiterhin viel Glück!
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  15:14:40 Uhr  Profil anzeigen
oh sorry, laurinfan, habe es nicht als Witz verstanden, aber kein problem. Übrigens habe ich nicht gesagt, dass du wenig tun musst, wenn du etwas viel verdienen willst - es ist einfach Dir überlassen, was und wieviel du tun möchtest, aber arbeiten muss man überall. Aber eben - ich alleine entscheide und das entspricht mir eben..... Aber wie du ja gesagt hast, das haben wir schon mal durchgekaut...
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  16:44:56 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde deine Meinung auch in Ordnung, ehrlich! Und wie schon gesagt, finde ich es toll, wenn man so etwas erreicht. Aber oft wird eben auch ziemlich viel versprochen und profitieren tun dann immer nur die obersten - Schneeballprinzip halt.
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  17:32:51 Uhr  Profil anzeigen
pipsi kann ich diese informationen auch erhalten?
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  17:34:35 Uhr  Profil anzeigen
ja sunshine87zh
eigentlich steht aber alles oben schon geschrieben, was willst du noch mehr wissen? Sonst schreib mir eine PN!
Zum Anfang der Seite

Bluemli

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2008 :  09:49:17 Uhr  Profil anzeigen
@Pipsi

allerdings, ich arbeite ja auch von Zuhause aus (mache Jemako) und mir macht es riesen Spass und ich verdiene nicht die Millionen aber ganz langsam steigt es :-)

Und mir wurde ganz sicher nicht gesagt das ich dollar zeichen sehen soll auf den Augen. Und das war das was mich überzeugt hat. Denn alles was heisst: Reich werden ganz schnell ist sicher nicht seriös!!! Da heisst es auch finger weg!!

LG Bluemli

Bearbeitet von: Bluemli am: 25.09.2008 09:49:32 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch