Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 Ein Gutes Neues Jahr!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt am: 01.01.2008 :  11:31:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr 2008. Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für Euch und Eure Lieben.
Wie habt Ihr Silvester gefeiert? Erzählt mal.Brummt der Schädel?Habt Ihr Eure Kids heute in den Kühlschrank( natürlich scherzmässig )gestellt, damit ihr Eure Vorsätze überdenken oder überschlafen könnt?Was für Vorsätze habt Ihr, wenn überhaupt?
Wir haben gestern mit unseren Freunden in den Silvester gefeiert. Es war gemütlich und entspannt, bei sehr gutem Essen und noch so gutem Wein. Am Freitag geht es ins Büdnerland,da wird mit unseren Freunden nachgefeiert, schlitten und skifahren gegangen.
Also, Leute, bin gespannt, was Ihr zu erzählen habt!
Liaba Gruass
Kristall

Skorpi

Schweiz
120 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  13:59:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und guets Neus!

Wir haben Silvester einmal mit den Kindern zuhause verbracht. Waren sonst jedes Jahr auswärts. Spaghetti mit zweierlei Pesto und Wein oder Proseccoli gabs. Nachdem die Kinder im Bett waren, haben wir einen gemütlichen Abend zu zweit auf dem Sofa verbracht, bis ich immer stärker Kopfschmerzen bekam. Ohje! Um Mitternacht konnte ich nur mit Wasser anstossen... Eine Stunde später habe ich mich dann auch noch übergeben! Weiss auch nicht recht, was los war. Ein Migräneanfall wahrscheinlich. Heute haben wir zum Glück auch kein Programm. So kann ich mich erholen. Nach zwei Kopfwehtabletten geht es nun langsam aufwärts.

Ich wünsche allen ForümlerInnen von Herzen ein frohes neues Jahr, besonders denen, die gerade eine schwere Zeit erleben. Viel Kraft und Zuversicht!
Zum Anfang der Seite

Kristall

Schweiz
85 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  14:10:27 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Skorpi
Na dann hoffe ich, dass es Dir heute besser geht. Ich habe so gut wie nie Kopfweh, ausser wenn ich Fieber habe. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Migräne-Anfall schlimm ist. Kannst Du eine Schwangerschaft ausschliessen...?
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Zum Anfang der Seite

kardamena


12 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  14:21:35 Uhr  Profil anzeigen
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH EIN SUPER JAHR 2008 WIR WAREN ZU HAUSE UND HABEN IM ENGSTEN FAMILIENKREIS ANGESTOSEN ES GAB FONDUE CHINOISE UND JEDE MENGE SEKT KLAR DAS MANN AM TAG DANACH EINEN KATER HATT VORSÄTZE HABE ICH MIR DIESES JAHR KEINE GENOMMEN ICH HALT MICH EH NICHT DRAN :-( ICH LASS ES AUF MICH ZUKOMMEN UND HOFFE NUR DAS WIR ALLE GESUND BLEIBEN

Bearbeitet von: kardamena am: 01.01.2008 14:21:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  16:18:53 Uhr  Profil anzeigen
Hiiiii,

erstmals wünsche Ich Euch allen eine gutes gesundes gesegnetes neues Jahr. Ich hoffe, für alle ein gutes Jahr und dass sich eure Wünsche erfüllen werden!!!

Mein Mann und ich waren mit einem Kollengpärli bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Der Abend war sehr gemütlich, bei Tischgrill, Wein und Prosecco. Auch der Rutsch ins 2008 verlief ohne weitere Probleme! Ein kleines Wehwehchen für mich, mein Mann musste heute am 1. Jan. ins Militär, seine letzten 14 Tagen WK und dann ist er endlich fertig mit dem ganzen Quatsch. Naja, auch das vergeht. Ich fange am 3. Jan. nach 4 monatiger Arbeitslosigkeit meinen neuen Job ab, obwohl ich sehr nervös bin, jetzt schon, freue ich mich riesig auf meine neue Herausforderung. Naja und alles andere wird sich ergeben, schau' n mehr mal was das Jahr so bringt!!!

In dem Sinne allen nochmals es guets neuis!!!

laraya77
Zum Anfang der Seite

jamu

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  16:22:30 Uhr  Profil anzeigen
auch von mir noch ein gutes neues jahr.glück und gesundheit
lg jamu
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  17:53:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich wünsche euch auch noch alles Gute für das neue Jahr.
Für jeden Tag etwas zum lachen, genug Kraft für die täglichen Herausforderungen, nach jedem Gewitter wieder einen Sonnenschein, einen lieben Menschen in schwierigen Situationen, Durchhaltevermögen, liebevolle Momente und Gesundheit.

Mir wurde in den letzten Tagen wieder stark bewusst, wie das Leben doch manchmal an einem Seidenfaden hängt.
Ich habe mir vorgenommen, dankbarer zu sein für jeden Tag, den man einfach ohne "Schaden" übersteht und vor allem auch alle Familienmitglieder.

@laraya77 Mein Mann geht dieses Jahr 36 Tage ins Militär und nächstes Jahr 40 Tage, toll nicht wahr? Dann ist es vorbei. Naja, er schläft nur zweimal in der Woche auswärts, so halte ich es noch aus. Bin ein bisschen ein Angsthase geworden :-)
Zum Anfang der Seite

laraya77

Schweiz
99 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2008 :  18:13:48 Uhr  Profil anzeigen
Seestärndli,

das klingt aber nicht gerade gut was DU da schreibst, wegen Das Leben hängt an einem Seidenfaden, was ist denn passiert? Du kannst mir auch eine E Mail schreiben privat, Du solltest meine E Mail noch haben... Oder??? Nur wenn Du magst darüber sprechen!!!

Jaja das liebe Militär, aber auch das hat mal ein Ende..

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch