Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Stellenmarkt - Meldungen zu den Stelleninseraten
 SG: Hausangestellte 100% gesucht...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

buffy

Schweiz
60 Beiträge

Erstellt am: 03.01.2008 :  19:40:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Inserat Nr. 13414

Dieses Stellenangebot find ich etwas komisch. Tönt nicht seriös, man sollte dieses mal überprüfen.

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  19:52:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@buffy
Es gibt in diesem Forum keinen Suchfunktion vor allem nicht nach Inseraten Nr. soviel mir bekannt ist. Also Kopiere einfach den Link und e voila!!

Gruss
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  19:58:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habs selber gefunden. Warum findest du das nicht seriös? Gruss

www.Liliput.ch/Stellenangebote/Stelle.aspx?Id=13414
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  20:02:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das frage ich mich auch!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  20:03:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
WOW da will sogar ich arbeiten… da darf man den Wellnessbereich mit benutzen *binganzneidisch*! Find ich überhaupt nicht unseriös ist einfach selten sowas zu lesen. Scheinen grosszügige Arbeitgeber zu sein :-)
Zum Anfang der Seite

werly

Schweiz
224 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  20:42:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Alshme lass DICH nicht blenden. Grosszügig - Ich finde die Forderung auch recht happig. Auf gut Deutsch, wenn du im Haus zu wenig geackert hast, kannst du in der Firma noch helfen. obwohl ich das keine gute Idee finde das es aus Kompetenzgründen bestimmt "neider" gibt. Weil schon von früher her, war wer jemand im Haushalt gearbeitet hat, besser gestellt war als jemand in der "Fabrik" aber ich finde das Inserat auch nicht unseriös!!

Gruss
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2008 :  20:51:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde auch nicht, dass hier etwas "komisch" tönt. Da habe ich schon viel dubiosere Stellenangebote im Liliput gesehen.

Mein letztes Highlight war z.B. die Familie mit den Vierlingen (und einer grösseren Tochter), die eine Familienpraktikantin suchten. Und eine 16jährige Bewerberin gleich nach einer kurzen Einführung den ganzen Tag mit allen 5 Kindern alleine liess, inkl. Mittagessen machen und Schlafen legen.

Zum Anfang der Seite

Unicorn

Schweiz
245 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2008 :  15:48:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Find ich auch nicht unseriös. In der Anzeige ist alles gesagt. Was ich auch OK finde, ist, wenn im Haus nicht so viel zu tun ist, das man in der Firma arbeitet. Find ich OK. Besser als sinnlos dazusitzen und nichts zu tun.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000