Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Suche Kontakte - Nanny oder AuPair
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2007 :  22:40:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, bin Neu in der Schweiz, betreue ein Baby,unbefristet, in Vollzeit, in Küsnacht,rechte Zürichseeseite,komme ursprünglich aus Deutschland und suche auf diesem Weg Kontakte zu ebenfalls Deutschen die auch als Nanny oder AuPair arbeiten und an gemeinsamen Treffen mit den Kindern oder alleine interessiert sind!
Freue mich auf Zuschriften.

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2007 :  18:53:33 Uhr  Profil anzeigen
Hi Anja,

mein Name ist Yvonne und ich komme auch aus Deutschland. Ich werde ab dem 1.04.07 in Zürich Stadt als Aupair arbeiten. Wie lange wirst du denn in Zürich sein?

Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2007 :  19:41:38 Uhr  Profil anzeigen
hallo Yvonne wo genau wirst du leben und arbeiten?Weiß nicht wielang ich bleibe in der Familie,bin ja kein AuPair,sondern länger als 1 Jahr hier von der Aufenthaltbewilligung,fest angestellt mit allem drum und drann als VollzeitNanny.
Wirst du nur 1 Jahr bleiben?Wie alt bist du und woher aus Deutschland?Bin 28 und aus Nähe Hannover:-)
Könnte Mo Nachmittags immer Spazieren gehen da die Mutter da arbeitet,sonst ist sie täglich die vier anderen Tage Vormittags bis 14Uhr nich im Haus.
Liebe Grüße
Anja
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2007 :  09:45:44 Uhr  Profil anzeigen
Apropos «suche Kontakte zu Nanny oder AuPair» - ab sofort gibt's die «Liliput Kontaktanzeigen»

«Liliput Kontaktanzeigen» - die spezial Kontakte Börse rund um Familie und Kind.

• Brieffreunde/innen und E-Mailfreunde/innen (auch Chat) gesucht
Au Pair sucht Au Pair (KinderbetreuerIn, Nanny, PraktikantenInnen etc.)
• Suche Kollegin zum quatschen, telefonieren und auch mal zum ausgehen
• Freizeitpartner/in gesucht für Hobby, Sport und Freizeit
• ... (Liste aller 24 Kontakte Kategorien siehe weiter unten)



Endlich ist es soweit. Die «Liliput Kontaktanzeigen» http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch sind ab sofort online.

Liliput hat festgestellt, dass gerade im «Kontakte Bereich» rund um Familie und Kind eine beachtliche Nachfrage besteht. «Klassische» Kontakte-, Single- und Partner-Webseiten gibt es ja wie «Sand am Meer» (eine kleine Auswahl finden Sie unter Bekanntschaften & Kontaktanzeigen).

Übrigens, die hoffnungslos veraltete Liliput Pinwand wird nun endlich in zwei sinnvolle Bereiche aufgeteilt / aufgesplittet:

Liliput Kleinanzeigen (Gratis Inserate & Secondhand Börse rund um Familie und Kind)
Liliput Kontaktanzeigen (die Kontakte Webseite der etwas anderen Art)


24 Kontakte Kategorien stehen bei Liliput Kontaktanzeigen zur Verfügung:

• Suche Spielgefährte/in oder Spielkameraden für mein/e Kind/er
• «Betreuungssharing» - suche oder biete gegenseitiges Kinderhüten

• Biete oder suche Ferienplatz für Kinder oder Jugendliche
• Biete oder suche Ferienlager, Kinderlager oder Jugendlager

• Suche Kontakt für Ausflüge / Tagesausflüge (Freizeitpark, Zoo etc.)
• Kontakt für gemeinsame Ferien oder Weekend gesucht

• Suche Kontakt für Erfahrungsaustausch rund um Familie und Kind
• Alleinerziehende/r Mutter oder Vater sucht Kontakt zu «gleichgesinnten»
• Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis

• Familie sucht Familie für Erfahrungsaustausch, Freizeit etc.
• Familie mit Zwillingen / Mehrlingen sucht Kontakt zu «gleichgesinnten»
• Familie mit behindertem Kind sucht Erfahrungsaustausch

• Gesucht Erfahrungsaustausch zu Krankheit, körperliche Leiden etc.
• Gesucht Erfahrungsaustausch zu Beziehungsstress, Trennung, Scheidung...

• Familie sucht Ersatz Oma oder Opa, Grossmami oder Grosspapi
• Ersatz Oma / Grosi oder Opa suchen Kontakt zu Familie
• Gotti oder Götti, Pate oder Patin - suchen und finden

• Brieffreunde/innen und E-Mailfreunde/innen (auch Chat) gesucht
Au Pair sucht Au Pair (KinderbetreuerIn, Nanny, PraktikantenInnen etc.)
• Suche Kollegin zum quatschen, telefonieren und auch mal zum ausgehen
• Freizeitpartner/in gesucht für Hobby, Sport und Freizeit

• Biete oder suche MitbewohnerIn / Wohngemeinschaft (WG)

• Suche Kontakt / Anschluss zu Landsleuten oder ethnischen Gruppen

• Biete oder suche «Alltagshilfe» wie Chauffeurdienst, Shopping, Hilfe,
Beratung oder Unterstützung zu diversen Lebens- & (Not-) Situationen


Hinweis Kategorien:
Obige «Kontakte Kategorien» sind ein «Ergebnis/Zusammenfassung» der vielen Postings und Inserate, die im Laufe vieler Jahre auf der Liliput Webseite publiziert wurden.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu weiteren «Kontakte Kategorien» nimmt Liliput gerne entgegen.
Zum Anfang der Seite

cosey

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2007 :  12:20:12 Uhr  Profil anzeigen
salü,
ich (25) bin auch aus deutschland, berlin :) und betreue, neben meinem studium ein 1 jähriges mädchen (allerdings mein eigenes *g*). wir wohnen eher linke seite vom see .. in birmensdorf, sind aber oft in der stadt.

lg cathy


Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2007 :  19:45:12 Uhr  Profil anzeigen
hoi cathy,bin anja,28,aus hannover,nun in küsnacht,rechte seeseite betreue dort als nanny ein derzeit 11 wochen altes babymädchen,würde mich sehr freuen dich mal auf nen Montag Mittag ab 12 Uhr in der Stadt zu treffen um spazieren zu gehen usw,Mo ist der beste Tag da meine Chefin sonst nur Vormittags arbeiten geht,hoffe das klappt?
Liebe Grüße
Anja
Zum Anfang der Seite

cosey

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2007 :  17:41:33 Uhr  Profil anzeigen
hallo anja,
ja...montags geht bei uns und ab 12 ist auch eine gute zeit. :) nächsten montag haben wir um 14:30 arzttermin, aber da soll das wetter ja eh nicht mehr so toll sein. wie kurz- oderlangfristig planst du denn deine wochen!? :)

lg aus birmensdorf


cathy
Zum Anfang der Seite

Anja28

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2007 :  19:20:38 Uhr  Profil anzeigen
kann montags ab April,da meine Chefin dann ab Mittag bis 18Uhr schaffen geht und ich frei bin im Tagesablauf am Nachmittag,sonst kann ich nich treffen,sorry.da am Vormittag Haushalt habe und das Baby..aber Mo ist ne gute Idee...zum spazieren usw
liebe grüße
anja
Zum Anfang der Seite

cosey

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2007 :  11:48:05 Uhr  Profil anzeigen
april ist ja bald...vielleicht wird es ja dann auch wieder warm, das ist ja angenehmer zum spazieren mit kindern. lass doch einfach von dir hören wenn du zeit und lust hast!!? :)

lg cathy


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch