Ü B E R S I C H T |
Crystal |
Erstellt am: 10.04.2011 : 01:31:54 Uhr Brauche dringen Hilfe. Ich habe ein Inserat endeckt das super passen würde, doch wenn ich drauf klicke wird es nicht angezeigt also kann ich mich auch nicht melden. Ich bin allerdings neu und kenne mich noch nicht so gut aus hier. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
grüsse
Crystal |
D I E 4 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
Liliput |
Erstellt am: 18.02.2012 : 14:16:17 Uhr Offenbar kommt es vereinzelt immer noch zu Anzeigeproblemen bei der Darstellung der Liliput Inserate.
[Zitat Rückmeldung einer Liliput Besucherin
Guten Tag zusammen, auf den Seiten der Kontaktanzeigen hätte ich gerne auf verschiedene Anzeigen geantwortet, aber leider ist das nicht möglich. Immer wenn ich auf die Anzeige klicke, erscheinen andere Kontaktanzeigen. Leider wurde diese Frage im Forum nicht beantwortet. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichem Gruss
Benutzter UserAgent: Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:10.0.1) Gecko/20100101 Firefox/10.0.1 ]
Nach wie vor kann leider nur festgestellt werden, dass die Anzeige-, Darstellungs- oder Funktionsprobleme der Liliput Inserate Ansicht in über 95% der Problemfälle nur mit dem «Firefox Webbrowser» auftauchen wie zum Beispiel die Version «Firefox/10.0.1».
Anzeige-/Darstellungsprobleme beim «Firefox» sind übrigens nichts neues und offenbar wird bei Google sehr oft nach diesem «Problem» gesucht. www.google.ch/search?hl=de&q=Anzeigeprobleme+Firefox
Bis jetzt konnte aber leider noch keine Lösung für dieses «Firefox-Problem» gefunden werden, sodass Ihnen Liliput bis auf weiteres nur raten kann, entweder den «Microsoft Internet Explorer» ab Version 8 oder dem «Google Chrome» ab Version 8.0.552.215 zu benutzen.
Sehr zu empfehlen sind auch die neueren mobilen Geräte wie z.B. der «iPad» (Mac OS X) oder das «Galaxy Tab» (Android) mit denen die Liliput Webseite äusserst erfolgreich getestet wurde und mit denen keinerlei Anzeige-/Funktionsprobleme festgestellt werden konnten.
Übrigens, eine Übersicht der gängigsten Webbrowser finden Sie unter www.browserchoice.eu |
Liliput |
Erstellt am: 11.11.2011 : 14:36:00 Uhr Nachtrag betreffend Darstellungsproblemen der Liliput Webseite:
Nachforschungen haben nun definitiv ergeben, dass in zu über 90% der Problemfälle eine Einstellung im Firefox Webbrowser die Ursache ist.
Welche Firefox Einstellung geändert werden muss, ist bis dato leider noch nicht bekannt. Es konnte lediglich die Ursache eingegrenzt werden, dass die Darstellungsprobleme fast ausschliesslich nur mit dem Firefox Webbrowser auftreten und zusammenhängen. (z.B. UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.23) Gecko/20110920 Firefox/3.6.23) |
Liliput |
Erstellt am: 11.10.2011 : 14:51:02 Uhr Nach wie vor tauchen leider immer noch vereinzelt Probleme bei der Anzeige der Liliput.ch Webseite auf. Bei neueren Computer (Desktop, Laptop, Netbook, etc.) sollten aber grundsätzlich keine nennenswerte Probleme auftauchen.
Auch selbst mit den beliebten mobilen Geräten wie zum Beispiel dem «iPhone» / «iPad» (Mac OS X) oder dem «Galaxy Tab» (Android) ist es möglich, die Liliput Webseiten anzuzeigen oder gar Inserate und Kleinanzeigen zu veröffentlichen. (wurde von Liliput selber getestet)
Darum erneut der Hinweis, dass nur die aktuellsten Webbrowser-Versionen und «Computer-Geräte» den vollen Funktionsumfang der neu überarbeiteten Liliput Webseite unterstützen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! |
Liliput |
Erstellt am: 17.05.2011 : 16:30:13 Uhr Zitat: Original erstellt von: Crystal ... doch wenn ich drauf klicke wird es nicht angezeigt also kann ich mich auch nicht melden...
Vermutlich handelt es sich um eine Kleinanzeige im Bereich «Liliput Kinderbetreuung». Da dieser Liliput Bereich ganz neu überarbeitet wurde (siehe auch «10 Jahre Liliput Webseite»), ist die Installation einer aktuellen Webbrowser Version Voraussetzung für eine korrekte Darstellung!
Erfolgreich getestet wurde «Liliput Kinderbetreuung» mit den Webbrowsern «Microsoft Internet Explorer» ab Version 8, dem «Firefox» ab Version 3.6.12 und dem «Google Chrome» ab Version 8.0.552.215.
Übrigens, Anfragen und Hinweise rund um Liliput.ch können auch über das «Liliput Kontaktformular» eingereicht werden. |
|
|