Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kinderkrippen, Kindertagesstätten, Kinderhäuser
 Erwerb eines KITA Dossier
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sirgotax

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 02.01.2008 :  01:06:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und guten Abend

Ich habe mich vorher ein bisschen schlau gemacht wegen den Bestimmungen etc. und ich habe keine Befriedigende Antwort gefunden für das Thema.

Ich bin im besitz eines Kompletten Dossier für die Gründung einer Kinderkrippe inkl. KITA Handbuch sowie vielen weitere Dokumente. Diesem Konzept muss nur noch die Vorbewilligung erteilt werden. Das Verfahren für eine Anstoss Finanzierung wurde auch eingeleitet. Es waren keine Ergänzungen auf Stufe des Bundes verordnet worden.

Die zusage für ein Mietobjekt ist auch vorhanden bzw. erteilt worden. Nun wurde das Projekt aus Zeitmangel und auch aus Persönlichen Gründen auf Eis gelegt und wird auch nicht mehr weiter verfolgt.

Im Auftrag biete ich folgendes an:
Der Erwerb des Kompletten Dossiers aller Unterlagen sowie Vorlagen und die KITA Buchhaltungssoftware. Alle Dokumente sind auch Elektronisch erstellt worden und somit einfach anzupassen.
Optional: Bestehende Internetseite fertig gestaltet; sowie die Abtretung der Namensrechte der KITA.

Natürlich soll sich jeder selber noch Gedanken machen, da die Konzepte und Pädagogische Richtlinien auf das Bedürfnis des Verfassers geschrieben sind. An diesem Konzept für die Kinderkrippe wurde ein halbes Jahr daran gearbeitet.

Einen Ausschnitt:
Betriebskonzept
Pädagogisches Konzept
Notfall Konzept
Anmeldeformular
Muster Verträge
Richtlinien – Ernährung
Etc. etc. etc.

Sollte jemand Interesse haben so wäre auch die Möglichkeit vorhanden das Konzept bzw. Krippenübernahme mit dem Mietobjekt – vorhandene Internetseite – Vereinsübernahme durch Anpassung der Statuten etc zu tätigen.

Ansonsten ist der Preis für das Dossier Verhandlungssache!
Kontaktaufnahme via Email ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen

Sirgotax

susan


1 Beitrag

Erstellt  am: 07.01.2008 :  09:46:11 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Sirgotax

Ich bin sehr interessiert am KITA Dossier. Darf ich Dich bitten, mir zu schreiben unter: susaneva@gmx.de

Ganz herzlichen Dank und Dir einen schönen Wochenstart! Susan
Zum Anfang der Seite

mielle


1 Beitrag

Erstellt  am: 07.01.2008 :  15:41:01 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Sirgotax

Ich bin ebenfalls am KITA Dossier interessiert. Wäre es möglich mir zu schreiben unter: mimi_baumann@gmx.ch

Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

suziru

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 22.01.2008 :  22:20:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, bin Interessiert an Ihrem Dossier. Möchte gerne weitere Auskunft. Meine Adresse: ziltiru@bluewin.ch
Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

ugomma

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 23.01.2008 :  18:29:39 Uhr  Profil anzeigen
Wo wäre denn das Wohnobjekt? Ich frage wegen der Interesse einer totalen Übernahme und das ja nicht Sinn machen würde, wenn ich zu weit weg wohnen würde!
Zum Anfang der Seite

Nanny

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 27.01.2008 :  19:09:16 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Ich bin an dem Dossier sehr interessiert.
Wo wäre die Wohnung, wo hattest Du vor, die
Krippe zu eröffnen?

Merci für Deine Antwort

Email bitte an Woman71@gmx.ch
Zum Anfang der Seite

Johga

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2008 :  09:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Salute!
Sag ich bin sehr interessiert. Wo ist Dein Standort?
Kannst Du mir antworten, bitte?!
Grüsse johga
Zum Anfang der Seite

soleil


1 Beitrag

Erstellt  am: 28.01.2008 :  13:40:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch sehr am Dossier interessiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir auf die foldende Adresse antworten könntest: julisey@gmx.de
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Zum Anfang der Seite

Nanny

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2008 :  19:06:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sirgotax!

Ich hatte Dir vor kurzem schon eine Email gesendet-in der ich mich aus Zeitgründen etwas kurz fassen musste....
Nun ein zweiter Versuch- und ich hoffe Du antwortest ....

Ich bin Mitten im Konzept schreiben für eine Krippe- und ich weiss wie viel Arbeit das macht!!!
Ich hatte auch ein sehr gut geeignetes Mietobjekt, bekam die Wohnung allerdings leider nicht-
irgendwie geht momentan nichts richtig voran;
Als ich Dein Inserat sah, wuchs in mir die Hoffnung... vielleicht ist es möglich das Du mir mitteilst, wo das Mietobjekt ist, welches Ihr ins Auge gefasst hattet.......
Vielleicht ist es ja möglich auch das Konzept abzukaufen, verrätst du mir wieviel es kosten soll?

Ich danke Dir für Deine Antwort

Schönen Abend

Nanny
Zum Anfang der Seite

Schen

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2008 :  19:03:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sirgotax

Ich bin sehr daran interessiert, das komplette Dossier aller Unterlagen sowie Vorlagen, die KITA Buchhaltungssoftware sowie das KiTa-Handbuch von Dir zu kaufen. Du sagst ja, dass alles auch elektronisch (pdf?) vorliegt (CD).
Wir sind daran, eine KiTa zu gründen und sind nur an den geschriebenen Unterlagen interessiert, da wir unser eigenes Projekt verfolgen.
Ich nehme an, dass Du in der Zwischenzeit jemanden gefunden hast, der Dein Projekt weiter entwickelt.

Bitte melde Dich bei mooncow@bluewin.ch

Freundliche Grüsse
Schen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch