Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Suche Kontakte - Nanny oder AuPair
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2007 :  22:40:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, bin Neu in der Schweiz, betreue ein Baby,unbefristet, in Vollzeit, in Küsnacht,rechte Zürichseeseite,komme ursprünglich aus Deutschland und suche auf diesem Weg Kontakte zu ebenfalls Deutschen die auch als Nanny oder AuPair arbeiten und an gemeinsamen Treffen mit den Kindern oder alleine interessiert sind!
Freue mich auf Zuschriften.

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2007 :  18:53:33 Uhr  Profil anzeigen
Hi Anja,

mein Name ist Yvonne und ich komme auch aus Deutschland. Ich werde ab dem 1.04.07 in Zürich Stadt als Aupair arbeiten. Wie lange wirst du denn in Zürich sein?

Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2007 :  19:41:38 Uhr  Profil anzeigen
hallo Yvonne wo genau wirst du leben und arbeiten?Weiß nicht wielang ich bleibe in der Familie,bin ja kein AuPair,sondern länger als 1 Jahr hier von der Aufenthaltbewilligung,fest angestellt mit allem drum und drann als VollzeitNanny.
Wirst du nur 1 Jahr bleiben?Wie alt bist du und woher aus Deutschland?Bin 28 und aus Nähe Hannover:-)
Könnte Mo Nachmittags immer Spazieren gehen da die Mutter da arbeitet,sonst ist sie täglich die vier anderen Tage Vormittags bis 14Uhr nich im Haus.
Liebe Grüße
Anja
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2007 :  09:45:44 Uhr  Profil anzeigen
Apropos «suche Kontakte zu Nanny oder AuPair» - ab sofort gibt's die «Liliput Kontaktanzeigen»